Zitat von FC Chekcer im Beitrag #25Nur Bundesliga 23/24
1. Downs alle 63,5 min. ein Tor 2. Seltener Selke alle 212,1 min. ein Tor 3. Tigges alle 311,5 min ein Tor 4.Adamyan. alle 795. min ein Tor Downs 2 Tore in 127 Minuten Seltene 6 Tore in 1273 Minuten Tigges 2 Tore in 623 Minuten Adamyan 1 Tor in 795 Minuten
Zum Vergleich Harry Kane alle 79 Spielminuten ein Tor
Adamyan hat eine Stammplatzgarantie kann mir das jemand erklären?
Wir folgern messerscharf: der Downs ist besser als Harry Kane. Da werden die Bayern uns den sicher bald abkaufen und dafür Kane auf die Bank setzen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Mallerie im Beitrag #14Ich vermute direkte Vergleich, Hin: Union - FC 2:0, Rück FC - Union 3:2, Vorteil Union. Aber, is nur ne Vermutung
Kriterien bei Punktgleichheit in der Fußball-Bundesliga
- die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz - Anzahl der erzielten Tore - das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich - die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich - die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Theoretische Rechenspielchen, mehr nicht. Soll aber nächstes Wochenende keiner der Protagonisten rumheulen, wenn es knapp an der Tordifferenz scheitern sollte.
Das Gute ist, dass wir am letzten Spieltag noch eine theoretische Chance und ein bisschen Hoffnung auf die Relegation haben. Bei realistischer Betrachtung muss man allerdings sagen, dass es nur eine Minimalchance ist. Ein Remis von Union im Heimspiel gegen Freiburg ist locker möglich; zudem ist ein Sieg in Heidenheim verdammt schwer. Selbst wenn wir gewinnen und Union gegen Freiburg verlieren sollte, müsste unser Sieg oder die Freiburger Niederlage hoch ausfallen, um vier Tore aufzuholen. Wenn es bei einem Tipp um mein Geld ginge, würde ich es bestimmt auf Union setzen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ohhh, es gibt nen Aftermatch ? Habe ich vor lauter feiern gar nicht bemerkt. Hattet ihr denn noch alle ausreichend Taschentücher für die Freudentränen ? Ich meine ja nur, es waren so viele die die ganze Woche schon rumgeheult haben.... Habt ihr heute das Interview von unserem Trainer gesehen ? Wenn ja, dann will doch nicht wirklich jemand, egal was nächste Woche passiert, nen anderen ? Vorstand muss immer noch weg, alle anderen dürfen gerne bleiben ! Was n geiles WE
Eins muss ich noch los werden. Meiner persönlichen Meinung nach gab es heute nur 1 Matchwinner. Uth ! Der kann nur paar Minuten, aber in den paar Minuten reißt der alle mit, was er macht hat Hand und Fuß. Auch wenn wir absteigen sollten und er nicht jedes Spiel voll durchziehen kann, ihm würde ich auf jeden Fall noch 1 Jahr Vertrag geben.
Zitat von Heupääd im Beitrag #31Das Gute ist, dass wir am letzten Spieltag noch eine theoretische Chance und ein bisschen Hoffnung auf die Relegation haben. Bei realistischer Betrachtung muss man allerdings sagen, dass es nur eine Minimalchance ist. Ein Remis von Union im Heimspiel gegen Freiburg ist locker möglich; zudem ist ein Sieg in Heidenheim verdammt schwer. Selbst wenn wir gewinnen und Union gegen Freiburg verlieren sollte, müsste unser Sieg oder die Freiburger Niederlage hoch ausfallen, um vier Tore aufzuholen. Wenn es bei einem Tipp um mein Geld ginge, würde ich es bestimmt auf Union setzen.
Ja gut Favorit sind wir jetzt nicht! Aber ein Sieg von Freiburg mit 2 Toren Unterschied ist jetzt nicht unmachbar. Dass wir mit zwei Toren unterschied in Heidenheim gewinnen, da habe ich eher meine Zweifel. Meine Hoffnung liegt darin, dass letzte Spieltage oft sehr chaotisch sind, und dementsprechend mit überraschenden Ausgängen.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Wirklich erstaunlich, was das für ein anderer Fußball war, sobald Kainz und Uth zusammen auf dem Platz standen. Auf einmal hatte jeder seine Aufgabe, jeder hatte eine Position. Wenn man sich mal vor Augen hält, was anders gelaufen wäre mit einem fitten Uth. Echte schade. Nächste Woche bitte nicht noch mal Adamyan aufstellen, da ist einfach nichts, womit er uns wirklich weiterhelfen könnte. Nichts.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #33Eins muss ich noch los werden. Meiner persönlichen Meinung nach gab es heute nur 1 Matchwinner. Uth ! Der kann nur paar Minuten, aber in den paar Minuten reißt der alle mit, was er macht hat Hand und Fuß. Auch wenn wir absteigen sollten und er nicht jedes Spiel voll durchziehen kann, ihm würde ich auf jeden Fall noch 1 Jahr Vertrag geben.
Uth ist natürlich ein herausrasgender Stürmer mit toller Technik. Aber wenn er in einer ganzen Saison kaum mehr als 100 Minuten spielt, bringt er eine Mannschaft nicht nach vorne. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er angesichts seiner hohen Verletzungsanfälligkeit nochmals in die 2. Liga will, wo bekanntlich noch körperlicher gespielt wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Rehbock im Beitrag #35Wirklich erstaunlich, was das für ein anderer Fußball war, sobald Kainz und Uth zusammen auf dem Platz standen. Auf einmal hatte jeder seine Aufgabe, jeder hatte eine Position. Wenn man sich mal vor Augen hält, was anders gelaufen wäre mit einem fitten Uth. Echte schade. Nächste Woche bitte nicht noch mal Adamyan aufstellen, da ist einfach nichts, womit er uns wirklich weiterhelfen könnte. Nichts.
