Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #21Ich denke, dass wir leider - vorausschauend- gezwungen sind, die " Totalausfälle" einzubinden. Sie kommen ja derzeit auch nur von der Bank. Ist halt Prinzip Hoffnung, dass sie doch noch irgendwie in für die zweite Liga brauchbare Form kommen oder, wie gestern bei Waldschmidt, mal wieder ein Erfolgserlebnis bekommen. Es mag uns nicht gefallen, aber man wird es sich, bei der Qualität des Kaders, wahrscheinlich schlichtweg nicht leisten können, Adamyan, Tigges und Waldschmidt für den Rest der Saison auf die Tribüne zu setzen. Dafür braucht niemand Dr. Keller fragen.
Grundsätzlich würde ich dir Recht geben, verstehe ich auch die Argumentation. Leider gibt's aber keinerlei Indizien, dass uns Adamyan oder Tigges zukünftig in irgendeiner Form helfen könnten. Wenn der Trainer noch dran glaubt (im Training soll Adamyan ein Tier sein) ok, ich nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Seit gefühlten 10 Jahren warten wir doch darauf das Adamyan "explodiert".... Das kann man sich getrost abschmicken, und diese Einsatzzeiten täten anderen besser
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #21Ich denke, dass wir leider - vorausschauend- gezwungen sind, die " Totalausfälle" einzubinden. Sie kommen ja derzeit auch nur von der Bank. Ist halt Prinzip Hoffnung, dass sie doch noch irgendwie in für die zweite Liga brauchbare Form kommen oder, wie gestern bei Waldschmidt, mal wieder ein Erfolgserlebnis bekommen. Es mag uns nicht gefallen, aber man wird es sich, bei der Qualität des Kaders, wahrscheinlich schlichtweg nicht leisten können, Adamyan, Tigges und Waldschmidt für den Rest der Saison auf die Tribüne zu setzen. Dafür braucht niemand Dr. Keller fragen.
Wenn ich obigen Beitrag lese fühle ich mich zurückversetzt in die Zeit meiner ersten Rennbahn Besuche. Da wurde mir als Wett Novice eingebleut : " Vergiss niemals die Beste einmal gezeigte Form eines Galoppers". Muss ich jetzt bei einem 28 jährigen seiner beste Zeit in Freiburg erinnern ? Bei einem 31 jährigen an seine Zeit als Ersatz in hoffenheim erinnern ? Wenn sie es nicht können kann auch bei einem Stand von 4 : 0 die Nachwuchsleute Obutz oder Potocnik zum Einsatz kommen.
Gut, dann eben ab auf die Tribüne mit ihnen und die Saison mit Downs, Lemperle und Potocnik bestreiten. Ich vergaß, die sind ja alle blöd beim FC und haben keine Ahnung vom Fußball, diese Kellerkinder...
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #30Gut, dann eben ab auf die Tribüne mit ihnen und die Saison mit Downs, Lemperle und Potocnik bestreiten. Ich vergaß, die sind ja alle blöd beim FC und haben keine Ahnung vom Fußball, diese Kellerkinder...
Willst du mir damit sagen das die handelden Pesonen im Vorstand, ich klammere Gruber absichtlich aus, alles Intelligenzbolzen sind ? Auch ein Dr. muss nicht unbedingt von etwas Ahnung haben.
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #4Die Niederlage im ersten Spiel wurmt mich zwar irgendwie immer noch, da diese überflüssig war wie ein drittes Ei. Dennoch ist mir nicht bange. Klar kann in dieser Liga jeder jeden schlagen, aber wer in dieser mal wieder besten zweiten Liga aller Zeiten soll denn stärker sein? HSV, Hertha, D'dorf, Schalke? Sehe ich nicht.
Vale. Das ist mir dann doch ein wenig zu euphorisch kölsch 🙃
Dabei bin ich gar kein Kölner, komme nicht mal aus dem Einzugsgebiet.
Zitat von Hermes im Beitrag #7Immerhin konnten einige heute etwas Selbstbewusstsein tanken. Sogar mal ein Stürmertor von Lemperle. Und gut, dass Struber auch Waldschmidt noch eingewechselt hat. Auch ihm dürfte es gut tun, mal wieder getroffen zu haben...
Es gibt auch Aussenstürmer, so langsam nervt mich die Reduktion auf Mitteltürmer...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #27Seit gefühlten 10 Jahren warten wir doch darauf das Adamyan "explodiert".... Das kann man sich getrost abschmicken, und diese Einsatzzeiten täten anderen besser
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #30Gut, dann eben ab auf die Tribüne mit ihnen und die Saison mit Downs, Lemperle und Potocnik bestreiten. Ich vergaß, die sind ja alle blöd beim FC und haben keine Ahnung vom Fußball, diese Kellerkinder...
Dies wohl nicht, Adamyan und Tigges werden wohl weiter ihre Einsätze bekommen. Es hätte ihnen aber auch nicht geschadet mal zuzusehen, deren Leistungen waren zumeist sehr überschaubar. Wenn man jetzt mal Potocnik die Chance gegeben hätte, sich in der Mannschaft und Liga zu zeigen und ihm Spielzeit zu geben, hätte ich das sehr begrüßt. Nach all den Querelen, seiner Sperre, die Öffentlichkeit usw. um seine Person, würde ich ihn dann gern mal sehen. Schauen wir mal, wie es mit ihm weiter geht.
Waldschmidt hat bereits bewiesen, dass er kicken kann, beim FC blitzt dies bisher nur recht selten auf. Deshalb ist sein Einsatz ok. Ich hoffe, er findet zurück in die Spur und zeigt beständig gute Leistungen und hilft der Mannschaft weiter.
Von Lemperle war ich bereits vor seiner Leihe recht angetan, ebenso von Führich. Das hat man beim FC anders gesehen. Ich hoffe Lemperle wird auch seien Weg machen, beim FC.
Ich versuch mich mal in Struber reinzuversetzen, und hoffe er hat gedacht bei diesen entspannten Spielstand können Adamyan und Tigges auch entspannt sein. Hat aber natürlich nicht hingehauen, weil beiden die Klasse fehlt. Ich hoffe die nä Chance dsbzgl bekommt Potocnik
Zitat von nobby stiles im Beitrag #39Ich versuch mich mal in Struber reinzuversetzen, und hoffe er hat gedacht bei diesen entspannten Spielstand können Adamyan und Tigges auch entspannt sein. Hat aber natürlich nicht hingehauen, weil beiden die Klasse fehlt. Ich hoffe die nä Chance dsbzgl bekommt Potocnik
Ich schätze - abhängig auch von den Ausfällen in der ersten Mannschaft - wir sehen Potocnik diese Saison überwiegend in der Regionalliga. Was auch nicht unbedingt falsch sein muss, wenn er dort reichlich Spielzeit bekommt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stiles im Beitrag #39Ich versuch mich mal in Struber reinzuversetzen, und hoffe er hat gedacht bei diesen entspannten Spielstand können Adamyan und Tigges auch entspannt sein. Hat aber natürlich nicht hingehauen, weil beiden die Klasse fehlt. Ich hoffe die nä Chance dsbzgl bekommt Potocnik
Ich schätze - abhängig auch von den Ausfällen in der ersten Mannschaft - wir sehen Potocnik diese Saison überwiegend in der Regionalliga. Was auch nicht unbedingt falsch sein muss, wenn er dort reichlich Spielzeit bekommt ...
Den Weg ist Downs letzte Saison auch gegangen - war sicher nicht die schlechteste Idee. Bei Potocnik kocht das halt so hoch, weil man für ihn (ich sage bewußt "für" und nicht "wegen") die Transfersperre riskiert hat.
Zitat von tap-rs im Beitrag #38 Waldschmidt hat bereits bewiesen, dass er kicken kann, beim FC blitzt dies bisher nur recht selten auf. Deshalb ist sein Einsatz ok. Ich hoffe, er findet zurück in die Spur und zeigt beständig gute Leistungen und hilft der Mannschaft weiter.
Sorry, aber was ich von Waldschmidt in diesem Spiel gesehen habe, war wildes zielloses herumhampeln, eine völlig bescheuerte Aktion zur gelben Karte und ein Tor, dass selbst ich reingemacht hätte. Er hat vor der Saison gesagt, er sähe sich nicht in der zweiten Liga ... da sehe ich ihn auch nicht, hat er also Recht. Dritte sollte passen. Der ist nur beim FC weil ihm der Kittel brennt, ihn keiner haben will und Wolfsburg froh war, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
Zitat von tap-rs im Beitrag #38 Waldschmidt hat bereits bewiesen, dass er kicken kann, beim FC blitzt dies bisher nur recht selten auf. Deshalb ist sein Einsatz ok. Ich hoffe, er findet zurück in die Spur und zeigt beständig gute Leistungen und hilft der Mannschaft weiter.
Sorry, aber was ich von Waldschmidt in diesem Spiel gesehen habe, war wildes zielloses herumhampeln, eine völlig bescheuerte Aktion zur gelben Karte und ein Tor, dass selbst ich reingemacht hätte. Er hat vor der Saison gesagt, er sähe sich nicht in der zweiten Liga ... da sehe ich ihn auch nicht, hat er also Recht. Dritte sollte passen. Der ist nur beim FC weil ihm der Kittel brennt, ihn keiner haben will und Wolfsburg froh war, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
Sicher derzeit viel Luft nach oben. Wolfsburg weiß ich nicht, da ich den Verein, außer gegen den FC, nicht gucke. Bei Freiburg seinerzeit aber ganz brauchbar????