Zitat von dropkick murphy im Beitrag #72Also wenn ich lese dass Andersson sowie Ehizibue spielen sollen dann wäre das meine Elf aus dieser seltsamen Konsequenz von SB:
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #72Also wenn ich lese dass Andersson sowie Ehizibue spielen sollen dann wäre das meine Elf aus dieser seltsamen Konsequenz von SB:
Andersson kann bei 3:0 Führung oder Rückstand kommen. Aber bitte nicht, wenn es noch um etwas geht. Easy kann ich verstehen. Der FC wird hoch stehen, Fehervar auf Konter spielen. Wenn dann zumindest ein Abwehrspieler schneller als 10km/h ist - gar nicht verkehrt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich weiß beim besten nicht was ihr alle wenn es um Ehizibue geht als Spielargument mit seiner Schnelligkeit kommt....alles andere ist im Vergleich zu Schmitz Kokolores!
Sobald Ehizibue am Ball ist wird er übereifrig bzw. hektisch und kassiert in nem Zweikampf oft unnötig ne gelbe Karte weil er sich anders nicht zu helfen weiß.
Ihm fehlt die Cleverneß sowie Abgebrühtheit an allen Ecken und Enden!
Und ob das dann alles sooo mannschaftsdienlich ist sei' mal dahingestellt.
Zitat von l#seven im Beitrag #78Andersson kann bei 3:0 Führung oder Rückstand kommen. Aber bitte nicht, wenn es noch um etwas geht. Easy kann ich verstehen. Der FC wird hoch stehen, Fehervar auf Konter spielen. Wenn dann zumindest ein Abwehrspieler schneller als 10km/h ist - gar nicht verkehrt.
Zitat von l#seven im Beitrag #78Andersson kann bei 3:0 Führung oder Rückstand kommen. Aber bitte nicht, wenn es noch um etwas geht. Easy kann ich verstehen. Der FC wird hoch stehen, Fehervar auf Konter spielen. Wenn dann zumindest ein Abwehrspieler schneller als 10km/h ist - gar nicht verkehrt.
Bin mal gespannt wie sich die ungarischen Sicherheitskräfte den Kölnern gegenüber verhalten werden....ja mal ganz unabhängig davon wie sich die Unseren verhalten werden denn überzogenen Einsatzeifer kennt man ja wiederholt schon aus WOB wo besonders "motivierte" Sicherheitskräfte zugange sind.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #79Ich weiß beim besten nicht was ihr alle wenn es um Ehizibue geht als Spielargument mit seiner Schnelligkeit kommt....alles andere ist im Vergleich zu Schmitz Kokolores!
Sobald Ehizibue am Ball ist wird er übereifrig bzw. hektisch und kassiert in nem Zweikampf oft unnötig ne gelbe Karte weil er sich anders nicht zu helfen weiß.
Ihm fehlt die Cleverneß sowie Abgebrühtheit an allen Ecken und Enden!
Und ob das dann alles sooo mannschaftsdienlich ist sei' mal dahingestellt.
Vergiss mal nicht, dass wir nen 2. bis 3.-klassigen Gegner haben. In diesem Team wäre easy absoluter Stammspieler..
ob dieser unterklassige Gegner am Donnerstag auch so unterklassisch spielen wird?
Ich würde ohne Ausnahme die ERSTE Elf aufstellen ohne wenn und aber,es geht um viel Kohle auch wenn SB das nach außen anders propagiert ist der FC auf jeden scheiss Cent angewiesen!
Andersson wäre bei den Ungarn übrigens sicherlich auch Stammspieler...un jetzt?
Wenn man das liest , was für Hindernisse es gibt , um ins Stadion zu kommen
Das wird niemals gut gehen und die Negativschlagzeilen , über die FC Fans , können jetzt schon geschrieben werden .- So hätte ich keinen Bock live dabei zu sein !
so ein Regensburgspiel kann es ja immer mal wieder geben, aber bei einem Hin- und Rückspiel, da sollte sich 'Klasse', so sie denn vorhanden ist, eigentlich durchsetzen. Beispiel Kiel. Wenn wir also morgen wieder einen auf die Nuß bekommen, dann haben wir es auch einfach nicht verdient. Modeste hin, Uth her.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
So ein Regensburg Spiel gibt es jedes Jahr. Hat man sich ja schon dran gewöhnt. Aber ein Ausscheiden könnte man nicht akzeptieren. Nichts gehen Fehervar, aber die trauten sich ja erst, als sie die Hosen nicht mehr voll hatten und sahen, ok, hier geht was. Daher, liebe Spieler, auch wenns um 19 Uhr noch warm ist....von Begin an bis zum Schluss volle Pulle, und zwar volle Pulle!!!!! Es gibt eine Ausnahme.... 0 : 4 nach 75 Min.... dann darf's etwas weniger sein
Das Schlimme daran ist wenn wir gegen diese "Fast-Freizeit-Kicker" ausscheiden sollten sind wir trotzdem besser als diese Ungarn.....auf Strecke gesehen!
