Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #325Ich denke Spanien hätte auch jeden anderen aus Gruppe F geschlagen, wobei Georgien scheinbar der leichteste Gegner ist.
Haben CR7 und Co. auch gedacht, denke ich ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #325Ich denke Spanien hätte auch jeden anderen aus Gruppe F geschlagen, wobei Georgien scheinbar der leichteste Gegner ist.
Haben CR7 und Co. auch gedacht, denke ich ...
Es war ihnen wohl eher egal, sonst hätten sie die erste Elf spielen lassen. Es war eines der für das dritte Spiel der Vorrunde typischen Wettbewerbsverzerrungsspiele.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Hermes im Beitrag #332Heute morgen habe ich aber irgendwo gelesen, dass es wohl der letzte Tag von Steffen Freund ist und er dann als "Experte" aufhört.
Geiler scheiss.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hermes im Beitrag #332Heute morgen habe ich aber irgendwo gelesen, dass es wohl der letzte Tag von Steffen Freund ist und er dann als "Experte" aufhört.
Jo, das war´s:
Nach Schweiz gegen Italien Steffen Freund hört während der EM als RTL-Experte auf Emotional und teils umstritten: Ex-Nationalspieler Steffen Freund hat nach zehn Jahren seinen Abschied vom TV-Sender RTL erklärt. Am Abend ist er dort das letzte Mal als Experte im Einsatz. ...