Zitat von Heupääd im Beitrag #97Die Spanier haben Vizeweltmeister Kroatien klar mit 3:0 geschlagen. Einge Spieler der sehr jungen spanischen Mannschaft würden beim FC sicherlich noch in der U17, U19 und U21 spielen. Ihr Jungstar Yamal ist gerade mal 16 Jahre alt.
Richtig, die müssen erst noch reifen und sich entwickeln. Beim FC versteht man was davon.
Sonntagsfrage: Welches Drecksland wird Europameister?
Aufgepasst, ihr Spacken! Es ist wieder EM und nur ein Haufen elender Arschkrampen kann am Ende den unförmigen Blechfurunkel in die Höhe stemmen, den ihnen irgendein elender Verbrecher von der korrupten UEFA in die Hand drückt...
Zitat von Ziegenw im Beitrag #110Au Schei... RTL . Übertragung habe ich leider nicht gescheckt !!! Heupääd Dich habe ich mit Spacken natürlich nicht gemeint tut mir Leid .
Es las sich aber so. Da es bei der EM mit den Fernsehübertragungen kompliziert ist, setze ich jeden Tag die Spiele mit dem Fersehsender oder ggf. nur einem Livestream in diesen Trööt. Am einfachsten funktioniert es natürlich mit Magenta TV. Die übertragen sämtliche Spiele.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Was ich echt gut finde ist die Neuregelung das nur noch die Mannschaftskapitäne mit dem Schiri Diskutieren dürfen. Endlich haben diese unsäglichen Rudelbildungen bei Schiedsrichterentscheidungen ein Ende. Wird das eigentlich auch in der neuen Saison auf nationaler Ebene umgesetzt ?
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #112Was ich echt gut finde ist die Neuregelung das nur noch die Mannschaftskapitäne mit dem Schiri Diskutieren dürfen. Endlich haben diese unsäglichen Rudelbildungen bei Schiedsrichterentscheidungen ein Ende. Wird das eigentlich auch in der neuen Saison auf nationaler Ebene umgesetzt ?
Ja, das wäre klasse - sollte man unbedingt auch in den nationalen Ligen und den Europapokalen einführen!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #112Was ich echt gut finde ist die Neuregelung das nur noch die Mannschaftskapitäne mit dem Schiri Diskutieren dürfen. Endlich haben diese unsäglichen Rudelbildungen bei Schiedsrichterentscheidungen ein Ende. Wird das eigentlich auch in der neuen Saison auf nationaler Ebene umgesetzt ?
Ja, das wäre klasse - sollte man unbedingt auch in den nationalen Ligen und den Europapokalen einführen!
Ist in anderen Sportarten bereits lange so. Und bewährt. Sollten sich die Primadonnen mal flugs dran gewöhnen.