Die ganzen Lieblingssänger werden die Klimakatastrophe wohl nicht mehr erleben. Die Gnade der frühen Geburt.
Wir werden sie auch nicht erleben; denn sie wird nicht stattfinden. Es sei denn, es bricht ein Vulkan aus, was Jesuskind Greta natürlich verhindern wird.
Dafür werden wir Bankencrash und Euro-Katastrophe erleben, das ist auch nicht von schlechten Eltern.
Bob Seger gehört auch zu meinen Favoriten. Hier ein weiterer: Peter Wolf.
Apropos Sänger - erinnert sich noch einer der Älteren (Weiseren) an Jim Dandy Mangrum? Mit dieser Stimme hätte man zu meiner Zeit beinah jedes Mädchen ins Bett gekriegt. Leider war sie einzigartig.
Alter Schwede, wat is denn hier los?!? Da is man mal ein paar Tage nicht da und hier wird nur noch Mumientango gepostet. Wenn das der Imperator sieht...
Ich möchte ja ungern den Spruch von Holger Badstuber zitieren, aber wo er Recht hat... Deswegen jetzt mal wieder ordentlichen Männer Rock'n'Roll https://www.youtube.com/watch?v=YMM08cvtN10
Ich hab früher als Jugendlicher immer den Musikexpress/Sounds gelesen. Da wurden jeden Monat immer Alben von 10 "Experten" bewertet. Jemals am besten bewertet mit 5,3 von 6 Sternen wurde Tom Waits- Rain Dogs
Ui, das waren noch Zeiten. Die hab ich nach ihrer ersten EP mal in Aachen gesehen... Vorprogramm von Tankard... oder Holy Moses? Keine Ahnung, auf jeden Fall war es klasse... glaub ich... Die Erinnerung ist etwas vernebelt, weiß auch nicht warum...
Ui, das waren noch Zeiten. Die hab ich nach ihrer ersten EP mal in Aachen gesehen... Vorprogramm von Tankard... oder Holy Moses? Keine Ahnung, auf jeden Fall war es klasse... glaub ich... Die Erinnerung ist etwas vernebelt, weiß auch nicht warum...
Prima, jetzt haben wir eine gemeinsame Schiene gefunden! Auch Tankard und Holy sind ein geiles Brett! Etliche Male gesehen und immer wieder GEIL!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ist wohl was durcheinander geraten mit deinem TankardLink. Manchmal hats schon was von Wettbewerb - PseudoHärte, Geschrei und noch billigere Riffs, wer von euch 2 bietet mehr (der elende Römer hat sich ja etwas geoutsourced :-)). Aber das ist natürlich euer Ding und ich bewerte ja auch nicht - ich kommentiere nur.