Bei Uth gebe ich dir recht. Aber Kainz war doch mit Ausnahme des verwandelten Elfers mal wieder ein Totalausfall.
Einfach unbegreiflich, wie Kainz in dieser Saison neben der Spur läuft. Eine kürzere schlechte Phase kann ja jeder mal haben, aber eine komplette Saison?
Zitat von Rehbock im Beitrag #35Wirklich erstaunlich, was das für ein anderer Fußball war, sobald Kainz und Uth zusammen auf dem Platz standen. Auf einmal hatte jeder seine Aufgabe, jeder hatte eine Position. Wenn man sich mal vor Augen hält, was anders gelaufen wäre mit einem fitten Uth. Echte schade. Nächste Woche bitte nicht noch mal Adamyan aufstellen, da ist einfach nichts, womit er uns wirklich weiterhelfen könnte. Nichts.
Bei Uth gebe ich dir recht. Aber Kainz war doch mit Ausnahme des verwandelten Elfers mal wieder ein Totalausfall.
Da hast Du recht, der stand mal wieder 70 min neben sich. Aber als Uth reinkam, war Kainz ein anderer. Sobald der Fokus nicht mehr auf ihn gerichtet war, spielte der ganz anders. Dere braucht einen Partner, der Waldschmidt leider nie war.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #32Ohhh, es gibt nen Aftermatch ? Habe ich vor lauter feiern gar nicht bemerkt. Hattet ihr denn noch alle ausreichend Taschentücher für die Freudentränen ? Ich meine ja nur, es waren so viele die die ganze Woche schon rumgeheult haben.... Habt ihr heute das Interview von unserem Trainer gesehen ? Wenn ja, dann will doch nicht wirklich jemand, egal was nächste Woche passiert, nen anderen ? Vorstand muss immer noch weg, alle anderen dürfen gerne bleiben ! Was n geiles WE
Was hat der Trainer denn erzählt?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Interessanter ist, was der Keller von sich gegeben hat: er hatte in keiner Phase des Spiels das Gefühl, das man es hätte verlieren können...das sagt tatsächlich Alles, aber auch Alles über seine Fussballkompetenz aus !
Ich habe mir im TV noch mal die versemmelte Chance für den freistehenden Alidou angeguckt, die ich im Stadion nicht so gut sehen konnte: Mann, Mann ...
Zitat von cinquecento im Beitrag #41Interessanter ist, was der Keller von sich gegeben hat: er hatte in keiner Phase des Spiels das Gefühl, das man es hätte verlieren können...das sagt tatsächlich Alles, aber auch Alles über seine Fussballkompetenz aus !
Keller hatte auch während der Saison niemals das "Gefühl" abzusteigen. Allerdings wird er am Wochenende feststellen, wie sehr er sich - mal wieder - getäuscht hat.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #32Ohhh, es gibt nen Aftermatch ? Habe ich vor lauter feiern gar nicht bemerkt. Hattet ihr denn noch alle ausreichend Taschentücher für die Freudentränen ? Ich meine ja nur, es waren so viele die die ganze Woche schon rumgeheult haben.... Habt ihr heute das Interview von unserem Trainer gesehen ? Wenn ja, dann will doch nicht wirklich jemand, egal was nächste Woche passiert, nen anderen ? Vorstand muss immer noch weg, alle anderen dürfen gerne bleiben ! Was n geiles WE
Was hat der Trainer denn erzählt?
Kann ich dir jetzt so nicht wörtlich wiederholen. Ich finde den jedenfalls gut. Für mich die ärmste Sau beim FC. Sehe jetzt bei ihm auch keine großen Fehler wo man sagen muss das kann so nicht weiter gehen. Die Mannschaft spielt (meistens) unter ihm am Limit, mehr haben wir nun mal nicht drauf. Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls behalten.
Zitat von cinquecento im Beitrag #41Interessanter ist, was der Keller von sich gegeben hat: er hatte in keiner Phase des Spiels das Gefühl, das man es hätte verlieren können...das sagt tatsächlich Alles, aber auch Alles über seine Fussballkompetenz aus !
Bei Keller scheint es sich nicht nur um fehlende Fußballkompetenz zu handeln. Der hat wohl insgesamt ein ziemlich gestörtes Verhältnis zur Realität um ihn herum. Sonst kann man doch so etwas gar nicht sagen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Mallerie im Beitrag #14Ich vermute direkte Vergleich, Hin: Union - FC 2:0, Rück FC - Union 3:2, Vorteil Union. Aber, is nur ne Vermutung
Kriterien bei Punktgleichheit in der Fußball-Bundesliga
- die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz - Anzahl der erzielten Tore - das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich - die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich - die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
Also Vorteil Union wg. dem direkten Vergleich, also vier Tore aufholen - auf geht's!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Heupääd im Beitrag #31Das Gute ist, dass wir am letzten Spieltag noch eine theoretische Chance und ein bisschen Hoffnung auf die Relegation haben. Bei realistischer Betrachtung muss man allerdings sagen, dass es nur eine Minimalchance ist. Ein Remis von Union im Heimspiel gegen Freiburg ist locker möglich; zudem ist ein Sieg in Heidenheim verdammt schwer. Selbst wenn wir gewinnen und Union gegen Freiburg verlieren sollte, müsste unser Sieg oder die Freiburger Niederlage hoch ausfallen, um vier Tore aufzuholen. Wenn es bei einem Tipp um mein Geld ginge, würde ich es bestimmt auf Union setzen.
Am letzten Spieltag passieren oft die verrücktesten Dinge ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus