[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wollte schreiben: Meiner Meinung nach das schlechteste Spiel vom Fc diese Saison. Aber dann machen wir hinten raus diese 2 Buden...Beatmungsmaschine wieder anwerfen, wir leben noch...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Rubio im Beitrag #144Will noch keinen Aftermatsch schreiben … aber es kreisen schon bittere Gedanken 👿
Will auch keinen lesen ...
Weiß nicht, ob ich es schaffe, mich zurückzuhalten 😈 Einfach nicht lesen 😘
Los!!! Schreib!!!
Verlege mich lieber auf den Transfertrööd …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
p.s. Bochums Losilla soll heute abend im Spochtstudio zu Gast sein 🙃
Zitat von Hermes im Beitrag #184Letztlich doch gut, dass wir mit Ball und nicht mit Kissen gespielt haben. ⚽🪶🪶⚽
Sah aber zeitweise ganz schön nach Wattebäuschen aus 🤪
So sehr ich mich freue, dass war heute von beiden Teams nicht mehr als Mittelmaß in Liga 2. Die beiden Tore in der Nachspielzeit können aber den berühmten Schalter umlegen - schade das die Bayern wohl mit neuem Trainer gegen uns spielen.
Aix, wo bist du?! Endlich die geforderten drei Punkte ✊🏽
Zitat von nobby stiles im Beitrag #191Leck mich am Arsch, wir leben noch.... Das Bayern Spiel ist vollkommen uninteressant
Kann man so nicht sagen. Am Radio wurde gerade darauf hingewiesen, dass wir die Pillen am kommenden Samstag mit einem Auswärtssieg zum vorzeitigen Meister machen können.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn wir das heute verloren hätten, da lege ich mich fest, dann wäre es das gewesen: der sichere Abstieg. Davon hätte sich die ohnehin schon ängstliche und mental angeschlagene Mannschaft nicht mehr erholt. Nur ein Sieg hätte uns heute geholfen, aber der kuriose Spielverlauf heute ist vielleicht sogar wichtiger und besser als nur ein "normaler Sieg". Das könnte Energien freigesetzt haben, die uns leichter durch die kommenden Spiele tragen. Lasst es uns hoffen!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #194Wenn wir das heute verloren hätten, da lege ich mich fest, dann wäre es das gewesen: der sichere Abstieg. Davon hätte sich die ohnehin schon ängstliche und mental angeschlagene Mannschaft nicht mehr erholt. Nur ein Sieg hätte uns heute geholfen, aber der kuriose Spielverlauf heute ist vielleicht sogar wichtiger und besser als nur ein "normaler Sieg". Das könnte Energien freigesetzt haben, die uns leichter durch die kommenden Spiele tragen. Lasst es uns hoffen!
Glaube. Liebe. Hoffnung … Und statt Wattebäuschen Medizinbälle (sorry, aber du hattest das Thema aufgemacht 😉) !!!
Dieser Trööt hier war Early und Matchbird in einem. Lasst uns am besten hier weiter schreiben und auf einen separaten Aftermatsch verzichten. Dann ist das sozusagen ein Triple-Thread und passend dazu sammeln wir drei Punkte ein. Und wenn das so ist (beim Fußball bin ich ja abergläubisch), dann sollten wir das vielleicht an den kommenden Spieltagen auch so halten. Denn drei Punkte sind bekanntlich besser als dreimal einer. 😉😉😉
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #197Dieser Trööt hier war Early und Matchbird in einem. Lasst uns am besten hier weiter schreiben und auf einen separaten Aftermatsch verzichten. Dann ist das sozusagen ein Triple-Thread und passend dazu sammeln wir drei Punkte ein. Und wenn das so ist (beim Fußball bin ich ja abergläubisch), dann sollten wir das vielleicht an den kommenden Spieltagen auch so halten. Denn drei Punkte sind bekanntlich besser als dreimal einer. 😉😉😉
Mein Gott, was hätten wir in dieser Saison schon Punkte holen können, wenn wir uns auf einen Spieltags-Trööt beschränkt hätten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hermes im Beitrag #194Wenn wir das heute verloren hätten, da lege ich mich fest, dann wäre es das gewesen: der sichere Abstieg. Davon hätte sich die ohnehin schon ängstliche und mental angeschlagene Mannschaft nicht mehr erholt. Nur ein Sieg hätte uns heute geholfen, aber der kuriose Spielverlauf heute ist vielleicht sogar wichtiger und besser als nur ein "normaler Sieg". Das könnte Energien freigesetzt haben, die uns leichter durch die kommenden Spiele tragen. Lasst es uns hoffen!
Glaube. Liebe. Hoffnung … Und statt Wattebäuschen Medizinbälle (sorry, aber du hattest das Thema aufgemacht 😉) !!!
Am Welt-Kissenschlachts-Tag konnte ich mir das einfach nicht verkneifen (mal schauen, welcher globale Thementag nächste Woche ansteht) 😉 Und Medizinbälle? Gerne, wenn's die auch ohne Magath gibt...😉
Zitat von nobby stiles im Beitrag #195Für uns fängt die Saison am 30. Spieltag an
Das waren heute 4 gute Minuten gegen eine absolut schlechte Mannschaft. Rechnerisch ist zwar alles noch möglich, aber nach der "Leistung" heute glaube ich nicht mehr dran. Mainz wird den FC zerlegen, Bochum ist jetzt das neue Mainz.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum