Die Coverversion von THE MISSION ist ungleich besser!
Die ist nicht besser, du magst das zwar so empfinden, ich aber finde die Version von Neil Young besser. Genau hier liegt das Problem, warum du immer aneckst. Du sagst "IST ungleich besser". Wo hast du die Beweise?
Also WENN du schon in diesem Punkt "politisch korrekt" sein willst dann verzerr' deine Aussage nicht mit der Eingangsbemerkung sondern fang' besser direkt mit "du magst das so empfinden......"
SO aber hört sich das an als wenn DU nun behauptest,dass die NICHT besser sei'......nix für ungut!
Mein lieber Bruce hat ne neue Scheibe veröffentlicht. Ich selbst finde das Ding unglaublich gut, kann aber auch daran liegen, dass man denkt, der Kerl oder man selbst lebt nicht mehr lange.
Kann sein, dass irgendwer das Stück schonmal eingestellt hat. Ich könnte auch fünf oder sechs andere gute Stücke vorschlagen. Ich schäme mich aber mal gar nicht für den verfluchten Mainstream. Gut, dass der Kerl noch Musik macht.
Warum soll unser lieber Bruce es nicht mehr lange machen? 70 ist das neue 50, wo doch jeder so schön auf den anderen aufpasst!
Ich glaub sogar man kann ihn nochmal live erleben. Mein erstes Mal Bruce live war einer der schönsten Tage meines Lebens!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
und woher kennst du eigentlich das Cafe Hahn? (wollte ich neulich schon fragen....)
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Schau Dir das mal an. Alleine das Intro - die ersten 60 Sekunden - ziehen mehr rein, als sie Summe von allem, was Du jemals eingestellt hast....und so wie ich Dich kenne, gilt das auch für alle Deine zukünftigen Tipps:
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Schau Dir das mal an. Alleine das Intro - die ersten 60 Sekunden - ziehen mehr rein, als sie Summe von allem, was Du jemals eingestellt hast....und so wie ich Dich kenne, gilt das auch für alle Deine zukünftigen Tipps:
Du kennst ja Musik. Das hab ich für unmöglich gehalten.