Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3951Hallo Leute! Sorry, war ewig nicht mehr hier! Zur Erklärung: Hab tatsächlich eine neue Frau kennengelernt! Hab voll Schmetterlinge imBauch! Hähä, jünger als meine Ex, größere Augen als meine Ex, überhaupt..... absolut heißer als meine Ex! Ist zwar Braunschweig Fan, aber immerhin besser als die Fischköppe von der Weser Also in diesem Sinne Billy Idol- Hot in the City
Hab jetzt auch leider keine Zeit mehr, nach den neusten STARCRAWLER Ergüsse zu suchen
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3951Hallo Leute! Sorry, war ewig nicht mehr hier! Zur Erklärung: Hab tatsächlich eine neue Frau kennengelernt! Hab voll Schmetterlinge imBauch! Hähä, jünger als meine Ex, größere Augen als meine Ex, überhaupt..... absolut heißer als meine Ex! Ist zwar Braunschweig Fan, aber immerhin besser als die Fischköppe von der Weser Also in diesem Sinne Billy Idol- Hot in the City
Hab jetzt auch leider keine Zeit mehr, nach den neusten STARCRAWLER Ergüsse zu suchen
😁🎈🌈👍🏽🚀
Gewöhn dir nicht zu sehr das Jägermeister-Trinken an 😉
Und Braunschweig ist doch mal ne ganz neue Fan-Ehe 😎
Die Frau kenne ich auch. Die arbeitet bei Sky und wollte mir mal am Telefon ein weiteres Paket andrehen damals. Es ging um die Champions-League und da meinte ich, dass ich Effzehfan bin und der da sowieso nicht spielt. Da hat sie mir veraten, dass sie Eintracht Braunschweig Fan ist. Da waren die gerade aufgestiegen.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das ist Humble Pie. Da spielte einer von den Small Faces mit, das war der Steve Marriot. Als der weg war, gab es die Faces mit Rod Stewart. Da spielte damals einer von den Rolling Stones. Und außerdem gab es bei Humble Pie noch Peter Frampton. Der war mal bei The Herd und hat nachher ein paar Welthits gehabt. Und natürlich Ronnie Lane, aber den kennt keiner. Ich war da Kind, aber ich war der jüngste Small Faces Fan auf Erden. Bis heute.
The Herd 1967 mit Frampton. Der hat nachher Baby I love your way und Show me the way herausgebracht. Vielleicht war es was cooles. Mir hats nicht gefallen.
@derpapa genau Frampton von den Herd und steve Marriot von den small faces.Die beiden passten wohl von ihren Charakteren nicht zusammen."Live at Philmore East(Doppelalbum).Das ist was für meine Ohren! Apropos Steve Marriot und den Small Faces:Tin soldier und das in den 60ern auf einer single,einfach der Hammer-man bedenke die Zeit-und hinten dran als Hit "Lazy Sunday". Junge,kann aber heiter werden auf Texel für unsere Frauen!Wenn wir mal ins schwärmen geraten!
philmore
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wir waren 1969 für 3 Wochen auf Abschlussfahrt in Bournemouth. Jeden Tag gab es da solche Musikvideos im TV in Farbe. Wir haben privat bei Familien gewohnt und "Top of the Pops" war für uns ein Fest, wenn wir denn die Gelegenheit hatten, es zu schauen. In der Disco lief oft "Man of the World" von Fleetwood Mac. Der Tod von Peter Green hat mich echt geschockt. Eines Abends gab es in der Disco, mit Farbfernsehgerät in einem separaten Raum natürlich, die Meldung, dass die Bee Gees sich getrennt haben. Sofort gab es einen Auftritt von Roben Gibb mit "Save by the bell". Es war einfach fantastisch. Natürlich waren wir auch in London. London 1969 möchte ich mit dem FC 1978 vergleichen. Einfach unbeschreiblich. Sorry, dass ich so abgeschweift bin.
Zitat von sauerland im Beitrag #3989Wir waren 1969 für 3 Wochen auf Abschlussfahrt in Bournemouth......Sofort gab es einen Auftritt von Roben Gibb mit "Save by the bell". Es war einfach fantastisch. Natürlich waren wir auch in London. London 1969 möchte ich mit dem FC 1978 vergleichen. Einfach u Sorry, dass ich so abgeschweift bin.
Im gleichen Jahr, zum gleichen Anlass hieß mein Bournemouth Hastings. Ich wundere mich noch heute darüber, daß die Gastgeber es geschafft haben, uns ihren insgeheimen Groll nicht spüren zu lassen. Ja, die Trennung der Bee Gees - wir haben ein Schaf Robin getauft, weil es den Anfang von Robins Liedern so perfekt wiedergeben konnte. Ich war schon damals nicht mainstreamtauglich und habe in der Eisdiele immer die Rückseite von Massachusetts gedrückt, die hieß Kitty Can.
Er ist wieder da, der Imperator! https://www.youtube.com/watch?v=UlYJNsVNqK4 Nicht mehr kotzgrabler, Warbringer haben den totalen Slayer Touch! Bitte wieder ein Song pro Tag davon! Wann trinken wir mal wieder Mühlen Kölsch gemeinsam?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!