"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der quäkt sich einen zurecht..."letztens" noch im E-Werk gesehen.....ich geh' da nicht mehr hin,bin live von ihm "geheilt".....höre mir lieber die guten Bootlegs aus den 80ern an!
Jo, Ich hab Sisters of Mercy vor Ewigkeiten noch mal Open Air in Bonn auf der Meile erlebt. Die und besonders Andrew leben nur noch von der Vergangenheit. Immerhin war schönes Wetter und ich hatte die Karte von nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt bekommen.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wie auch mit Usern, die mal bei einem Thema abschweifen, mindestens 1 Monat
Köln Forum Verbot! Wäre für mich viel neue Freizeit!
Lieber Jörgi, ich weiß nicht, worüber Du Dich aufregst. Der Corona-Thread wurde nicht geschlossen. Er wurde lediglich in die Abteilung "off topic" verschoben. Dort kannst Du jederzeit weiter lesen und schreiben. 😊
Wie auch mit Usern, die mal bei einem Thema abschweifen, mindestens 1 Monat
Köln Forum Verbot! Wäre für mich viel neue Freizeit!
Lieber Jörgi, ich weiß nicht, worüber Du Dich aufregst. Der Corona-Thread wurde nicht geschlossen. Er wurde lediglich in die Abteilung "off topic" verschoben. Dort kannst Du jederzeit weiter lesen und schreiben. 😊
Zitat von The Dude im Beitrag #4147Du wirst ja wohl unserem FC den schlechten Fußball noch zugestehen..., er ist schlecht, aber es ist Fußball!!
OK, wo du recht hast...
Dann eben mal was passendes zum FC-Spiel:
Die (nicht mehr so ganz ) neuen Underground-Darlings Twin Temple mit ner Mischung aus Amy Winehouse und Charles Manson... Satanic Doo-Wop nennt sich das. Das Video hat sogar entfernt was mit Fußball zu tun, denn es kommen Bälle drin vor (große und kleine)