Ich hab mit Zeltinger und ca.10 anderen Jungs im Luxor schon zusammen auf der Bühne gestanden und den Tuntensong gesungen
Eigentlich schuldet der mir auch noch Kohle.
Hab den mal mit dem Taxi zum Unicenter gebracht und der wollte oben Kohle holen. Ich glaub der ist in seiner Wohnung besoffen eingeschlafen. Jedenfalls kam er nicht wieder.
Ich hab mit Zeltinger und ca.10 anderen Jungs im Luxor schon zusammen auf der Bühne gestanden und den Tuntensong gesungen
Hab den mal mit dem Taxi zum Unicenter gebracht und der wollte oben Kohle holen. Ich glaub der ist in seiner Wohnung besoffen eingeschlafen. Jedenfalls kam er nicht wieder.
Ich vermute eher der lag parfümiert und im Tanga auf dem Leopardenfell und hat gewartet das du hoch kommst , mal davon ab das du dann dein Geld bekommen hättest wäre er auch gekommen .
Die sind dann noch einen Tick besser, aber nur einen ganz kleinen. Finde ich. Muss nicht stimmen, mir wäre ja Pawlak auch lieber als Bayerlosser. https://www.youtube.com/watch?v=8iUXXrOtZJo
Ich vermute eher der lag parfümiert und im Tanga auf dem Leopardenfell und hat gewartet das du hoch kommst , mal davon ab das du dann dein Geld bekommen hättest wäre er auch gekommen .
Bauschmerzen vor lauter Lachen, der muss in den "Ich brüll mich wech.....", weiß aber nicht wie das geht, könnte das bitte jemand übernehmen.....
Die Kinks, wunderbar. Die sind fast meine Liebsten.
Hi papa,
mit den Kinks läufst du bei mir offene Türen ein, war ich damals auch ein großer Fan. Ray Davies war echt ‘ne ‘coole Sau’. Hier mal ein weniger aber schön anzuhörender Song. Hatte sogar das Glück, sie in den 60igern live in Bremen zu sehen, leider total abgefüllt. Da haben ihnen die Lords den Rang abgelaufen.
Ein Bekannter hat mir vor einigen Tagen das jüngste Album „Unsung Prophets and Dead Messiahs“ von der israelischen Metalband „Orphaned Land“ (verbinden Metal mit orientalischen Folk) vorgespielt. Es gefiel mir auf Anhieb.
Stelle mal ein Video von Crowed House ein. Schöne Nummer, aber was mich mehr interessiert, ist das blaue Auto am Anfang des Clips. Ist das ein Fiat mit sechs Sitzen und weiß einer wie das Modell hieß???
Zitat von derpapaStelle mal ein Video von Crowed House ein. Schöne Nummer, aber was mich mehr interessiert, ist das blaue Auto am Anfang des Clips. Ist das ein Fiat mit sechs Sitzen und weiß einer wie das Modell hieß???
Mein erstes Konzert war ein Bravo Live Konzert u. a. mit Hot Chocolate! Ich war glaube ich 12 Jahre alt und bin mit meinem Vater in die Dortmunder Westfalenhalle.
Über 30 Jahre später habe ich die nochmal auf einem Festival in Jever auf dem Braureigelände geseheh. Da war aber nicht mehr Errol Brown der Sänger,sondern nur eine mittelprächtige Kopie. .
Mein erstes Konzert war ein Bravo Live Konzert u. a. mit Hot Chocolate! Ich war glaube ich 12 Jahre alt und bin mit meinem Vater in die Dortmunder Westfalenhalle.
Über 30 Jahre später habe ich die nochmal auf einem Festival in Jever auf dem Braureigelände geseheh. Da war aber nicht mehr Errol Brown der Sänger,sondern nur eine mittelprächtige Kopie. .