"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von l#seven im Beitrag #132So langsam glaube ich, dass der Baumgart die Mannschaft komplett kaputtrotiert hat. Die waren letzte Saison richtig eingespielt, alles weg. Und ja, andere Mannschaften/Spieler können auch 2x pro Woche spielen...
Psssst, das darfst du doch hier nicht gegen den neuen Messias sagen...
Union, die können englische Wochen, die sind doch soooo viel besser wie wir...
Ganz klar, wenn man sich die Tabelle ankuckt soviel Vorsprung haben wir nicht mehr. Wenn wir hier nix holen und die Leistung sehen ist der Abstiegskampf zumindest in der Nähe.
Zitat von l#seven im Beitrag #132So langsam glaube ich, dass der Baumgart die Mannschaft komplett kaputtrotiert hat. Die waren letzte Saison richtig eingespielt, alles weg. Und ja, andere Mannschaften/Spieler können auch 2x pro Woche spielen...
Als wie wir? Wie ich schon schrob. Auf europäischer Bühne bis dato nüschte …
Heißt aber nicht, dass man nicht über Trainerentscheidungen diskutieren darf.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Als wie wir? Wie ich schon schrob. Auf europäischer Bühne bis dato nüschte
Heißt aber nicht, dass man nicht über Trainerentscheidungen diskutieren darf.