Bayer wird kein Meister, aber die Bayern eher auch nicht. Es sind keine guten Zeiten für Traditionsfans und Fußballromantiker: Nachdem wir im letzten Jahr die bitteren Pillen schlucken mussten, wird es in dieser Saison der Gummibärchen-Urin sein. Prost! 💊🥂
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #151Bayer wird kein Meister, aber die Bayern eher auch nicht. Es sind keine guten Zeiten für Traditionsfans und Fußballromantiker: Nachdem wir im letzten Jahr die bitteren Pillen schlucken mussten, wird es in dieser Saison der Gummibärchen-Urin sein. Prost! 💊🥂
Mir wurscht, da ja der FC in dieser Saison wegen der falschen Ligazugehörigkeit nicht Meister werden kann.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Hermes im Beitrag #151Bayer wird kein Meister, aber die Bayern eher auch nicht. Es sind keine guten Zeiten für Traditionsfans und Fußballromantiker: Nachdem wir im letzten Jahr die bitteren Pillen schlucken mussten, wird es in dieser Saison der Gummibärchen-Urin sein. Prost! 💊🥂
Mir wurscht, da ja der FC in dieser Saison wegen der falschen Ligazugehörigkeit nicht Meister werden kann.
Aixbock
Ich fürchte: nicht nur wegen der falschen Liga-Zugehörigkeit. 😉
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Die armen Bochumer sind auch von Frankfurt mit 7:2 abgeschlachtet worden und können mit nur einem Punkt aus neun Spielen wohl schon für die 2. Liga planen. Die Aufsteiger Kiel (1:0 gegen Heidenheim) und St. Pauli (2:0-Sieg in Hoffenheim) haben dagegen ihre Spiele überraschend gewonnen. Bayern hat wie erwartet sein Spiel gegen Union mit 3:0 gewonnen und hat schon sieben Punkte Vorsprung auf Leverkusen (nur Platz 4).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs (gibt es auch in der ARD Mediathek) beschäftigt sich heute u.a. mit den vielen fiesen Fouls des Mainzers Dominik Kohr.
Zitat von Linse im Beitrag #161War Hecking nicht vor einiger Zeit in Nürnberg installiert? Spodi oder so? Als Trainer zwar schon etwas länger raus, meines Wissens nach.
Ich habe mir am Samstag , warum auch immer , mal die Konferenz angeschaut. Was für eine langweilige Scheiße . Kiel Heidenheim Hoffenheim Regenbogen VW Puppenkiste War garantiert das letzte Mal
Zitat von Linse im Beitrag #161War Hecking nicht vor einiger Zeit in Nürnberg installiert? Spodi oder so? Als Trainer zwar schon etwas länger raus, meines Wissens nach.
Eigentlich war der HSV 2020 seine letzte Trainerstation, danach wurde er Spodi in Nürnberg. Beim Club musste er aber 2023 noch einmal als Trainer ran, nachdem die von ihm in seiner Spodi-Funktion installierten Trainer nicht funktioniert hatten. Vor einem halben Jahr haben die Clubberer dann ihren Spodi wegen rückläufigen Erfolges entlassen.
Zitat von Aixbock im Beitrag #165Paßt also perfekt nach Bochum.
Aixbock
Und schon steht es fest:
Hecking neuer Cheftrainer beim VfL Bochum
Dieter Hecking ist als Cheftrainer zurück in der Fußball-Bundesliga und soll den VfL Bochum vor dem Abstieg retten. Der 60-Jährige übernimmt den Posten bis zum Saisonende, wie der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga am Montag mitteilte.
Eigentlich war der HSV 2020 seine letzte Trainerstation, danach wurde er Spodi in Nürnberg. Beim Club musste er aber 2023 noch einmal als Trainer ran, nachdem die von ihm in seiner Spodi-Funktion installierten Trainer nicht funktioniert hatten. Vor einem halben Jahr haben die Clubberer dann ihren Spodi wegen rückläufigen Erfolges entlassen.
Die Pillen haben auch heute nur ein Remis in Bochum geholt. Mit der Meisterschaft werden sie in dieser Saison nichts zu tun haben. Die Bayern haben dagegen auch ihre Pflichtaufgabe bei St. Pauli souverän mit einem 1:0-Sieg erfüllt. Der BVB war auch in Mainz chancenlos (1:3-Niederlage). In der Tabelle sind die Borussen jetzt auf Platz 7 abgerutscht. Auch Stuttgart könnte morgen mit einem Sieg gegen Frankfurt noch am BVB vorbeiziehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #168Die Pillen haben auch heute nur ein Remis in Bochum geholt. Mit der Meisterschaft werden sie in dieser Saison nichts zu tun haben. Die Bayern haben dagegen auch ihre Pflichtaufgabe bei St. Pauli souverän mit einem 1:0-Sieg erfüllt. Der BVB war auch in Mainz chancenlos (1:3-Niederlage). In der Tabelle sind die Borussen jetzt auf Platz 7 abgerutscht. Auch Stuttgart könnte heute mit einem Sieg gegen Frankfurt noch am BVB vorbeiziehen.
Gut so!!!! Bald wird die Pillen Bude wieder nur noch halb bis 2/3 gefüllt sein, davon dann überwiegend Gäste Fans. 012 macht auch so Spaß.