Zitat von l#sevenSchreib bitte nicht noch mehr Unsinn...deine sogenannte "Meinung" ist schon peinlich genug.
Deine Reaktion passt schon. Wenn sich diese Pest in Europa nicht so ausbreiten würde, könnte man sowas durchaus ständig ignorieren. Aber inzwischen ist es leider so, dass man den Ochsen immer wieder sagen muss, wie falsch und dumm deren Verhalten ist. Der Adolf war früher auch mal der "Meinung", man müsse KZ bauen und beim Nachbarn einfliegen. Sicherlich waren die Leute, welche nicht der "Meinung" waren, in deinen und in den Augen deiner Kollegen auch menschenverachtend. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Gilt leider für einen großen Teil deiner Kollegen.
Auch wenn es dir und deiner Brut nich passt:
Ich bin durchaus bereit in "meinem" Land und zu meinem "Nachteil" Migranten und deren Familie aufzunehmen, bevor diese von z.B. Landminen zerfetzt werden. Wenn mein "Nachteil" sein soll, dass ich was weniger fressen muss, dann hab ich da kein Problem mit. Im Verhältnis ist es nämlich nicht mehr.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie abartig dein Gesülz ist.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenSchreib bitte nicht noch mehr Unsinn...deine sogenannte "Meinung" ist schon peinlich genug.
Deine Reaktion passt schon. Wenn sich diese Pest in Europa nicht so ausbreiten würde, könnte man sowas durchaus ständig ignorieren. Aber inzwischen ist es leider so, dass man den Ochsen immer wieder sagen muss, wie falsch und dumm deren Verhalten ist. Der Adolf war früher auch mal der "Meinung", man müsse KZ bauen und beim Nachbarn einfliegen. Sicherlich waren die Leute, welche nicht der "Meinung" waren, in deinen und in den Augen deiner Kollegen auch menschenverachtend. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Gilt leider für einen großen Teil deiner Kollegen.
Auch wenn es dir und deiner Brut nich passt:
Ich bin durchaus bereit in "meinem" Land und zu meinem "Nachteil" Migranten und deren Familie aufzunehmen, bevor diese von z.B. Landminen zerfetzt werden. Wenn mein "Nachteil" sein soll, dass ich was weniger fressen muss, dann hab ich da kein Problem mit. Im Verhältnis ist es nämlich nicht mehr.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie abartig dein Gesülz ist.
Normalerweise mische ich mich nicht ein. Aber wer so verwirrt wie du hier Beiträge einstellt, sollte dringend Hilfe suchen. Auf Typen wie dich kann jedes Forum verzichten. Du bist ja nicht zum ersten Mal auffällig. Du würdest vielen einen Gefallen tun, wenn du dich verpisst. Jedenfalls will ich nicht mit dir zusammen in einem Forum schreiben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Grottenhennes, ich finde die Äußerungen von der "7" durchweg richtig gut und würde ungern auf seine Beiträge verzichten. Wenn Du mit ihm nicht in einem Forum schreiben willst, steht es Dir doch frei, geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
Ich finde es sehr traurig, dass Du auf den in meinen Augen menschenverachtenen Ursprungspost nicht reagierst, dann aber auf die entsprechende Reaktion jetzt mehr oder weniger ins gleiche Horn bläst, wie der Misantroph. Da geht es mir dann ähnlich wie Dir: Ich schreibe ungern mit solchen Menschen in einem Forum. Aber ich muss Dich enttäuschen. Ich bleibe.
Zitat von l#sevenJa, ich denke auch, dass ihr beiden ins AfD-Forum gehört. Stimme zu.
Schon komisch, dass Du hier nicht nur mit mir ständig Zwist austrägst. Ich komme hier sonst mit allen klar. Bei Dir sind es ein paar mehr, die Dich nicht unbedingt mögen
Zitat von l#sevenJa, ich denke auch, dass ihr beiden ins AfD-Forum gehört. Stimme zu.
Schon komisch, dass Du hier nicht nur mit mir ständig Zwist austrägst. Ich komme hier sonst mit allen klar. Bei Dir sind es ein paar mehr, die Dich nicht unbedingt mögen
Zitat von KohlenbockGrottenhennes, ich finde die Äußerungen von der "7" durchweg richtig gut und würde ungern auf seine Beiträge verzichten. Wenn Du mit ihm nicht in einem Forum schreiben willst, steht es Dir doch frei, geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
Ich finde es sehr traurig, dass Du auf den in meinen Augen menschenverachtenen Ursprungspost nicht reagierst, dann aber auf die entsprechende Reaktion jetzt mehr oder weniger ins gleiche Horn bläst, wie der Misantroph. Da geht es mir dann ähnlich wie Dir: Ich schreibe ungern mit solchen Menschen in einem Forum. Aber ich muss Dich enttäuschen. Ich bleibe.
