Ne Moschee is ne Kirche is n Gotteshaus. Würde ich den Menschen den Glauben verbieten, würde ich mich "verdammt" weit aus dem Fenster hängen …
Was mich an mir fasziniert: Der FC ist eine der ganz wenigen Massenveranstaltungen, die ich ohne Klaustrophobie und persönlicher Sozialpanik überstehe … Entsprechend schwer tue ich mich mit Stadionmucke …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
… selbst das viel mir in der "Verbundenheit" am Anfang schwer ;-) …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Willste das mit dem Klaus und der Sozialpanik loswerden, Reise mal nur mit Schlafsack oder einem Stück Folie zum Wacken Open Air! Du wirst nicht verhungern, nicht verdursten, nicht ohne Dach schlafen und nur wenige Bands verpassen, welche zu den Headlinern gehören! Zu meiner aktiven Zeit in 20 Jahren haben wir bestimmt 200-300 Leute durchgeschleppt, unsere Gruppengröße bestand aus 15-25 Personen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Da gibt's nichts loszuwerden. Hab vor Wacken Monsters & Co mitgemacht. Aber Massenveranstaltungen bis runter zu "Clicen" war nie mein Ding. Die Eigendynamik von Gruppen hat mir seit jeher Bedenken gemacht.
Klaus ist bei mir nie ein Problem der Masse, sondern immer der plötzlichen Gleichschaltung …
Das mit Gleichschaltung der unterschiedlichen Menschen, sollte das nicht unser Ziel sein? Das ist so in Wacken nie geplannt gewesen! Ich kam wirklich vom Dorf in ein anderes, mit langen Haaren, bösem Blick und Metall Kutte! Bereit das Dorf zu vernichten und die Kirche zu entweihen! Plan hat einfach in meinen 20 Jahren von an 1992 her nie funktioniert! Lieber mal Kuchen und Kaffee mit den Einwohnern, überall Respekt und Benehmen, Müll wird nicht herum geschmissen, sogar Aschenbecher wurden aufgestellt, Wunsch der Besucher, also von uns!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
… von mir ebenso (auch wenn ich für mich Sarkasmus in meiner Menschenliebe anders definieren würde … ;-)
Nochmals etwas aus dem Dorf der Liebe und Völkerverständigung, welches jedenfalls zu meiner aktiven Zeit ein Vorbild war! Crematory-Tears of Time https://www.youtube.com/watch?v=JkMG_t9iR_M Da war der Joergi auch mitten drin, bis heute liebt er die Combo!
Mal was ausnahmsweise von mir, habe in letzter Zeit wenig bis gar keine Zeit mehr mich hier einzubringen. Finde die Umsetzung nicht schlecht. https://www.youtube.com/watch?v=-pEdXCrOYU4
Mensch Caigula, wir zwei beide auf einem Geschmackslevel, und das bei Turbonegro. Wahnsinn! Mein Sohn ist dafür nach Suomi gereist.
Mich hat’s - weiß der Henker warum - musikalisch in die Tiefen des Südstaaten Alternative Roc und Folk getrieben.. Corona hat die motwendige Zeit beigesteuert..Kostprobe.
Mal ganz davon ab, dass diese 9 -jährige Göre Talent mit Löffeln gegessen zu haben scheint und ernsthaft Dave Grohl herausfordert - versucht mal dieses Video anzuschauen, ohne zu grinsen. Ich schaffe das einfach nicht.
Zitat von Joker im Beitrag #4073Mal ganz davon ab, dass diese 9 -jährige Göre Talent mit Löffeln gegessen zu haben scheint und ernsthaft Dave Grohl herausfordert - versucht mal dieses Video anzuschauen, ohne zu grinsen. Ich schaffe das einfach nicht.
Zitat von Joker im Beitrag #4073Mal ganz davon ab, dass diese 9 -jährige Göre Talent mit Löffeln gegessen zu haben scheint und ernsthaft Dave Grohl herausfordert - versucht mal dieses Video anzuschauen, ohne zu grinsen. Ich schaffe das einfach nicht.