Chelsea? Dafür kann man dann auch gut mal zum Bollklubben Häcken reisen und die mal kurz weghäcken. Hat sich gelohnt. Werden erlebnisreiche Zeiten für die Heidenheimer Fans.
Sie bekommen es allerdings auch mit Erdogans Privatclub Basaksehir (bzw. Rams Başakşehir Futbol Kulübü) zu tun, nicht dass der am Ende auch noch nach Heidenheim reist, weil er da wieder eine Gelegenheit wittert, sich von seinen größten Fans in Deutschland huldigen zu lassen. Ach ja, mit Olimpija Ljubljana bekommen sie es auch noch zu tun, die sind unberechenbar und gefährlich, denn sie haben Münchner Anwälte im Aufgebot, die bekanntlich mit allen Wassern gewaschen sind.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Pauli konnte auch heute nicht gewinnen: In der alten Försterei verloren sie gegen Union durch ein Tor von Hollerbach. Aber auch Union hat einen schweren Verlust zu beklagen: Robin Gosens hat sich offensichtlich in Berlin nicht wohlgefühlt und verlässt Union am Deadline Day Richtung Italien:
"Überrascht vom Gosens-Wechsel wurde auch Union-Geschäftsführer Horst Heldt. »Bis zehn nach vier bin ich davon ausgegangen, dass Robin heute auf dem Platz steht und spielt. Dann kam die Nachricht und dann haben wir das umgesetzt«, sagte er kurz vor dem Heimspielauftakt bei DAZN. Wohin es Gosens zieht und zu welchen Konditionen, verriet Heldt nicht. Berichten zufolge soll die AC Florenz der neue Verein sein. Die Toskaner hatten am Donnerstag die Gruppenphase der Conference League erreicht und spielen im Gegensatz zu Union international."
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von fidschi im Beitrag #101Heidenheim darf jetzt u.a. gegen Chelsea ran! Der 1.FC Köln kann ja nicht einmal Elversbeg schlagen.
Unsere Doktoren mussten ja erstmals unsere Finanzen sortieren, hatten ja keine Zeit über Europa nachzudenken. Das Ergebnis sind halt Begegnungen mit Elversberg, Magdeburg, spielt da der Sparwasser noch ?, Ulm und Münster. Und unser Horsti ist auch bei Union untergekommen, dann nagt er wenigsten nicht am Hungertuch. Und Laberdia hat Nigeria anscheinend als Trainer abgesagt, ob Stefan Kunz schon angefragt hat ?
Zitat von Hermes im Beitrag #103Pauli konnte auch heute nicht gewinnen: In der alten Försterei verloren sie gegen Union durch ein Tor von Hollerbach. Aber auch Union hat einen schweren Verlust zu beklagen: Robin Gosens hat sich offensichtlich in Berlin nicht wohlgefühlt und verlässt Union am Deadline Day Richtung Italien:
"Überrascht vom Gosens-Wechsel wurde auch Union-Geschäftsführer Horst Heldt. »Bis zehn nach vier bin ich davon ausgegangen, dass Robin heute auf dem Platz steht und spielt. Dann kam die Nachricht und dann haben wir das umgesetzt«, sagte er kurz vor dem Heimspielauftakt bei DAZN. Wohin es Gosens zieht und zu welchen Konditionen, verriet Heldt nicht. Berichten zufolge soll die AC Florenz der neue Verein sein. Die Toskaner hatten am Donnerstag die Gruppenphase der Conference League erreicht und spielen im Gegensatz zu Union international."
Berlin war von Anfang an der falsche Ort für Gosens. Was soll ein Mann aus Elten so weit im Osten der Republik? Der hätte ins Rheinland gepaßt, da ja nun mal die Fortuna Elten nicht erstklassig spielt. Wir nun leider auch nicht mehr, sonst hätte ich bei Gosens gerne "hier!" gerufen.
Florenz ist indessen immer eine Reise wert, zumal die Familie ja das Italienische beherrscht. Vielleicht kommt er ja noch mal zurück, vielleicht steigen wir noch mal in die erste Liga auf - vielleicht, vielleicht, wer weiß das jetzt schon....
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von fidschi im Beitrag #101Heidenheim darf jetzt u.a. gegen Chelsea ran! Der 1.FC Köln kann ja nicht einmal Elversbeg schlagen.
Unsere Doktoren mussten ja erstmals unsere Finanzen sortieren, hatten ja keine Zeit über Europa nachzudenken. Das Ergebnis sind halt Begegnungen mit Elversberg, Magdeburg, spielt da der Sparwasser noch ?, Ulm und Münster. Und unser Horsti ist auch bei Union untergekommen, dann nagt er wenigsten nicht am Hungertuch. Und Laberdia hat Nigeria anscheinend als Trainer abgesagt, ob Stefan Kunz schon angefragt hat ?
Ich bin ja kein Fan der Schaben, im Gegenteil, ich wünsch ihnen nichts Gutes. Aber dieser 11m für Mainz, da fehlen mir die Worte. Ne Berührung, wenn überhaupt, aber Foul? Never
Ich finde, dass der Schiedsrichter (evtl. zwar gegen alle VAR-Regeln) die richtige Entscheidung getroffen hat, so ein Stößchen gegen Schick gar nicht mehr als Foul zu werten.
Eine Überraschung! Die Pillen verkacken daheim gegen die Dosen mit 2:3, die jetzt mit 6 Punkten neuer Tabellenführer sind. Leverkusen hat jetzt bereits 5 Gegentore in zwei Spielen kassiert. Das sind ja schon Kölner Verhältnisse.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Habe erst nach der Tagesschau rein gesehen. Wennder VAR eingreift, dann muss was schlimmes passiert sein. Tätlichkeit oder sowas, Wenn also die Szene angeschaut wird, ist mir das Ergebnis Umgedrehter Freistoß zu wenig. Also war das nur eine exelente Schauspieleinlage von Schick ? Wenn ja mindestens gelbwürdig, aber der Deutsche Meister macht sowas ja nicht. Bayer das neue Bayern ? Nach dem Spiel in Gladbach und gestern zu vermuten.
Schwaben gegen Schwaben in der Ersten Liga: Diejenigen, die demnächst gegen Chelsea, St. Gallen, Heart of Midlothian und Co spielen dürfen, führen gerade gegen diejenigen, die in ihrer Puppenkiste nur gegen Bundesligisten spielen dürfen.
Das war eine extrem erfolgreiche Woche für die Heidenheimer. Auch ohne Beste und Kleindienst machen sie da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Momentan ist der FCH sogar Tabellenführer. Mit Frank Schmidt haben sie einen verdammt guten Trainer.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #122Die geile 1.Liga, hä Kiel, St.Pauli, Hoffenheim, Augsburg, Heidenheim, Union, Wolfsburg, Mainz Was soll an der 1.Liga geil sein?
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #122Die geile 1.Liga, hä Kiel, St.Pauli, Hoffenheim, Augsburg, Heidenheim, Union, Wolfsburg, Mainz Was soll an der 1.Liga geil sein?
St. Pauli ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus