Der Geheimfavorit Portugal hat sich am Ende noch mit 2:1 gegen Tschechien durchgesetzt. Die Tschechen haben sich durch zwei Abwehrpatzer um den verdienten Punkt gebracht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #151Der Geheimfavorit Portugal hat sich am Ende noch mit 2:1 gegen Tschechien durchgesetzt. Die Tschechen haben sich durch zwei Abwehrpatzer um den verdienten Punkt gebracht.
Ziemlich viel Glück für die wenig überzeugenden Portugiesen - so bleibt die Favoritenrolle allerdings geheim ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #147So ist Fussball Der Pfosten verhindert das 2:2 und im Gegenzug fällt das 3:1 Tolle Spiel trotz Steffen Freund
Mir gehen die Co Kommentatoren, auch innen, ziemlich auf den Zünder. Egal ob sie Freund, Hitzelsberger, Almuth Schult usw heissen. Warum müssen die das Kommentieren was ich sehe ? So nach dem Motto: Schöner Ball, starker Ball/Pass, zu wenig, usw. Wenn, will ich informiert werden wer den "schönen" Ball gespielt hat und auf wen. Ich brauche nicht zu hören was früher einer oder ein anderer getan hätte. Wenn die sich unbedingt unterhalten müssen, warum gehen die nicht, für die Dauer des Spiels, nen Kaffee trinken, das ein oder andere Bier kann auch dabei sein, dann dauert die Kommentatoren Pause halt länger.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #147So ist Fussball Der Pfosten verhindert das 2:2 und im Gegenzug fällt das 3:1 Tolle Spiel trotz Steffen Freund
Mir gehen die Co Kommentatoren ziemlich auf den Zünder. Egal ob Freund, Hitzelsberger Almuth usw heissen. Warum müssen die das Kommentieren was ich sehe ? So nach dem Motto: Schöner Ball, starker Ball/Pass, zu wenig, usw. Wenn will ich informiert werden wer den "schönen" Ball gespielt hat und auf wen. Ich brauche nicht zu hören was früher einer oder ein anderer getan hätte. Wenn die sich unbedingt unterhalten müssen, warum gehen die nicht, für die Dauer des Spiels, nen Kaffee trinken, das ein oder andere Bier kann auch dabei sein, dann dauert die Kommentatoren Pause halt länger.
Mir gehen die Co Kommentatoren, auch innen, ziemlich auf den Zünder. Egal ob sie Freund, Hitzelsberger, Almuth Schult usw heissen. Warum müssen die das Kommentieren was ich sehe ? So nach dem Motto: Schöner Ball, starker Ball/Pass, zu wenig, usw. Wenn, will ich informiert werden wer den "schönen" Ball gespielt hat und auf wen. Ich brauche nicht zu hören was früher einer oder ein anderer getan hätte. Wenn die sich unbedingt unterhalten müssen, warum gehen die nicht, für die Dauer des Spiels, nen Kaffee trinken, das ein oder andere Bier kann auch dabei sein, dann dauert die Kommentatoren Pause halt länger.
Ja, so ist es. Ich brauche auch keine Emotionalität vorspielende Berichterstattung à la Gerd Gottlob, dessen infantiles Geschreie, wenn ein Ball Richtung Tor geht, kaum zu ertragen ist. Furchtbar. Freuen und Mitfiebern kann ich selbst, der Berichterstatter hat sich gefälligst im Griff zu haben. Da lobe ich mir einen Ernst Huberty.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Ja, so ist es. Ich brauche auch keine Emotionalität vorspielende Berichterstattung à la Gerd Gottlob, dessen infantiles Geschreie, wenn ein Ball Richtung Tor geht, kaum zu ertragen ist. Furchtbar. Freuen und Mitfiebern kann ich selbst, der Berichterstatter hat sich gefälligst im Griff zu haben. Da lobe ich mir einen Ernst Huberty.
Aixbock
Joh - dieses Geschrei nervt gewaltig!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich hab's schonmal vor einiger Zeit zu diesem Thema geschrieben. Kerner kommentierte mal ein Länderspiel und hatte lange Pausen drin und erzählte vor allem keinen überflüssigen Stuss. Aber mittlerweile ist es kaum auszuhalten, was da alles vermittelt wird. Heute morgen hörte ich auf WDR 4 die Berichte über die gestrigen Spiele, hab dabei das Gefühl das jeder Kommentator den andern mit seinem Toooooorgeschreie überbieten will. Nichts gegen Georgien, aber wenn die ein Tor machen muss man da als Kommentator dermaßen ausrasten als ob wir im Finale das Siegtor machen ????
Zitat von nobby stiles im Beitrag #159 Nichts gegen Georgien, aber wenn die ein Tor machen muss man da als Kommentator dermaßen ausrasten als ob wir im Finale das Siegtor machen ????
Ich denke, damit wollen sie die Emotionen der südamerikanischen Reporter (Goooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaal) kopieren und meinen, sie können das ebenso emotional rüberbringen. Sind für mich aber eher Versuche die in der Rubrik Rohrkrepierer einzuordnen sind.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #159 Nichts gegen Georgien, aber wenn die ein Tor machen muss man da als Kommentator dermaßen ausrasten als ob wir im Finale das Siegtor machen ????
Ich denke, damit wollen sie die Emotionen der südamerikanischen Reporter (Goooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaal) kopieren und meinen, sie können das ebenso emotional rüberbringen. Sind für mich aber eher Versuche die in der Rubrik Rohrkrepierer einzuordnen sind.
Die brasilianischen oder argentinischen Reporter gehen aber auch nicht so mit, wenn Panama oder Paraguay spielt ...
Alles aufgesetzter Stuss!
Reservebank: Baumann (Tor), ter Stegen (Tor), Anton, Henrichs, R. Koch, Raum, N. Schlotterbeck, Can, Führich, P. Groß, T. Müller, L. Sané, Beier, Füllkrug, Undav
Ungarn: Gulacsi - Fiola, Orban, M. Dardai - Bolla, A. Nagy, Schäfer, Kerkez, Sallai, Szoboszlai - Varga
Reservebank: Dibusz (Tor), Szappanos (Tor), Balogh, Botka, Lang, Z. Nagy, Nego, At. Szalai, Gazdag, Horvath, Kata, Kleinheisler, Styles, Adam, Csoboth
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."