Der amerikanische Dokumentarfilmer Morgan Spurlock ist in New York im Alter von 53 Jahren gestorben. Bekannt wurde er vor allem durch das Fast-Food-Epos "Super Size Me" (2004) und die Doku "This Is Us" (2013) über One Direction.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1430Schauspielerin Ruth Maria Kubitscheck, das Spatzerl vom Monaco Franze, ist gestern im Alter von 92 Jahren verstorben.
R I P Ruth Maria, gute bekannte meiner Frau aus deren Münchner Schwabing Zeit.
Klaus Töpfer ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Der CDU-Politiker war zwischen 1987 und 1994 Umweltminister. Später engagierte er sich für Umweltthemen bei den Vereinten Nationen. Bekannt wurde Töpfer u.a. durch einen beherzten Sprung von einem Polizeiboot in den Rhein im Jahr 1988, um auf die verbesserte Wasserqualität des Flusses aufmerksam zu machen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der britische Musiker Dario G hat im Alter von nur 53 Jahren wegen Darmkrebs den Löffel abgegeben. Er schuf mehrere große Dance-Hymnen - unter anderem "Carnaval de Paris" zur Fußball-WM 1998. RIP!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Im Alter von 88 Jahren ist der Kanadische Schauspieler Donald Sutherland nach langer Krankheit verstorben. Wenn die Gondeln Trauer tragen fällt mir als erstes dabei ein.
Die weltbekannte Sex-Therapeutin Dr. Ruth Westheimer ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Wie ihr Publizist mitteilte, starb sie am Freitag in New York im Kreise ihrer Familie.
Die Schauspielerin Shannen Doherty hat ihren 10 Jahre andauernden Kampf gegen den Brustkrebs verloren. Sie starb gestern im Alter von 53 Jahren. Sie war ein Teil der Serien Beverly Hills 90210 und Charmed. Auch mit ihren Playboy Bildern sorgte sie für Aufsehen, da sie bis dahin als sehr prüde galt.
Zitat von Heupääd im Beitrag #1438Die weltbekannte Sex-Therapeutin Dr. Ruth Westheimer ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Wie ihr Publizist mitteilte, starb sie am Freitag in New York im Kreise ihrer Familie.
Lanrue ist tot. Rio stand im Vordergrund, war das Aushängeschild und das Herz der Band, Lanrue war der Kopf. Grund mal wieder die alten Scherben Platten rauszukramen und großartige Musik zu hören.
Das ist sehr traurig. Habe ich ihn nun 2- oder 3-mal gesehen, den alten Chef der Bluesbreakers? Ich weiß es nicht mehr, aber fühle mich gleich auch wieder um einiges älter.
Horst Lettenmayer, dessen Augen und Beine seit mehr als fünf Jahrzehnten im Vorspann der "Tatort"-Krimis zu sehen sind, ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Für seinen Auftritt bekam Lettenmayer damals einmalig 400 D-Mark.
Der Schauspieler und Synchronsprecher Rainer Brandt ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Er war u.a. die deutsche Stimme von Jean-Paul Belmondo und Tony Curtis. Brandt prägte auch den flotten Witz vieler Filme mit Louis de Funès, Adriano Celentano, Pierre Richard, Bud Spencer und Terence Hill.
Der bekannte Ösi-Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Mit schönen Frauen aus der Welt des Showbusiness präsentierte sich Richard Lugner gerne beim Wiener Opernball. Zudem war er sechs Mal verheiratet.
Zitat von Heupääd im Beitrag #1447Der bekannte Ösi-Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Mit schönen Frauen aus der Welt des Showbusiness präsentierte sich Richard Lugner gerne beim Wiener Opernball. Zudem war er sechs Mal verheiratet.
Der war irgendwie ein Kunstwerk
Ich meine das ernst. Ich glaube, dass er sich und sich gegenüber die wunderschönen Frauen betrachtete und dann bei sich dachte: Der Liebe Gott, scho a Hund.
Willi Lemke ist am Montag im Alter von 77 Jahren an einer Hirnblutung gestorben. Lemke war Manager beim SV Werder Bremen von 1981 bis 1999, hatte entscheidenden Anteil an den Meisterschaften 1988 und 1993 und dem Europapokalsieg der Pokalsieger 1992.