Ich habe Andersson vor 14 Tagen im Training gesehen, er war gut drauf und hat mir nicht den Eindruck gemacht, er hätte keine Lust auf Fussball. (Modeste konnte da nicht mittrainieren, da er verletzt war) Vielleicht lag es doch an Modeste das Andersson etwas gehemmt war!
Nach den Regeln des fussballs waren sie im ersten Spiel besser. Es siegt, wer mehr Tore schießt. Passiert das morgen nochmal... ist dann der FC besser gewesen? Wie schön es aussehen soll, davon steht im regelwerk nichts. Somit wären die Ungarn bisher "besser" Ist der FC morgen um 2 Tore besser, sind wie es dann auch insgesamt. Es gibt nix für "in Schönheit sterben" Auch Regensburg war "besser" Da hat zwar keiner Bock drauf, aber so isses nunmal. Möge der FC morgen "deutlich besser" sein. Dann darf es auch von mir aus hässlich aussehen. In der Gruppenphase werden die Karten dann neu gemischt.
Zitat von DUKIE im Beitrag #104Nach den Regeln des fussballs waren sie im ersten Spiel besser. Es siegt, wer mehr Tore schießt. Passiert das morgen nochmal... ist dann der FC besser gewesen? Wie schön es aussehen soll, davon steht im regelwerk nichts. Somit wären die Ungarn bisher "besser" st der FC morgen um 2 Tore besser, sind wie es dann auch insgesamt. Es gibt nix für "in Schönheit sterben" Auch Regensburg war "besser" Da hat zwar keiner Bock drauf, aber so isses nunmal. Möge der FC morgen "deutlich besser" sein. Dann darf es auch von mir aus hässlich aussehen. In der Gruppenphase werden die Karten dann neu gemischt.
Es gibt neben dem Ergebnis natürlich ne Menge mehr im Fußball. Es gibt viele Statistiken, es gibt Glück und Pech usw. In einem Spiel kann die bessere Mannschaft unglücklich verlieren, in einem Spiel kann man eine rote Karte kassieren usw. Natürlich ist Regensburg ganz einfach im Pokal weiter und der FC nicht. Dennoch hat der FC eine bessere Mannschaft als Regensburg; das konnte man auch sehen, obwohl Regensburg in diesem Pokalspiel einige Vorteile hatte (eingespielter, weil schon mehr Pflichtspiele; Heimspiel ...). Auf Strecke - d.h. nicht in einem Spiel, sondern im Verlauf einer Saison - ist Leverkusen einfach besser als z.B. der FC. Deswegen werden die am Ende vor uns stehen, auch wenn sie aktuell hinter uns stehen. Es siegt, wer mehr Tore schießt - das stimmt. Aber es siegt nicht immer die bessere Mannschaft. Das macht Fußball übrigens so interessant - im Schach ist dieser Anteil von Glück/Pech, die Frage der Form, des Heimspiels, der Dynamik eines Spiels anders (geringer).
Zitat von DUKIE im Beitrag #104Nach den Regeln des fussballs waren sie im ersten Spiel besser. Es siegt, wer mehr Tore schießt. Passiert das morgen nochmal... ist dann der FC besser gewesen? Wie schön es aussehen soll, davon steht im regelwerk nichts. Somit wären die Ungarn bisher "besser" st der FC morgen um 2 Tore besser, sind wie es dann auch insgesamt. Es gibt nix für "in Schönheit sterben" Auch Regensburg war "besser" Da hat zwar keiner Bock drauf, aber so isses nunmal. Möge der FC morgen "deutlich besser" sein. Dann darf es auch von mir aus hässlich aussehen. In der Gruppenphase werden die Karten dann neu gemischt.
Es gibt neben dem Ergebnis natürlich ne Menge mehr im Fußball. Es gibt viele Statistiken, es gibt Glück und Pech usw. In einem Spiel kann die bessere Mannschaft unglücklich verlieren, in einem Spiel kann man eine rote Karte kassieren usw. Natürlich ist Regensburg ganz einfach im Pokal weiter und der FC nicht. Dennoch hat der FC eine bessere Mannschaft als Regensburg; das konnte man auch sehen, obwohl Regensburg in diesem Pokalspiel einige Vorteile hatte (eingespielter, weil schon mehr Pflichtspiele; Heimspiel ...). Auf Strecke - d.h. nicht in einem Spiel, sondern im Verlauf einer Saison - ist Leverkusen einfach besser als z.B. der FC. Deswegen werden die am Ende vor uns stehen, auch wenn sie aktuell hinter uns stehen. Es siegt, wer mehr Tore schießt - das stimmt. Aber es siegt nicht immer die bessere Mannschaft. Das macht Fußball übrigens so interessant - im Schach ist dieser Anteil von Glück/Pech, die Frage der Form, des Heimspiels, der Dynamik eines Spiels anders (geringer).
Es gibt Glück und Pech und es gibt Statistiken (insbesondere im Kicker, nehme ich an). Das mag stimmen. Aber Fußball ist nun mal ein Ergebnissport. Es siegt die Mannschaft die mehr Tore schießt. Und gemessen an dieser Grundregel ist auch die Mannschaft die bessere im Sinne des Spielziels, die mehr Tore schießt, nicht die, die sonst bessere Statistiken hat. Es gilt eben nur EINE Statistik, nämlich die der TORE. Wer das schönere Laufen bewertet wissen will, sollte vielleicht mal beim Eiskunstlauf vorbeisehen.
Zitat von DUKIE im Beitrag #104Nach den Regeln des fussballs waren sie im ersten Spiel besser. Es siegt, wer mehr Tore schießt. Passiert das morgen nochmal... ist dann der FC besser gewesen? Wie schön es aussehen soll, davon steht im regelwerk nichts. Somit wären die Ungarn bisher "besser" Ist der FC morgen um 2 Tore besser, sind wie es dann auch insgesamt. Es gibt nix für "in Schönheit sterben" Auch Regensburg war "besser" Da hat zwar keiner Bock drauf, aber so isses nunmal. Möge der FC morgen "deutlich besser" sein. Dann darf es auch von mir aus hässlich aussehen. In der Gruppenphase werden die Karten dann neu gemischt.
Das erste Spiel haben wir doch nur aus einem Grund verloren: die unfassbar schlechte Aktion von Chabot.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von DUKIE im Beitrag #104Nach den Regeln des fussballs waren sie im ersten Spiel besser. Es siegt, wer mehr Tore schießt. Passiert das morgen nochmal... ist dann der FC besser gewesen? Wie schön es aussehen soll, davon steht im regelwerk nichts. Somit wären die Ungarn bisher "besser" Ist der FC morgen um 2 Tore besser, sind wie es dann auch insgesamt. Es gibt nix für "in Schönheit sterben" Auch Regensburg war "besser" Da hat zwar keiner Bock drauf, aber so isses nunmal. Möge der FC morgen "deutlich besser" sein. Dann darf es auch von mir aus hässlich aussehen. In der Gruppenphase werden die Karten dann neu gemischt.
Das erste Spiel haben wir doch nur aus einem Grund verloren: die unfassbar schlechte Aktion von Chabot.
Ich würde eher sagen: Wir haben verloren, weil wir ein Tor weniger geschossen haben als der Gegner.
Nein. Weil wir danach zwei Tore kassiert haben, wir aber selbst nur eines geschossen haben. Nach der roten Karte muss man sich nicht zwei Dinger in zehn Minuten einfangen. Auch nicht in Unterzahl.
Das kann doch nicht sein ! Das war doch ein Kopfball aus 5 Meter über den Scheitel ! Und dann der Sonntagsschuß ins kurze Torwarteck. Die waren doch " unhaltbar".
Zitat von Charlysk im Beitrag #111Das kann doch nicht sein ! Das war doch ein Kopfball aus 5 Meter über den Scheitel ! Und dann der Sonntagsschuß ins kurze Torwarteck. Die waren duch " unhaltbar".
Das ist nicht relevant. Jedenfalls waren sie drin und es wird schon Absicht dahinter gesteckt haben. Auch wenn sie angeblich drittklassig sind, das hat funktioniert. Bei uns eher nicht. Das sollte sich ändern.
Heute hab ich gelesen das sich eine Menschliche Zelle , kurz vor der Teilung , im sogenannten G1 Stadium befindet . Von außen betrachtet scheint sie zu ruhen , doch im inneren bildet sich schon die " Information " für ihr zukünftiges Sein .
Entzieht man einer Zelle im G1 Stadium jedoch die Energie , bildet sie alle zuvor entstandenen " Informationen " zurück , fällt in das G 0 Stadium . Das G 0 Stadium bedeutet das sie , ähnlich einer Stammzelle , in jeder Form " Information " ausbilden kann .
Muskel , Organ , Sinneszelle usw.
Mich hat das irgendwie an den FC ( morgen 18 Uhr 59 zich ) erinnert ....
Zitat von Südhessenbock im Beitrag #101Ich habe Andersson vor 14 Tagen im Training gesehen, er war gut drauf und hat mir nicht den Eindruck gemacht, er hätte keine Lust auf Fussball. (Modeste konnte da nicht mittrainieren, da er verletzt war) Vielleicht lag es doch an Modeste das Andersson etwas gehemmt war!
Genau so erhoffe ich es mir. Wir werden seinen Zustand ja nachher wahrscheinlich bewundern dürfen. So, muss in die Heia, damit ich morgen rechtzeitig in der Kirche sein kann - jedes Gebet kann helfen.
Adamyan auf Andersson - Tor Davor Huseinbasic mit einer Traumvorlage/Assist - keine Ahnung wer's reinmacht Morgen keine Kompromisse in der Abwehr - aber einen blöden Stellungsfehler haben wir. (ich leg die Glaskugel nun beiseite) Gute N8!
Sieg 2:1! Knapp aber Sieg!
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Zitat von Südhessenbock im Beitrag #101Ich habe Andersson vor 14 Tagen im Training gesehen, er war gut drauf und hat mir nicht den Eindruck gemacht, er hätte keine Lust auf Fussball. (Modeste konnte da nicht mittrainieren, da er verletzt war) Vielleicht lag es doch an Modeste das Andersson etwas gehemmt war!
Genau so erhoffe ich es mir. Wir werden seinen Zustand ja nachher wahrscheinlich bewundern dürfen. So, muss in die Heia, damit ich morgen rechtzeitig in der Kirche sein kann - jedes Gebet kann helfen.
Adamyan auf Andersson - Tor Davor Huseinbasic mit einer Traumvorlage/Assist - keine Ahnung wer's reinmacht Morgen keine Kompromisse in der Abwehr - aber einen blöden Stellungsfehler haben wir. (ich leg die Glaskugel nun beiseite) Gute N8!
Sieg 2:1! Knapp aber Sieg!
Das bedeutet aber Verlängerung oder gar 11erschiessen.😊
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Es gibt Glück und Pech und es gibt Statistiken (insbesondere im Kicker, nehme ich an). Das mag stimmen. Aber Fußball ist nun mal ein Ergebnissport. Es siegt die Mannschaft die mehr Tore schießt. Und gemessen an dieser Grundregel ist auch die Mannschaft die bessere im Sinne des Spielziels, die mehr Tore schießt, nicht die, die sonst bessere Statistiken hat. Es gilt eben nur EINE Statistik, nämlich die der TORE. Wer das schönere Laufen bewertet wissen will, sollte vielleicht mal beim Eiskunstlauf vorbeisehen.
Aixbock
Ja. Und Nein. Das Spielziel ist halt nicht so klar. Im Pokal: Weiterkommen oder Ausscheiden, da liegst du (ihr) richtig, am Ende bringt alle Schönspielerei und Überlegenheit nix, wenn man ausscheidet. In der Liga ist das Ziel aber nicht der einzelne Sieg, sondern eine gute Platzierung am Ende der Saison. Und da ist mir (z.B. in den ersten Spielen) der Eindruck, der FC ist stark und verliert unglücklich lieber als der Eindruck, der FC spielt schwach und gewinnt glücklich. Weil einfach ein starker FC nachhaltiger die Chance hat, Spiele zu gewinnen. Aber wie gesagt: Heute geht es nicht um so etwas - heute kommen wir weiter oder scheiden aus und da ist es mir auch völlig egal, wie.
Zitat von RvG im Beitrag #115Heute hab ich gelesen das sich eine Menschliche Zelle , kurz vor der Teilung , im sogenannten G1 Stadium befindet . Von außen betrachtet scheint sie zu ruhen , doch im inneren bildet sich schon die " Information " für ihr zukünftiges Sein .
Entzieht man einer Zelle im G1 Stadium jedoch die Energie , bildet sie alle zuvor entstandenen " Informationen " zurück , fällt in das G 0 Stadium . Das G 0 Stadium bedeutet das sie , ähnlich einer Stammzelle , in jeder Form " Information " ausbilden kann .
Muskel , Organ , Sinneszelle usw.
Mich hat das irgendwie an den FC ( morgen 18 Uhr 59 zich ) erinnert ....
Zitat von fidschi im Beitrag #92Fehervar ist drittklassig? Freizeitkicker?
Dummfug!
Natürlich. Vor allem bin ich generell ein Freund davon, einen Gegner imner ernst zu nehmen und erstmal auf dem Platz unter Beweis zu stellen, dass man um Klassen besser als der Gegner ist. Regensburg und Elversberg lassen grüßen. Im Hinspiel hat der Gegner eiskalt ge utzt, was sich ihm bot. 10 Minuten schlechte Organisation des FC nach Platzverweis haben gereicht. Auch wenn man nicht wieder in Unterzahl gerät, wovon auszugehen ist, kann der Gegner im heimischen hexenkessel mit dem Sieg im Rücken in Führung gehen und sich danach wieder hinten eingraben und auf Konter lauern. Es wird heiß, der Gegner ist komplett ausgeruht, der FC nicht, die Zeit arbeitet für die Ungarn. Betreibt der FC also Chancenwucher nutzt eine drückende Überlegenheit nichts. Wie schwer es sein kann gegen eine mit zehn Mann vetteidigende Mannschaft zu Chancen zu kommen, wissen auch stärkere Trainer Teams als der FC. Auf dem Papier muss der FC da gewinnen. Gespielt wird aber auf dem Rasen. "Wichtig is aufm Platz" Habe fertig. 😊
Wir haben beim viertklassigen Carl-Zeiss-Jena erst nach Verlängerung und Elfmeter-Schießen gewonnen. Pokal kann der FC scheinbar schon lange nicht. Gegen eine Ausnahme heute hätte ich natürlich nichts.