Zitat von nobby stiles im Beitrag #68Wir spielen nicht mehr den Fussball den Baumgart will, wir haben nicht mehr die Stützen die wir mal hatten. Hector, Skhiri, Modeste. Es wird schwer
Zitat von Sonar2 im Beitrag #72Mein Gott, was für ein Gejammer. Wir hatten die Fischköppe komplett im Griff. Ein Tor für Werder aus dem absoluten Nichts. Noch ist nichts verloren.
Seh ich ähnlich. Jetzt der Anfangseuphorie der Bremer in HZ2 stabil begegnen
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Hier noch die Halbzeitanalyse des "kicker": Der 1. FC Köln ist besser ins Spiel gekommen und über weite Strecken das bessere Team gewesen - inklusive verdienter 1:0-Führung. Etwas aus dem Nichts ist dann Bremen durch Neuzugang Borré zum Ausgleich gekommen, was Mut verliehen und der Werner-Elf gut getan hat. Insgesamt geht das Unentschieden trotz optischer Vorteile für den "Effzeh" deswegen vielleicht auch in Ordnung.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Sonar2 im Beitrag #72Mein Gott, was für ein Gejammer. Wir hatten die Fischköppe komplett im Griff. Ein Tor für Werder aus dem absoluten Nichts. Noch ist nichts verloren.
Ja, aus dem Nichts hatten wir letzte Woche auch 3x. Sollte der FC langsam mal abstellen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ja, aus dem Nichts hatten wir letzte Woche auch 3x. Sollte der FC langsam mal abstellen.
Jetzt bräuchten wir wohle selber mal ein Tor aus dem Nichts 🤪🧚🏾♂️
Der FC hat in der ersten Hälfte eine gute Leistung gezeigt. Zunächst haben wir aus unseren Torchancen kein Tor gemacht. Von Bremen war in den ersten 25 Minuten überhaupt nichts zu sehen, danach wurden sie stärker und hatten die ersten Torchancen. Dann fielen die Tore durch Selke (Kopfball) und Borré. Das Remis geht bisher in Ordnung.
Gutes Spiel, ja, wenn man bis zum 16er als Maßstab nimmt. Torchancen gab es doch gar keine und das Tor war nur ein Zufallsprodukt nach der Ecke.
Insgesamt ist unsere Offensive viel zu schwach um in der 1. Liga zu bestehen.
Durch Maina und Ljubicic hatten wir nach meiner Erinnerung in der Anfangsphase schon zwei Torchancen, die wir aber wie fast immer nicht nutzen konnten.
Kommt immer drauf an wie man Torchance definiert. Wir haben ja was versucht aber m.M.n war da bisher nichts bei was nicht der Zeugwart der Bremer gehalten hätte.
Der entscheidende Pass … so kannst du nicht erfolgreich spielen … Das Lernfeld ist lang und breit 🥶
Nach vorne zu ideenlos, nach hinten beängstigend hühnerhaft. Wechsel Alternativen beim FC überschaubar, bei Bremen durchaus gegeben. Wie wir das noch gewinnen wollen, ist mir ein Rätsel. Nur mit Lucky Punch und hoffen, Bremen hat kein Glück.
Baumgart anstelle am Rand nur zu gestikulieren, reagieren als Trainer wäre auch schön. Das FC-Mittelfeld ist hoffnungslos unterlegen in Halbzeit 2. Sieht der das nicht? Wieso einen Christensen kaufen und dann nie einsetzen ??
Zitat von Rubio im Beitrag #98Auf dass Bremen jetzt aufmacht 😎
Ich sollte mich geschlossen halten 🥴