Das ist ein herber Rückschlag für den FC. Durch die heutige Heimpleite sind wir dem siebten Abstieg wieder ein Stück näher gerückt. Es war insgesamt eine ziemlich ideenlose Vorstellung in der Offensive mit einem üblen Abwehrpatzer von Schwaebe. Das bislang positive Image von Trainer Schultz in der Kölner Medienwelt dürfte jetzt die ersten Kratzer bekommen, zumal in den nächsten Wochen vier knüppelharte Spiele für den FC anstehen. Das heutige Ergebnis könnte morgen die Mainzer motivieren. Für die Fischköppe war es der dritte 1:0-Ausswärtssieg in Folge. Glückwunsch!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
2 absolut schlechte Mannschaften wurden noch getoppt von einem Arschlochsschiedsrichter, der noch schlechter war und den FC um mind. einen Punkt gebracht hat.
Zitat von fidschi im Beitrag #158Jetzt riecht es wieder nach der 2. Liga. Solche. Heimspiele darf man nicht verlieren. Ohne wirklichen Angriff steigt man ab, unabhängig vom Trainer.
Wann kommen Uth, Waldschmidt und Selke zurück? Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin.....
Ja, der Schiedsrichter war Scheisse. Aber "taktisch" zu Hause gegen Bremen so spielen zu lassen, ist ein Witz. In Hoffenheim ist das völlig ok, aber doch nicht wenn die gesamte Bremer Abwehr ausfällt bis auf Friedl und im Sturm ein Tigges 2.0 rumstolpert. Das Spiel hat dieser Trainer verloren aus meiner Sicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Bin gespannt wie lange es dauert, bis erkannt wird, dass Thielmann außen um Klassen besser ist und Kainz auf die Bank gehört. Diehl würde ich immer spielen lassen - auch wenn noch wenig klappt. Aber der hat Drang aufs Tor.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ja, ein Punkt wäre mehr als glücklich gewesen nach dieser Leistung. Aber aus meiner Sicht wurden uns zwei klare Elfmeter verweigert. Das ist schon zum Kotzen.....
Zitat von Stralsunder im Beitrag #165Schiedsrichterleistung war sicher grottig, Mannschaftslesitung aber auch. Und dann noch ausnahmsweise Schwäbe schrecklich beim Gegentor.
nicht nur beim Gegentor, mich nervt dieses "Langsammachen" beim Spielaufbau extrem, wenn man schon zugeben muss, dass man technisch limitiert ist, dann sollte man zumindest versuchen über Tempo der gegenerischen Abwehr Aufgaben zu stellen, der Schwäbe steht gefühlt eine halbe Stunde auf dem Ball und alles kommt zum Stehen! Superidee Druck auf den Gegner auszuüben.
Es liegt doch nicht am heutigen Spiel, das läuft schon die ganze Saison über s. Wir sind noch nicht abgestiegen, können immer noch aus eigener Kraft die Religation schaffen.
Nur die Art und Weise wie diese Spiel gespielt und verloren gegangen ist, macht mir Angst