Wenn du die Beleidigungen richtig gut findest, bist du in meinen Augen genau so ein Arsch. Aber von dir hatte ich auch nichts anderes erwartet. Menschenverachtend waren die Äußerungen der "7", in jedem anderen Forum würde sein Beitrag eine Sperre nach sich ziehen. Ich bin dann mal weg.
Puh Grottenhennes, vor diesem Hintergrund die ....... Aussagen von „Für immer FC“ einfach mal so aus den Augen lassen....wie gesagt: Puuuuuuuuh. Harte Nummer irgendwie
Und was willst du genau mit so etwas sagen?
Seinen inneren Zwang, möglichst viele winkende Smiley zu verteilen kenne ich. Auf dieser Grundlage allerdings mehr als befremdlich.
Cool wäre gewesen, den Parteifreunden einen mitzugeben.
Zitat von KohlenbockGrottenhennes, ich finde die Äußerungen von der "7" durchweg richtig gut und würde ungern auf seine Beiträge verzichten. Wenn Du mit ihm nicht in einem Forum schreiben willst, steht es Dir doch frei, geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
Wenn du die Beleidigungen richtig gut findest, bist du in meinen Augen genau so ein Arsch. Aber von dir hatte ich auch nichts anderes erwartet. Menschenverachtend waren die Äußerungen der "7", in jedem anderen Forum würde sein Beitrag eine Sperre nach sich ziehen. Ich bin dann mal weg zum AfD-Stammtisch.
fixed your post
Ja, hau rein dann.
Zur Info: In jedem anderen Forum wäre das passiert, was "für immer FC" erstaunlicherweise schon wusste, bevor er loslegte...muss Zufall sein.
Worte in die Richtung, dass man irgendwas hätte, weil etwas anderes nicht da ist, halte ICH auch für ziemlich dumm und dämlich. Ehrlich gesagt, verstehe ich nichtmal, wie man nur ansatzweise auf so einen bescheuerten Gedanken kommen kann.
So einen „Stunk“ halte ich nach Aussagen wie von „Füs immer FC“ für ganz dringend notwendig, auch wenn man sicherlich (wie in jeder Diskussion) über den Ton sprechen kann
Und was willst du genau mit so etwas sagen?
Das seven es oft auf Stunk anlegt
Ja, wenn man verbreiten möchte, dass der arme arme Opi nach 40 Jahren Maloche nur mit 800€ in Rente geht und dass der böse Migrant schuld ist, dann bin ich auf Stunk aus. Der "arme" 800€-Opi war vielleicht immer nur Indianer, hats nicht zum Häuptling geschafft, wieso auch immer. Aber cool ist, er kann vor die Tür und muss nicht aufpassen, dass ihm einer mit ner AK47 ins Gesicht schießt.
Der blöde Syrer, der natürlich Schuld ist, dass der Opi nur 800€ bekommt hat eher Glück, wenn er in seiner zerfetzten Heimat überhaupt 40 werden kann. Dass er sich erdreistet nun für sich und vielleicht sogar noch seine Familie Schutz zu suchen und das sogar in Deutschland, wo die Infrastruktur der Schulen nachweislich derzeit ungenügend ist, ist natürlich eine kritische Mitteilung wert. Der arme Opa, die arme Schule. Der blöde Syrer.
Wenn du da keinen Stunk machst, sondern nur weiter winkende Smileys verteilst - kein Problem. Nehme ich zur Kenntnis und sorge weiter dafür, dass mich einige nicht mögen.
Ihr müsst euch wg mir nicht streiten , aber wer den sogenannten Ursprungspost richtig gelesen hat , muss gelesen haben dass da steht , dass diesen Menschen ja geholfen werden soll ! Das man aber sofort mit AfD in Verbindung gebracht wird , dass hier Begriffe wie Hitler , KZ usw sofort fallen ist unterste Schublade ! Aber lass gut sein , Ich weiss was ich von denen die hier auf stunk aus sind , und wohl schon andere beleidigt haben zu halten habe !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !Ihr müsst euch wg mir nicht streiten , aber wer den sogenannten Ursprungspost richtig gelesen hat , muss gelesen haben dass da steht , dass diesen Menschen ja geholfen werden soll ! Das man aber sofort mit AfD in Verbindung gebracht wird , dass hier Begriffe wie Hitler , KZ usw sofort fallen ist unterste Schublade ! Aber lass gut sein , Ich weiss was ich von denen die hier auf stunk aus sind , und wohl schon andere beleidigt haben zu halten habe !
ICH sagte ja: Über den „Ton“ kann man streiten. Ich verstehe, wenn das jemand „too much“ findet mit beispielsweise „KZ“, genauso aber auch, wenn jemand etwas als Verharmlosung empfindet und da entsprechend deutlich und vielleicht auch etwas empfindlich drauf reagiert. Man sollte nie vergessen: Es gab mal eine Zeit, da wurde auf so etwas GAR NICHT reagiert. Mit schlimmen Folgen. Demzufolge kann man ganz objektiv nichtmal sagen, so eine Reaktion von der „7“ wäre faktisch falsch. Genauso übrigens aber auch nicht, du stündest in der krass rechten Ecke. Ein Teufelskreis, wenn man so will. Allerdings einer, aus dem erwachsene Menschen wieder herausfinden sollten....
