Ich denke, man wollte einfach nur Spanien im Viertelfinale vermeiden und lieber Gruppenzweiter werden. Das hat aber auch wieder nicht geklappt, da Füllkrug den Plan nicht verstanden hat.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Schnickschnack. Wenn die den Pott holen wollen, muss jetzt eh alles aus dem Weg geräumt werden. Klar wäre Spanien höchstwahrscheinlich der dickste Brocken, aber sich einzuscheißen hilft ja auch nicht weiter. Also Attacke!
Habe gerade die Einzelkritiken des Kickers gelesen. Nach diesen Benotungen ist es doch erstaunlich das wir nicht 3 bis 4 zu 1 verloren haben. Die besten Deutschen Spieler waren Neuer, Raum, und Füllkrug mit der Note 3. Havertz hatte die 3,5, der Rest 4 und höher. Soviel zu dem Fachorgan.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #278Habe gerade die Einzelkritiken des Kickers gelesen. Nach diesen Benotungen ist es doch erstaunlich das wir nicht 3 bis 4 zu 1 verloren haben. Die besten Deutschen Spieler waren Neuer, Raum, und Füllkrug mit der Note 3. Havertz hatte die 3,5, der Rest 4 und höher. Soviel zu dem Fachorgan.
Muß ich dem Kicker einmal zustimmen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Ich verstehe das Bashing mancher User gegen die deutsche Elf auch nicht wirklich. Habe selbst in den letzten Jahren wenige Länderspiele geschaut, kein Wundet ob der teilweise schwachen Darbietungen. Unsere Nati ist als Gruppenerster locker ins Achtelfinale eingezogen, dafür erstmal Chapeau! Nicht wenige haben auch das Scheitern in der Vorrunde vorausgesagt... Wer jetzt trotzdem den EM-Titel erwartet, hat keine Ahnung von Fußball! Das Remis gegen die Schweiz war vielleicht der Euphoriedämpfer mancher Eventottos in Deutschland zur richtigen Zeit. Davon ab hat bisher noch niemand voll überzeugt, außer Spanien in meinen Augen. Im Achtelfinale können wir an nem guten Tag jeden aus der Gruppe um England und Dänemark schlagen. Viertelfinale ist für uns immer drin, dann kommen wohl die Iberer. Lassen wir uns einfach überraschen und genießen dieses schöne Fußballfest in unserem Land. Ist dann doch im VF oder HF alles vorbei, shit happens..... Dann muß halt der FC sofort wieder sufstwigen
Das Bashing einzelner User geht wahrscheinlich nicht hauptsächlich gegen die Mannschaft sondern ist das Resultat des "alles super" geschwätzes der viel zu vielen Kommentare vor und nach den Spielen. Das ist nämlich idR unsäglich dummes Geschwafel
Sorry Nobby und auch an alle anderen. Habe das wohl etwas falsch interpretiert. Schaue mir zwar auch keine Vor- und Nachberichte an. 90 min Fußball plus x und gut ist🙂
Die Squadra Azurra hat offenbar auch fünf Leben. Das späte Ausgleichstor erinnerte an das gestrige Tor der Deutschen. Italien spielt nach dem heutigen 1:1 jetzt im Achtelfinale gegen die Schweiz. Kroatien ist mit nur zwei Punkten weg.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Seit dem Halbfinale 1970 gegen uns gönne ich den Pizza Bäckern keinen Erfolg. Nach heutigem Ermessen hätte es damals wenigstens 30 Min Nachspielzeit geben müssen. Was die nach dem frühen Führungstor durch Boninsegna für ein Theater veranstalteten war unerträglich. Bei jeder Berührung und jedem Tackling starben sie einen qualvollen Tod. Bis Schnellinger sie bestrafte. Aber am Ende jubelten die Pizzas trotzdem
Die Ösis schlagen die Käsköppe in einem tollen Spiel mit 3:2 und werden überraschend Gruppenerster. Frankreich ist nach dem 1:1 gegen Polen nur Zweiter. Die Niederlande kommen als bester Tabellendritter auch ins Achtelfinale.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Rangnick ist einer der besten deutschen Trainer. Wer es bislang nicht wußte, kann es bei dieser EM erleben. Solche Ergebnisse haben sehr viel mit ihm zu tun. Die Niederländer sind dennoch weiter, leichter wird es indes nicht mehr werden, obwohl mit den Portugiesen schon einmal ein Gruppendritter Europameister wurde.
Aixbock
Zitat von Aixbock im Beitrag #293Rangnick ist einer der besten deutschen Trainer. Wer es bislang nicht wußte, kann es bei dieser EM erleben. Solche Ergebnisse haben sehr viel mit ihm zu tun. Die Niederländer sind dennoch weiter, leichter wird es indes nicht mehr werden, obwohl mit den Portugiesen schon einmal ein Gruppendritter Europameister wurde.
Aixbock
Für mich einer der geilsten Trainer seitdem er nach der lächerlichen Entlassung auf Schalke in der Kurve gefeiert wurde. Hab ich mir immer als Trainer der NM gewünscht, aber sowas wird beim tollen DFB nicht passieren.
Was sollen die mit einem der mehr Ahnung hat als alle beim DFB zusammen?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum