5min Nachspielzeit sind doch ein Witz. Die haben doch schon zu Beginn der zweiten HZ auf Zeit gespielt
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
38 Flanken in den Strafraum und der Mittelstürmer hatte keine einzige Torchance, nicht einen Abschluss. Da ist schon viel Vertrauen vom Trainer vorhanden.
1 Punkt. Halb voll, halb leer? Entscheide mich für das postive Jeföhl. In unlängst vergangenen Zeiten hätten wir das komplett vergeigt …
Erster Punkt für den Tabellenletzten Bochum mit seinem neuen Trainer Butscher, der nicht unverdient war. Ich hatte schon mit einer Niederlage gerechnet, ehe Maina noch getroffen und die Blamage verhindert hat. Das war heute keine gute Leistung vom FC. Wir haben zwar unzählige Flanken in den gegnerischen Strafraum geschlagen, aber dort ist niemand mehr, der sie verwerten könnte. Am Ende müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Nur Maina konnte heute richtig überzeugen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich hoffe ja noch, bin aber nach wie vor nicht von Dietz/Tigges überzeugt. Punktemäßig liegen wir im Soll, haben aber kein Geld für teure Transfers. Eine Leihe wäre vielleicht möglich.