Die Fachfrau in der Halbzeit Analyse : Tolles 1 : 0 für Österreich. für mich eine Fehlentscheidung. Im Vorfeld der Flanke für mich gefähliches Spiel, man sieht deutlich das der Pole den Kopf zurück zieht.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #199Habe gerade gelesen das bei den Polen 2 Spieler sind : D. Szymanski und S.Szymanski haben die was mit unserem Nationalspieler aus den 60ern zu tun ?
Ich tippe eher auf Tatort und Horst Schimanski!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Jetzt weis ich auch warum die Kommentatoren so rumschreien. Das liegt an den Headsets die sie tragen. Durch die integrierten Kopfhörer hören die ihre eigene Stimme nicht mehr. Also wäre das beste wieder zurüch zum nur Mikrophon, hätte noch eine Nebenwirkung, die Co Kommentatoren würden, wegen dem nichthören können, entfallen-
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #208Insgesamt doch ziemlich dünn, was die Franzmänner anzubieten haben.
Bislang haben mich nur Spanien und Deutschland überzeugt. Was sich Frankreich, England und Holland (bis auf das erste Spiel) da zusammengurken ist schon schwer zu ertragen. Italien finde ich ebenfalls sehr schwach, wobei der Kader auch nicht ganz so stark ist. Hoffentlich wird ein Außenseiter Europameister, z.B. Deutschland :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #208Insgesamt doch ziemlich dünn, was die Franzmänner anzubieten haben.
Bislang haben mich nur Spanien und Deutschland überzeugt. Was sich Frankreich, England und Holland (bis auf das erste Spiel) da zusammengurken ist schon schwer zu ertragen. Italien finde ich ebenfalls sehr schwach, wobei der Kader auch nicht ganz so stark ist. Hoffentlich wird ein Außenseiter Europameister, z.B. Deutschland :)
Wenn alles „normal“ läuft trifft Deutschland im 1/4 Finale auf Spanien- das war’s dann mit dem Traum vom Außenseiter Europameister Deutschland
Holland - Polen war das für mich bislang beste Spiel. Die Leistung gestern war auch dem Gegner geschuldet, die waren doch beide vorsichtig. Der Punkt war am Ende beiden ausreichend.
Deutschland fand ich im zweiten Spiel schwach, aber nach dem ersten Spiel war klar, dass sowas kommt. Letztlich geht es erstmal nur ums Weiterkommen. In den K.O.-Spielen kann dann alles passieren.
Mal 'ne ganz blöde Frage - war das nicht eigentlich Vorteil, wenn der Georgier nach den Handspiel des Tschechen frei zum Abschluss kommt? Und darf dann der VAR überhaupt noch nachträglich einen Elfmeter empfehlen?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #216Mal 'ne ganz blöde Frage - war das nicht eigentlich Vorteil, wenn der Georgier nach den Handspiel des Tschechen frei zum Abschluss kommt? Und darf dann der VAR überhaupt noch nachträglich einen Elfmeter empfehlen?
Für Vorteil hätte der Schiri Vorteil laufen lassen müssen (und es sehen müssen, so eine Szene wäre mir überhaupt nicht bekannt, da der Schiri da eher Hand pfeift und später korrigiert). Für mein Verständnis alles richtig gemacht.
Weil ich die Spanier für besser halte und unsere Abwehr die größte Schwachstelle im Deutschen Team ist.
Also die Spanier hätten gegen die schwachen Kroaten auch mindestens 2 Tore kassieren müssen, das war teils vogelwild im spanischen 16er. Xg bestätigt das auch.
Aktuell sehe ich beide auf gleichem Niveau, die haben Yamal und Williams, wir Wirtz und Musiala. Wobei Musiala aktuell im Turnier für mich der stärkste Spieler ist. Havertz/Füllkrug finde ich auch besser als den Chancentod Morata. Ggf aber bissl Schland-Brille :)
Zitat von M. Lee im Beitrag #216Mal 'ne ganz blöde Frage - war das nicht eigentlich Vorteil, wenn der Georgier nach den Handspiel des Tschechen frei zum Abschluss kommt? Und darf dann der VAR überhaupt noch nachträglich einen Elfmeter empfehlen?
Für Vorteil hätte der Schiri Vorteil laufen lassen müssen (und es sehen müssen, so eine Szene wäre mir überhaupt nicht bekannt, da der Schiri da eher Hand pfeift und später korrigiert). Für mein Verständnis alles richtig gemacht.
Naja, laufen lassen hat er ja zuerst, der Georgier kam zum Abschluss! Für mich alles etwas undurchsichtig - was wäre gewesen, wenn der Georgier getroffen hätte ...
Aber kann man so bestimmt so geben, klar ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Während das Spiel Georgien vs. Tschechien sehr ausgeglichen war (1:1), scheinen clevere Portugiesen das Spiel gegen die Türkei derzeit im Griff zu haben. Warum immer noch CR7 (39 Jahre) und Pepé (41) Jahre) und nicht die zahlreichen Supertalente spielen, weiß wohl nur der portugiesische Trainer.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #223Während das Spiel Georgien vs. Tschechien sehr ausgeglichen war (1:1), scheinen clevere Portugiesen das Spiel gegen die Türkei derzeit im Griff zu haben. Warum immer noch CR7 (39 Jahre) und Pepé (41) Jahre) und nicht die zahlreichen Supertalente spielen, weiß wohl nur der portugiesische Trainer.
3:0 - damit erübrigt sich die Meckerei über die Aufstellung. Es gibt nicht alte und junge, sondern nur gute und schlechte Fußballer.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021