Mit der deutschen Nationalmannschaft hat er mir wunderschöne Momente bereitet. Es ist beängstigend und ich bin schockiert, wie einer nach dem anderen meiner Idole wegstirbt. Man muss sich einfach an jedem Tag so gut es geht, erfreuen. Ruhe in Frieden!
Ein Libero, DER Libero schlechthin! Über den Kaiser vergißt man den Libero, ein freier Mann, im Fußball von niemandem perfekter verkörpert als von Beckenbauer.
Der letzte Kaiser (vor dem Franz natürlich) starb 1941 beim Holzhacken. Der letzte freie Mann ist im Fußball längst ausgestorben. Im realen Leben arbeiten Politiker mit immer mehr Steuern und Abgaben, Vorschriften und Verboten daran, daß er ebenfalls verschwinden wird.
Beckenbauer ist auch ein Symbol der 70er Jahre als in dieser Hinsicht viele Dinge noch besser im Lot waren.
Aixbock, Libero
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Und natürlich ein Hinweis auf den aktuellen Kinofilm "Girl you know it's true" von Simon Verhoeven, in dem Matthias Schweighöfer den Frank Farian spielt:
Melanie Safka eine Ikone von Woodstock und der Siebziger ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Ruby Tuesday, Brand new bicycle, Good Book, Beautiful people, Candles in the rain, What have they done to my song, waren ihre größten Hits,
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1345Melanie Safka eine Ikone von Woodstock und der Siebziger ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Ruby Tuesday, Brand new bicycle, Good Book, What have they done to my song, waren wohl ihre größten Hits,