Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #230Meine Fresse: Was Adamyan und Pedersen da treiben ist ja grottenschlecht
Ja was denn?!?
Ihr müsst das mal nüchtern sachlich aufführen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #230Meine Fresse: Was Adamyan und Pedersen da treiben ist ja grottenschlecht
Ja was denn?!?
Ihr müsst das mal nüchtern sachlich aufführen...
Ganz sachlich und nüchtern- der FC spielt sich hintenherum in Zeitlupe Richtung gegnerischen Strafraum. 25-30m vorm 16‘er fällt ihnen nix mehr ein, und wenn dann mal jemand den Ball am/im 16‘er bekommt wird er verstolpert. Mittlerweile werden schwache Slovacken mutiger und hatten schon 3 vernünftige Kopfballchancen. Würde mich nicht wundern wenn „der Schuss bald nach hinten losgeht“.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #232Adamyan hatte jetzt 2 recht gute Möglichkeiten zum Abschluss die er in technisch lächerlichen Art und Weise verstolpert hat. O.k. so ?
Perfekt, danke
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #236Am Sonntag sollten doch alle wieder fit sein, wir sind ja schon seit einer halben Stunde in der Regenerationsphase
Der Einsatz gegen diese drittklassige Truppe ist echt Wahnsinn. Naja ist eben 13.00 Uhr. Skiri hat auch kein Bock. Und wer hat eigentlich Pedersen entdeckt? So etwas wird eigentlich mit einer 0:1 Niederlage belohnt.
Zitat von Graupe im Beitrag #243Der Einsatz gegen diese drittklassige Truppe ist echt Wahnsinn. Naja ist eben 13.00 Uhr. Skiri hat auch kein Bock. Und wer hat eigentlich Pedersen entdeckt? So etwas wird eigentlich mit einer 0:1 Niederlage belohnt.
Warum wollen die Sonntag eigentlich nicht spielen? Ich denke im Training machen die mehr als heute. Wenn die so weiter machen, müßten die voll ausgeruht sein.