Trotzdem gilt für mich: Whataboutism ist nicht sehr schlau, um es mal sehr harmlos auszudrücken...
Zitat von smokiePuh Grottenhennes, vor diesem Hintergrund die ....... Aussagen von „Für immer FC“ einfach mal so aus den Augen lassen....wie gesagt: Puuuuuuuuh. Harte Nummer irgendwie
Nur für dich zur Erklärung
Ich kenne den Drummer z. B. aus dem Forumstreffen und weiß, daß er seine Äußerungen nicht gegen die Flüchtlinge bezogen hat. Was er aber moniert, ist, daß z. B. eine mitlerweile ehemalige CDU Ratsfrau ein Hotel mietet, dort die Flüchtlinge zusammenpfercht und in drei Jahren mehr kassiert, als eine Sporthalle kosten würde. Es ist doch der Umgang mit den Geldern, die manchen verzweifeln lassen. Nenn es Klüngel, Politik der offenen Hand oder wie auch immer. Tatsache ist, daß die Umsetzung suboptimal ist, Gelder versumpfen, die auch anders dringend benötigt werden. Eigentlich wäre genug für alle da, würde mit Verstand gearbeitet. Ich hoffe, daß meine Zeilen Dir helfen, den Beitrag des Drummers zu verstehen. Ich fand allerdings die Reaktion und Wortwahl unseres Terroristen nicht nur überzogen, sondern auch mehr als beleidigend.
Hey, wie schön voraussehbar. Flüchtlinge, AfD, KZ, Hitler.
Die linke 7 hat mehrfach in seinen Beiträgen meine Zitate verändert, seitdem kann der mich mal. Jetzt hat sie einen User x-mal beleidigt und schon kriegt sie Unterstützung aus der Flüchtling-AfD-KZ-Hitler-Fraktion. Also von denen, die da sofort und gnadenlos den Zusammenhang konstruieren und das Fallbeil schwingen.
Vorausschaubar, und traurig. Aber so ist das eben heutzutage. Mir sind die Rechtsaußen und die Linksaußen gleich suspekt, aber macht mal weiter. Paar User weniger, was soll`s...
@Grottenhennes Warum nehmen denn nur immer so unglaublich viele Menschen Beispiele mit Flüchtlingen. Mit würden da aus dem Stand zig andere Dinge einfallen. Sogar auf „uns“, also auf Köln bezogen
Zitat von derpapaHey, wie schön voraussehbar. Flüchtlinge, AfD, KZ, Hitler.
Die linke 7 hat mehrfach in seinen Beiträgen meine Zitate verändert, seitdem kann der mich mal. Jetzt hat sie einen User x-mal beleidigt und schon kriegt sie Unterstützung aus der Flüchtling-AfD-KZ-Hitler-Fraktion. Also von denen, die da sofort und gnadenlos den Zusammenhang konstruieren und das Fallbeil schwingen.
Vorausschaubar, und traurig. Aber so ist das eben heutzutage. Mir sind die Rechtsaußen und die Linksaußen gleich suspekt, aber macht mal weiter. Paar User weniger, was soll`s...
Ich fühle mich mit deinem Post nicht angesprochen. Nur zur Info. Sollte es so sein, hast du mich vielleicht nicht richtig verstanden.
Dieses „ein paar User weniger, was soll’s“ habe dafür ich übrigens nicht verstanden. Weil ich finde: Wer sich von sowas „vertreiben“ lässt, hat eher mit sich selbst ein Problem als mit anderen
Zitat von smokiePuh Grottenhennes, vor diesem Hintergrund die ....... Aussagen von „Für immer FC“ einfach mal so aus den Augen lassen....wie gesagt: Puuuuuuuuh. Harte Nummer irgendwie
Nur für dich zur Erklärung
Ich kenne den Drummer z. B. aus dem Forumstreffen und weiß, daß er seine Äußerungen nicht gegen die Flüchtlinge bezogen hat. Was er aber moniert, ist, daß z. B. eine mitlerweile ehemalige CDU Ratsfrau ein Hotel mietet, dort die Flüchtlinge zusammenpfercht und in drei Jahren mehr kassiert, als eine Sporthalle kosten würde. Es ist doch der Umgang mit den Geldern, die manchen verzweifeln lassen. Nenn es Klüngel, Politik der offenen Hand oder wie auch immer. Tatsache ist, daß die Umsetzung suboptimal ist, Gelder versumpfen, die auch anders dringend benötigt werden. Eigentlich wäre genug für alle da, würde mit Verstand gearbeitet. Ich hoffe, daß meine Zeilen Dir helfen, den Beitrag des Drummers zu verstehen. Ich fand allerdings die Reaktion und Wortwahl unseres Terroristen nicht nur überzogen, sondern auch mehr als beleidigend.
Endlich jemand der es richtig einzuschätzen weiß ! Danke !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?