In Sachsen-Anhalt wird in einem Pilotprojekt dem Gasnetz 20 Prozent Wasserstoff beigemischt. Wir haben in Deutschland ein 511 000 km langes Gasnetz, dass in Zukunft auch für Wasserstoff zu gebrauchen ist.
Ist Deutschland an der Stelle eigentlich einzigartig? In einer Energiekrise die beste Technik einfach abzuschalten? Sind andere Länder auch so bescheuert?
Hier will ich kein fracking, aber gefracktes Gas kaufen geht klar.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Es werden hier ja auch Diamanten gekauft, obwohl niemand hier seine Kinder in Minen schicken möchte. In Afrika geht das klar. Die Nachteile des frackings haben die produzierenden Länder. Das Gas an sich ist völlig gebongt. :-)
Keine Ahnung in welcher geistern Sphäre du jetzt schon wieder auf speziell diesen Satz gekommen bist, auf jeden Fall erschließt sich mir der Sinn überhaupt nicht. Oder ist das wieder von der AfD St. Wendel kopiert?
Zitat von DUKIE im Beitrag #82Es werden hier ja auch Diamanten gekauft, obwohl niemand hier seine Kinder in Minen schicken möchte. In Afrika geht das klar. Die Nachteile des frackings haben die produzierenden Länder. Das Gas an sich ist völlig gebongt. :-)
Welche Nachteile des frackings sind das denn noch?
Zitat von DUKIE im Beitrag #82Es werden hier ja auch Diamanten gekauft, obwohl niemand hier seine Kinder in Minen schicken möchte. In Afrika geht das klar. Die Nachteile des frackings haben die produzierenden Länder. Das Gas an sich ist völlig gebongt. :-)
Auf die Antwort warte ich auch
Gebt sie euch selbst.
Was soll mir das jetzt sagen? Benenne doch einfach die Nachteile, meine Frage war schon ernst gemeint.
Wer es in der der derzeitigen Situation,die uns in arge Energienot drückt schafft 1 und 1 zusammenzuzählen sollte eigentlich in der Lage dazu sein zu welchem Ergebnis man logischerweise kommen muss.