Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Der Ruf ist eh ruiniert, dann kann ich auch mal was Peinliches einstellen. Nach 2 Minuten bitte ausmachen. Ich finde die junge Frau nicht übel, ich bin sogar relativ begeistert.
Den link hast Du schon zehnmal eingestellt. Ich hab´s wohl nur bemerkt, weil ich der einzige sein dürfte, der Deine links anklickt.
Hier ein Song, der so lang ist wie ein herkömmliches Punk-Album. Ich weiß, Du bist nicht hier, um Deinen Horizont zu erweitern, Cali, aber vielleicht kannst Du wenigstens sagen, daß das für Dich schwul klingt oder daß meine Eier von Deinen Konkubinen abgebissen werden, wenn nochmal...
Noch nicht lang her , ich saß mit einem Kumpel auf der Bank vorm Haus ( natürlich mit AHA , obwohl der AHA weder Bier mitbrachte oder sonst irgendwas zur Unterhaltung zutrug ) , da fragte der mich ( mein Kumpel) aus der " Grillen zirpenden " Stille heraus ...." Was denkst du , wie viel Songs gibt es wohl mit " bapschua" und welcher ist der coolste von allen ?
Ich hasse das Arschloch , ich hab ` natürlich gesucht .
Zitat von RvG im Beitrag #4021Noch nicht lang her , ich saß mit einem Kumpel auf der Bank vorm Haus ( natürlich mit AHA , obwohl der AHA weder Bier mitbrachte oder sonst irgendwas zur Unterhaltung zutrug ) , da fragte der mich ( mein Kumpel) aus der " Grillen zirpenden " Stille heraus ...." Was denkst du , wie viel Songs gibt es wohl mit " bapschua" und welcher ist der coolste von allen ?
Ich hasse das Arschloch , ich hab ` natürlich gesucht .
Wer von euch ist bescheuert genug mir das Gegenteil zu beweisen ?
Wenn Jemand zu mir kommt ohne mitgebrachten Nennwert und mit der Combo! Es würde für den Kadetten nicht schön ausgehen, Kettensäge, Holzspalter und Biogas Anlage eines Kumpels stehen zur Verfügung! Eine Schweine Zucht kenne ich auch, zudem gibt es ein Moor gleich um die Ecke!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Es gibt ne Nummer von den Kinks ohne Bapschua. Die ist aus den 90igern, lange nach ihren Erfolgen. Inzwischen gehören alle meine Lieblingsbands zu den Gefährdeten. Selbst die Stereophonics oder die Foo Fighters.
klasse Film, wobei ich noch auf die Verfilmung des Folgeromans sowie der siamesichen Zwillinge vom Autor warte; hoffentlich mit ebenso guten Soundtrack