Zitat von munichfalcon im Beitrag #106Die erste Hälfte war n. E. in Ordnung. Die zweite Hälfte ist sehr schwach.
Da läuft bisher nix zusammen
Ich sehe auch keinen Spieler in Normalform oder jemanden der das Kommando an sich reißt
Wir haben mit Hector und Skhiri die einzigen Granden verloren … Es wird wachsen … und wir Geduld haben müssen …
Da hilft sicherlich kein Bashing 😡
Noch ein Törchen und Punkt 2 ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von l#seven im Beitrag #117Tja, absolut hausgemacht. Aber schön, wenn gute Leute aus der Jugend einfach mal ins kalte Wasser geworfen werden. Wird uns aber nicht passieren. Da kommt eher noch 100x der Adamyan.
Das mit den Jugendspielern werde ich nie verstehen. Wir haben mit die besten Jugendspieler in Deutschland aber da kommt fast nix oben an. Werden alle verliehen oder verschenkt
Dieser Kainz ist so ein Alibi-Fußballer. So einen mache ich auch zum Kapitän. Der reißt die ganze Mannschaft mit......................... .........................in den Abgrund!
Wenn man bedenkt das die Wolfsburger 20 Millionen Euros für Lubicic geben wollten und Keller ablehnte, sieht man mal wieder, dass der Keller keine Ahnung hat
Zitat von munichfalcon im Beitrag #106Die erste Hälfte war n. E. in Ordnung. Die zweite Hälfte ist sehr schwach.
Da läuft bisher nix zusammen
Ich sehe auch keinen Spieler in Normalform oder jemanden der das Kommando an sich reißt
Wir haben mit Hector und Skhiri die einzigen Granden verloren … Es wird wachsen … und wir Geduld haben müssen …
Da hilft sicherlich kein Bashing 😡
Noch ein Törchen und Punkt 2 ✊🏽
Wo siehst Du hier Bashing?
Weder bei dir noch dem Berliner. Hier ging's mir um das Sicherheitsgefühl des Teams … Das "Bashing" bezog sich auf die aufkeimende Grundstimmung – in der Folge dieses Notstands …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)