Das hört sich an wie Eminem. Wenn schon, dann auch den Echten. 800 Mio Klicks können nicht irren. Ich fand den trotzdem scheisse, aber das ding war perfekt:
Zitat von Kölsche OstfrieseMoin, Bin in Hamburg und schaue heute Pink im Voksparkstadion
Moin. Viel Spaß. Hast das gute Wetter leider um eine Woche verpasst. Bin ab Mitte der Woche wieder in HH und überlege schon, meine Herbst-Klamotten ausm Keller zu holen
Zitat von derpapaOder so wie heute Menschen Helene Fischer oder Rammstein lieben, so war ich Fan von Slade. Die zweitbeste Band aller Zeiten(meiner Zeiten):
Hallo papa, Das dingen von slade,was du xa rausggesucht hast,find ich jetzt nicht so prerickelnd.aber slade war schon nicht schlecht.fuer mich eine der geilsten scheiben von slade war die LP slade alive,ein live-album von feinsten.geht wirklich tierisch ab und auf der rueckseite derLP sind nur 2 stuecke in ueberlaenge,eins davon eine slade-version von born to be wild von steppenwolf.der reine wahnsinn,allerdings ist die ganzeLP nach meinem geschmack.einfach nur geil.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von derpapaOder so wie heute Menschen Helene Fischer oder Rammstein lieben, so war ich Fan von Slade. Die zweitbeste Band aller Zeiten(meiner Zeiten):
Hallo papa, Das dingen von slade,was du xa rausggesucht hast,find ich jetzt nicht so prerickelnd.aber slade war schon nicht schlecht.fuer mich eine der geilsten scheiben von slade war die LP slade alive,ein live-album von feinsten.geht wirklich tierisch ab und auf der rueckseite derLP sind nur 2 stuecke in ueberlaenge,eins davon eine slade-version von born to be wild von steppenwolf.der reine wahnsinn,allerdings ist die ganzeLP nach meinem geschmack.einfach nur geil.
1988, Burg Grades, Kärnten, Österreich. Ferienlager. Ich 11 Jahre, schwer verknallt in Annabel, 13. Lager-Disko, Klammerblues, SLADE (My oh my). Ne watt war datt schön
1988, Burg Grades, Kärnten, Österreich. Ferienlager. Ich 11 Jahre, schwer verknallt in Annabel, 13. Lager-Disko, Klammerblues, SLADE (My oh my). Ne watt war datt schön
Dachte ich's mir doch! Du standst damals schon auf MILFs!
Die LP hatte ich auch, irgendwann war sie weg. Da war Here me calling drauf, mein Favorit.
Jedenfalls war ich zu der Zeit noch unbefleckt, ich kann also keine Annabel-Story beitragen. Ich wollte auch so Sachen tragen, aber ich durfte nicht. Ich mußte um jeden Zentimeter Haarlänge kämpfen, ich kenne noch den Spruch beim Friseur: Einmal Fasson(g)schnitt bitte für den Kleinen. Es waren harte Zeiten. Na ja, die Mode war schon seltsam, aber alles ohne Tattoo und Botox. Hier mal 2 Beispiele:
Papa,soll ich mal bei mir nachschauen,ob ich die LP noch finde.habe keinen apparat mehr auf dem man die dinger abspielen kann.wenn du moechtest und ich sie noch habe,bring ich sie mit nach texel ins rock cafe de kuip,wo wir fc gucken wollen und achenk sie dir als hardcore fan.muss dann aber morgen mal was krosen,ob ich sie finde.ergebnis schreib ich hier morgen abend rein!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Hättest du in Köln auch haben können. Sogar doppelt.
Aber jetzt bitte nicht lachen. Am Samstag war bei uns im Rahmen eines Stadtfestes als Stargast Guildo Horn. Ist nicht gerade mein Stil, aber... ehrlich gesagt, seine Show ist vom Feinsten. Das, was er singt, naja. Aber wie er es performt, Chapeau.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)