Also ich glaube nicht das Hector jetzt den 10er spielt. Ich glaube der spielt mit 5er Kette mit offensiven Außenverteidigern. So könnten wir über die Außen druck machen, ohne hinten so offen wie im Hinspiel. Da hat Schwäbe im 1 vs 1 ein paar mal hervorragend reagiert, aber verlassen kann man sich darauf nicht. Und durchs Zentrum wäre es vielleicht zu schwer, wenn Partizan mit 8er Abwehrkette spielt.
Meine Gedanken dazu. Kann natürlich sein das ich da falsch liege, wünsche ich mir aber nicht.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #24Hector wieder Mittelfeld ? Sagte SB nicht er lernt dazu...Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Wenigstens keine 7 Wechsel...
Schluß jetzt.!
SB hat Belgrad analysiert, das Spiel ist ja erst 1 Woche her, und das ist sein Matchplan. Das Ergebnis ist also 1 : 7 !
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #24Hector wieder Mittelfeld ? Sagte SB nicht er lernt dazu...Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Wenigstens keine 7 Wechsel...
Schluß jetzt.!
SB hat Belgrad analysiert, das Spiel ist ja erst 1 Woche her, und das ist sein Matchplan. Das Ergebnis ist also 1 : 7 !
Hector auf der 10, so vermutet RTL+. Das ist schon mal beschissen gelaufen. Andererseits - was wäre die bessere Alternative? Duda versagt am laufenden Band, Adamyan hat bisher auch noch nicht viel gerissen ... Hector dagegen ist leistungsmäßig auch auf der Position einiges zuzutrauen. Und irgendwer muss ja schließlich das Spiel lenken.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #29Also ich glaube nicht das Hector jetzt den 10er spielt. Ich glaube der spielt mit 5er Kette mit offensiven Außenverteidigern. So könnten wir über die Außen druck machen, ohne hinten so offen wie im Hinspiel. Da hat Schwäbe im 1 vs 1 ein paar mal hervorragend reagiert, aber verlassen kann man sich darauf nicht. Und durchs Zentrum wäre es vielleicht zu schwer, wenn Partizan mit 8er Abwehrkette spielt.
Meine Gedanken dazu. Kann natürlich sein das ich da falsch liege, wünsche ich mir aber nicht.
Das war auch erst mein Gedanke aber habe ihn dann verworfen weil wir so, ich glaube auch in Testspielen, noch nie gespielt haben.
Zitat von Joker im Beitrag #32Hector auf der 10, so vermutet RTL+. Das ist schon mal beschissen gelaufen. Andererseits - was wäre die bessere Alternative? Duda versagt am laufenden Band, Adamyan hat bisher auch noch nicht viel gerissen ... Hector dagegen ist leistungsmäßig auch auf der Position einiges zuzutrauen. Und irgendwer muss ja schließlich das Spiel lenken.
Hmmmm .... ich hadere noch ein bisschen ....
Uth, Huseinbasic, Duda....nur wieso denn wieder ein Experiment mit Hector? Hoffentlich geht es gut...gehe aber von einer Niederlage aus.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Joker im Beitrag #32Hector auf der 10, so vermutet RTL+. Das ist schon mal beschissen gelaufen. Andererseits - was wäre die bessere Alternative? Duda versagt am laufenden Band, Adamyan hat bisher auch noch nicht viel gerissen ... Hector dagegen ist leistungsmäßig auch auf der Position einiges zuzutrauen. Und irgendwer muss ja schließlich das Spiel lenken.
Uth, Huseinbasic, Duda....nur wieso denn wieder ein Experiment mit Hector? Hoffentlich geht es gut...gehe aber von einer Niederlage aus.
Uth ist noch nicht bei 100% - kommt nicht infrage. Duda spielt nur Scheiße zusammen.
Einzig Huseinbasic wäre eine Lösung. Wäre aber eine Mordsverantwortung für den jungen Burschen .... würde ich mir an Baumis Stelle auch sehr gut überlegen.
Melde mich einigermaßen pünktlich im Block 🤠 Auf den Auswärtssieg ✊🏽🎈🦄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Uth ist noch nicht bei 100% - kommt nicht infrage. Duda spielt nur Scheiße zusammen.
Einzig Huseinbasic wäre eine Lösung. Wäre aber eine Mordsverantwortung für den jungen Burschen .... würde ich mir an Baumis Stelle auch sehr gut überlegen.
Schaun wir mal!
Gut, wenn ein LV der bessere 10er sein soll, dann darf Duda aber gar nicht mehr spielen:)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #43Pedersen gegen einen schnellen RA ist halt totales Risiko. Nichts neues.
Gab es die in der zweiten englischen Liga nicht? 🙄
Schaun wir mal!
Gut, wenn ein LV der bessere 10er sein soll, dann darf Duda aber gar nicht mehr spielen:)
Das sage seit einem halben Jahr, dass der nichts mehr auf dem Feld zu suchen hat. Der Typ hat für den FC fertig. Warum auch immer. Zu verstehen ist das bei seinem Talent nicht einmal ansatzweise.
Bärenstark der Hübers. Und jetzt wieder alle Partizanmann hinten rein stellen. Perfekt.
Vollidiot!
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]