Lisa Marie Presley, die einzige Tochter der Rock‘n‘Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977), ist am Donnerstag (Ortszeit) in einem Spital in Los Angeles 54-jährig gestorben.
Zitat von Heupääd im Beitrag #1154Die italienische Schauspiellegende Gina Lollobrigida ist tot. Die "Diva" starb mit 95 Jahren.
Das Einzige, dessen ich mich erinnere, wenn ich ihren Namen lese, ist der Ausspruch: "Man muß immer versuchen, keinen Stil zu haben, und es darf einem nie gelingen." Das befindet sich in meiner Sentenzensammlung. Ob ich mal einen Film mit ihr gesehen habe, das weiß ich nicht.
Zitat von Heupääd im Beitrag #1154Die italienische Schauspiellegende Gina Lollobrigida ist tot. Die "Diva" starb mit 95 Jahren.
Das Einzige, dessen ich mich erinnere, wenn ich ihren Namen lese, ist der Ausspruch: "Man muß immer versuchen, keinen Stil zu haben, und es darf einem nie gelingen." Das befindet sich in meiner Sentenzensammlung. Ob ich mal einen Film mit ihr gesehen habe, das weiß ich nicht.
Aixbock
Der Glöckner von Notre Dame mit Anthony Quinn aus den 50ern - eigentlich ein Klassiker, oder?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Aixbock
Der Glöckner von Notre Dame mit Anthony Quinn aus den 50ern - eigentlich ein Klassiker, oder?
Aixbock
Dieser Satz ist herausragend. Ihre schauspielerischen Leistungen waren es meiner Meinung nach sicher nicht. Für die ihr angebotenen Drehbücher in ihrer Zeit konnte sie natürlich nichts. Dennoch eine Ikone Ihrer Zeit, möge sie in Frieden ruhen.
Mr. Tambourine Man lebt nicht mehr. Vor ein 2 Wochen hat er noch noch, trotz schwerer Krankheit, ein großartiges Live Album abgeliefert. 😭 einfach traurig
FC-Profi und Kämpfer für Banach Der 1. FC Köln trauert um Andreas Gielchen
Andreas Gielchen spielte von 1983 bis 1991 für den 1. FC Köln und kämpfte später rührend um Wiedergutmachung für die Banach-Familie. Der 1. FC Köln trauert um Andreas Gielchen. Der langjährige Abwehrspieler des Klubs, der von 1983 bis 1986 131 Pflichtspiele für den FC bestritt und mit seiner Mannschaft 1986 das Endspiel des Uefa-Pokals gegen Real Madrid erreicht hatte, verstarb am Freitagmorgen im Alter von 58 Jahren im Krankenhaus in Eschweiler. Gielchen hatte in den vergangenen Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt und ging damit auch relativ offen um. Noch vor sechs Tagen schrieb er selbst auf Facebook, dass er sich im Krankenhaus in Eschweiler befinde: „Es gibt manchmal alles auf einmal. Zudem noch Corona-positiv und isoliertes Zimmer.“
Der frühere DDR-Ministerpräsident Hans Modrow ist tot. Der langjährige SED-Funktionär und spätere PDS- und dann Linke-Politiker starb in der Nacht zum Samstag im Alter von 95 Jahren,
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Von seinem bekanntesten Film ("Die Stunde des Siegers") kenne ich leider nur den Soundtrack (wer kennt den auch nicht?) und lese gerade, dass auch Vangelis schon im letzten Jahr gestorben ist.