Hättest du in Köln auch haben können. Sogar doppelt.
Aber jetzt bitte nicht lachen. Am Samstag war bei uns im Rahmen eines Stadtfestes als Stargast Guildo Horn. Ist nicht gerade mein Stil, aber... ehrlich gesagt, seine Show ist vom Feinsten. Das, was er singt, naja. Aber wie er es performt, Chapeau.
Jo, Ich weiß. Köln war ich letzte Woche campen in Poll. Diese Woche dann Horn und Volkspark
Sooo, nicht dass mein Lieblingsthread hier noch weiter nach unten durch rutscht. Und wenn die olle Lusche Caligula sich die Sonne auf den Wanst scheinen lässt, muss ich mal wieder kurz feucht durchwischen Hier mal meine neuen Lieblinge mit einer feinen Ode, die perfekt für den Tag nach einer Sachsen- und Brandenburgwahl ist https://www.youtube.com/watch?v=4ULEtkYzIOU
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2527Guido Horn hab ich schon vor 30 Jahren im Luxor gesehen. Der war da Kult! War spassig
Im Luxor war ich vor 30 Jahren auch gelegentlich, kann aber auch noch bißchen länger her sein.... Kann mich an manch schräge Band erinnern, wie Herman Brod z.B. und einige, deren Namen mir entfallen sind. Jaja, man wird nicht jünger . Guildo Horn find ich ja als Typ ganz passabel, aber seine Musik ist nicht ganz mein Ding.
Ungewohnte Töne von mir, aber absolut hörenswert. Zwei E-Bässe und etwas elektronische Untermalung - mehr braucht es manchmal nicht. https://www.youtube.com/watch?v=qP4hVMIu9AA
Wirklich bedrückend, habe auch mal etwas über die "Versuche" am lebenden Objekt gelesen! Nazi Deutschland hat es erfunden, die Weltpolizei Amerika hat es perfektioniert!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Vielleicht hat es ja jemand verpasst, deshalb hier als kleine Gedankenstütze: die scumdogs of the universe die lords and masters of Antartica kommen nach Deutschland. Wer also Bock auf ein gemütliches Schlachtfest hat... man sieht sich im weißen Shirt vor der Bühne https://www.youtube.com/watch?v=Dbnm-0r3suM
Jau Tromm, GWAR sind Live ein Brett, jedoch ist das Kunstblut ein Ekel! 1993 im Aladin war es lobenswerter Weise noch echtes Schweineblut! Muss danach nicht in den Sondermüll, aufwischen, Kippen heraus filtern und ab in die Blutwurst für den Tag danach!!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Lief gerade auf Arte ne Sendung über Glamrock. Deshalb mal was aus den frühen Siebzigern, als die ewigen Gitarrensoli den Teens anfing auf die Nerven zu gehen.
Zitat von derpapa im Beitrag #2543Lief gerade auf Arte ne Sendung über Glamrock. Deshalb mal was aus den frühen Siebzigern, als die ewigen Gitarrensoli den Teens anfing auf die Nerven zu gehen.
Hab's auch zum Teil gesehen, nur um festzustellen, daß ich das Meiste davon schon damals nicht mochte und heute immer noch nicht. Mir gingen da nicht nur die ewigen Gitarrensoli auf die Nerven, sondern vor allem das viel zu gekünstelte Gehabe. Von den unsäglichen Plateauschuhen ganz zu schweigen.
Roxy Music war eine der wenigen Ausnahmen, die und Bryan Ferry höre ich ab und zu auch noch sehr gerne. Und schämen muß sich sicher niemand für seinen Geschmack. Auch wenn es immer wieder so Experten gibt, die zu wissen glauben, was gut und schlecht ist und keine andere Meinung gelten lassen. Die gibt's allerdings auch auf anderen Gebieten .