Zitat von Heupääd im Beitrag #25Ich muss gleich noch weg. Ich hoffe, dass in der ersten Hälfte wie immer nichts passiert und ich zur zweiten Hälfte zurück bin.
Ohne dir den Spaß nehmen zu wollen, ich hoffe, wenn du zurück bist, stehts schon 3 oder 4:0 für den FC. Dann habe ich Hoffnung, 3 Punkte zu behalten....
Ich pfeif' mal mit im Walde: Wird ein turbulentes 3:2. Nix für schwache Nerven. Mit dem gloriosen Ende für uns … Wer die Tore schießen soll?! Kainz nach Elfer gegen Thielmann, dann Doppelschlag Werder. Antwort Ljubicic. Und Dietz in der Nachspielzeit … Vielleicht schont dieses Wissen ja die Nerven 😉🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Dass nach Chabot auch Alidou ausfällt ist natürlich tragisch. Werder wird ein frühes Tor machen dem wir hinter her rennen und nachdem wir bis zur 90 Minute unsere einzige Torchance versemmelt haben fällt durch nen Konter das 0:2.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #35Ich bin auch beunruhigt, in Hannover steht das Spiel kurz vorm Abbruch. Hoffe unsre Jungs bleiben ruhig
Hoffe nach wie vor, dass nicht beim FC das Exempel statuiert wird, besonders nicht bei FC Führung.
Hab heute irgendsowas gehört, wonach der FC um genau dies zu verhindern (sprich: den Protesten ein wenig die Luft aus den Segeln zu nehmen), nen Antrag auf Wahlwiederholung (nicht in geheimer Abstimmung) gestellt habe … Könnte natürlich auch ne Aufforderung sein zum "Jetzt-erst-recht" …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #39Dass nach Chabot auch Alidou ausfällt ist natürlich tragisch. Werder wird ein frühes Tor machen dem wir hinter her rennen und nachdem wir bis zur 90 Minute unsere einzige Torchance versemmelt haben fällt durch nen Konter das 0:2.
Fadorri, Tango. Deine Glaskugel muss von nem anderen Hersteller sein als meine 😎
Zitat von nobby stiles im Beitrag #35Ich bin auch beunruhigt, in Hannover steht das Spiel kurz vorm Abbruch. Hoffe unsre Jungs bleiben ruhig
Hoffe nach wie vor, dass nicht beim FC das Exempel statuiert wird, besonders nicht bei FC Führung.
Hab heute irgendsowas gehört, wonach der FC um genau dies zu verhindern (sprich: den Protesten ein wenig die Luft aus den Segeln zu nehmen), nen Antrag auf Wahlwiederholung (nicht in geheimer Abstimmung) gestellt habe … Könnte natürlich auch ne Aufforderung sein zum "Jetzt-erst-recht" …
Ich weiß nicht, die Kostenverursacher bei FC Spielen sind eher auf Selbstdarstellung aus, als auf Support
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #39Dass nach Chabot auch Alidou ausfällt ist natürlich tragisch. Werder wird ein frühes Tor machen dem wir hinter her rennen und nachdem wir bis zur 90 Minute unsere einzige Torchance versemmelt haben fällt durch nen Konter das 0:2.
Gefällt mir alles auch noch nicht. Bei uns fehlt noch jegliche Struktur …
… aber auch ne Taktik 🤪