ich würde DAZN auch noch ein paar € mehr zahlen, wenn man -wie bei SKY- die Wahl hätte nur den Original-Stadionton zu hören. auf das dumme Gelaber dieser Reporter und angebicher Experte (Jonas Hummels) würde ich liebend gerne verzichten.
Zitat von whammer im Beitrag #78ich würde DAZN auch noch ein paar mehr zahlen, wenn man -wie bei SKY- die Wahl hätte nur den Original-Stadionton zu hören. auf das dumme Gelaber dieser Reporter und angebicher Experte (Jonas Hummels) würde ich liebend gerne verzichten.
Der ist so unfassbar nicht zu ertragen. Aber passt zum Spiel. Zum Glück hab ich noch ordentlich Alkohol hier für die 2. Halbzeit.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Schade, ich dachte nach den letzten Spielen, daß wir die Klasse halten konnten. Eigentlich kann ich schon nach Hause fahren. Leider reicht auch ein Unentschieden nicht.
Zitat von Graupe im Beitrag #76O.K, wie ein echter Absteiger!
Eher wie 2 Absteiger. Werder ist ja auch gar nichts. Technisch beide schlimm
… und wenn man sich dann vor Augen führt, dass Werder 10 Punkte mehr auf dem Konto hat und im gesicherten Mittelfeld steht … sollte doch noch was 'machbar' sein in dieser Saison. 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Graupe im Beitrag #83Ich will mal Dietz sehen. Schlechter geht es ja nicht.
Der Witz ist, obwohl Dietz der Einzige ist, der Torinstinkt/Torriecher hat nie spielt, weil er technisch eine Graupe ist... . Man schätzt Tigges, Adamyan besser ihn... . Eine Fehleinschätzung wie bei Alidou?
Zitat von whammer im Beitrag #78ich würde DAZN auch noch ein paar € mehr zahlen, wenn man -wie bei SKY- die Wahl hätte nur den Original-Stadionton zu hören. auf das dumme Gelaber dieser Reporter und angebicher Experte (Jonas Hummels) würde ich liebend gerne verzichten.
Ich hab nen günstigeren Tip für dich, auf der Fernbedienung kann man den Ton ausschalten, hab ich wenigstens so gemacht.
Zitat von whammer im Beitrag #78ich würde DAZN auch noch ein paar € mehr zahlen, wenn man -wie bei SKY- die Wahl hätte nur den Original-Stadionton zu hören. auf das dumme Gelaber dieser Reporter und angebicher Experte (Jonas Hummels) würde ich liebend gerne verzichten.
Ich hab nen günstigeren Tip für dich, auf der Fernbedienung kann man den Ton ausschalten, hab ich wenigstens so gemacht.
Gab mal ne Doku über nen Fan von Altona 93. Der schaute sich Fußballspiele – statt mit Kommentator – mit Punk-Mucke an. Hab's ausprobiert: Macht deutlich mehr Spass 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)