Zitat von nobby stiles im Beitrag #187Baumgart is schon am jammern und am vorbauen, die Retourkutsche kommt am Sonntag gegen Hoffenheim. Mann Mann Trainer, das geht mir auf den Sack incl dem was da drin ist Ich weiß nicht wie andere Mannschaften das machen, nehmen wir aktuell Meenz. 3 Spiele in 6 Tagen... 3 Siege. Wir sollten einen Antrag stellen das wir nach jedem Spiel mindestens 8 Tage frei bekommen 🤯🤯
Genau getroffen!
Aixbock
Man kann natürlich jetzt hier substanzlos rumschimpfen oder man schaut sich die Richtlinien der DFL an. Die sagen nämlich, dass Mannschaften die International spielen mindestens zwei volle Tage zur Regeneration bekommen um die Integrität der Bundesligaspiele zu gewährleisten. Wurde im Übrigen in der Vergangenheit so gehandhabt bei einem Spiel von Eintracht Frankfurt. Das darauf folgende Ligaspiel wurde verlegt, weil Frankfurt international auf Freitag verlegt wurde.
Vielleicht haben wir aber auch noch Glück und einige unsere Spieler brechen sich die Beine und können dann am sonntagabend mal zeigen was sie können. So wie früher, als noch alles Gold war...
Da die Eintracht ihr Spiel damals abends hatte, waren die zwei Tage nicht mehr gegeben. Hier liegt es anders. Wir spielen heute um 13 Uhr und am Sonntag um 19:30. Also zwei Tage Pause. Daher wird es mMn keine Änderungen am Spielplan geben.
Keine Ahnung was die DFL draus macht, in meinen Augen sind in dieser Situation zwei halbe Tage aber kein Voller.
Das sehe ich auch so. Dann müsste die Rückreise schon zur Regeneration zählen, weil sie vor heute Abend nicht wieder in Köln eintreffen werden. Ich rechne deshalb mit einer Terminverschiebung auf Montag.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Frage mich was das bringen sollte erst Montag gegen Hoffenheim zu spielen. Wir haben doch Donnerstag auch wieder ein wichtiges Spiel, dann haben wir davor auch kaum regeneriert.
Auf der Bauer sucht Frau Webseite ist noch keine Ankündigung zu sehen. Immer noch Nebel ? Oder schon Training für den Abfahrts oder Riesentorlauf ? Bei dem Sommerschneefall !
Heute ist wenigstens freie Sicht in Tschechien. Die Aufstellung bleibt unverändert. Bei einem Tausch hätten wir bereits einen Wechsel vorgenommen, da die Partie ja bereits 7 Minuten gelaufen ist.
Es geht weiter mit: Schwäbe - Schindler, Kilian, Hübers, Pedersen - Martel, Skhiri - Huseinbasic, Kainz - Dietz, Adamyan
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wie läuft es denn? Kann mal jemand was zum Spiel schreiben?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]