Für MICH ist das aktuell ein "deutsches Pokalspiel"..... Profis gegen Amateure...nur mit Hin-und Rückspiel.
ob dieser unterklassige Gegner am Donnerstag auch so unterklassisch spielen wird?
Ich würde ohne Ausnahme die ERSTE Elf aufstellen ohne wenn und aber,es geht um viel Kohle auch wenn SB das nach außen anders propagiert ist der FC auf jeden scheiss Cent angewiesen!
Andersson wäre bei den Ungarn übrigens sicherlich auch Stammspieler...un jetzt?
Klar sollte die erste Elf spielen. Aber zwischen easy und Schmitz sind's jetzt auch nicht die größten Unterschiede. Wenn ich mir allerdings das Gegurke von Andersson ansehe, dann darf der eigentlich nicht mal gegen so eine schwache Mannschaft auflaufen. Easy würde ich niemals mangelnden Einsatz oder Willen unterstellen, bei Andersson sieht das schon anders aus. Der Typ hat doch null Bock für den FC alles zu geben.
Zitat von fidschi im Beitrag #92Fehervar ist drittklassig? Freizeitkicker?
Dummfug!
Natürlich. Vor allem bin ich generell ein Freund davon, einen Gegner imner ernst zu nehmen und erstmal auf dem Platz unter Beweis zu stellen, dass man um Klassen besser als der Gegner ist. Regensburg und Elversberg lassen grüßen. Im Hinspiel hat der Gegner eiskalt ge utzt, was sich ihm bot. 10 Minuten schlechte Organisation des FC nach Platzverweis haben gereicht. Auch wenn man nicht wieder in Unterzahl gerät, wovon auszugehen ist, kann der Gegner im heimischen hexenkessel mit dem Sieg im Rücken in Führung gehen und sich danach wieder hinten eingraben und auf Konter lauern. Es wird heiß, der Gegner ist komplett ausgeruht, der FC nicht, die Zeit arbeitet für die Ungarn. Betreibt der FC also Chancenwucher nutzt eine drückende Überlegenheit nichts. Wie schwer es sein kann gegen eine mit zehn Mann vetteidigende Mannschaft zu Chancen zu kommen, wissen auch stärkere Trainer Teams als der FC. Auf dem Papier muss der FC da gewinnen. Gespielt wird aber auf dem Rasen. "Wichtig is aufm Platz" Habe fertig. 😊
Zitat von t4you im Beitrag #93Andersson regelt morgen !!!!
ich weiss nur noch nicht was
Er menstruiert möglicherweise. Das schwächt. Ich bin immer dafür Spieler aus dem internen Abseits möglichst wieder ins Boot zu holen. Es ist durchaus möglich, dass wir in einigen Monaten froh sind ihn zu haben. Wenn er jetzt mitzieht muss doch die Tür für ihn offen stehen. Aus menschlichen und wirtschaftlichen Gründen ist das alternativlos. Natürlich muss auch der Spieler diese Bereitschaft mitbringen.
Wenn die hier gewünschte Aufstellung aufläuft, fangen wir uns wieder 2 " unhaltbare", schon müssen wir 2 : 4 spielen um ins Elfmeterschießen zu kommen. Sollte Kainz noch auf dem Platz, Ergebnis bekannt.
Gibt es eine hier zu finde de "Wunschaufstellung"? Und warum ist Kainz ein Problem? Mit unserer Stammviererkette, davor shkiri und ohne Platzverweis sehe ich nicht unbedingt zwei schnelle Gegentore. Aber man kann immer ein blödes Ding kassieren. Wir brauchen Lösungen gegen tief stehende Gegner, spielerische Mittel und keine planlosen hohen Bälle in den Strafraum. Hier sehe ich ein Problem.