Nicht meine Musik. Fand sie in den Siebzigern toll, aber danach für meinen Geschmack zu seicht. Muss privat eine sehr bodenständige Persönlichkeit gewesen sein. R.I.P
Die im Text erwähnte Aufregung verstehe ich: wir haben den Pflichttermin vor der Einbürgerungskommission (bei uns ist das der 5-köpfige Gemeinderat) gerade Anfangs Monat hinter uns gebracht...
Der tschechische Schriftsteller Milan Kundera ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Mit seinem Roman „Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins“ erlangte Kundera 1984 Weltruhm.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Im Jahre 2005 fiel sie gleich viermal hintereinander einem "Heide-Mörder" zum Opfer, war aber danach zum Glück noch viele Jahre quicklebendig. Jetzt leider nicht mehr. Aber eins kann ihr keiner nehmen. Wenn man einen Rekord aufstellt, kommt der nächste und schraubt die Marke hoch, dann war man mal -Rekordler. Wenn man aber in irgendwas der oder die Erste war, kann einem das keiner mehr nehmen: Sie war und bleibt die erste Ministerpräsidentin unserer Republik. So wie der FC der erste Bundesligameister war und immer der erste Bundesligameister sein wird. Die Bazis können noch 37 mal den Meistertitel einfahren, der erste Bundesligameister werden sie nie mehr werden. Wenn das nicht tröstet.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Die britisch-französische Sängerin und Schauspielerin Jane Birkin ist im Alter von 76 Jahren in Pairis gestorben. Sie wurde leblos in ihrer Pariser Wohnung aufgefunden. Birkin wurde mit dem Lied "Je t'aime ... moi non plus" weltbekannt, das sie 1969 mit ihrem damaligen Lebensgefährten Serge Gainsbourg aufnahm.
Schauspieler Christian Quadflieg ist tot. Er starb bereits am Sonntag in Hamburg nach langer schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren. Fernsehzuschauern bleibt er vor allem als „Der Landarzt“ in Erinnerung.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der Jazzsänger und mehrfache Grammy-Gewinner Tony Bennett ist im Alter von 96 Jahren gestorben. International bekannt wurde er mit Titeln wie "I Left My Heart In San Francisco".
Sinead O Conner ist tot. Näheres wurde bisher nicht bekannt gegeben. Im Jahr 2022 hatte ihr Sohn Selbstmord begangen, sie selbst hatte das schon mehrfach erfolglos versucht. Als Kind wurde sie von ihrer Mutter immerwieder schwer misshandelt und litt an schweren Depressionen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1272Sinead O Conner ist tot. Näheres wurde bisher nicht bekannt gegeben. Im Jahr 2022 hatte ihr Sohn Selbstmord begangen, sie selbst hatte das schon mehrfach erfolglos versucht. Als Kind wurde sie von ihrer Mutter immerwieder schwer misshandelt und litt an schweren Depressionen.
Die irische Sängerin Sinead O´Connor ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Über die genauen Todesumstände ist bisher nichts bekannt. O’Connor wurde 1990 mit ihrer Version des Prince-Songs „Nothing Compares 2 U“ weltberühmt.