Wieder Darts-Time im Ally Pally und der "Minimizer" ist mal wieder ausgeschieden. Kaum ein Spieler leidet an ähnlich großer Selbstüberschätzung wie Max Hopp.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #601Wieder Darts-Time im Ally Pally und der "Minimizer" ist mal wieder ausgeschieden. Kaum ein Spieler leidet an ähnlich großer Selbstüberschätzung wie Max Hopp.
Da sind nunmal andere immer noch weit voraus, Briten und Niederländer vor allem. Dafür gibt's aber jetzt Damenbeteiligung, im Moment sogar sehr erfolgreich. Fallon Sherrock hat schon zwei Superspiele hingelegt.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #601Wieder Darts-Time im Ally Pally und der "Minimizer" ist mal wieder ausgeschieden. Kaum ein Spieler leidet an ähnlich großer Selbstüberschätzung wie Max Hopp.
Da sind nunmal andere immer noch weit voraus, Briten und Niederländer vor allem. Dafür gibt's aber jetzt Damenbeteiligung, im Moment sogar sehr erfolgreich. Fallon Sherrock hat schon zwei Superspiele hingelegt.
Sie ist für mich eine der FavoritInnen. Das macht sie bislang ausgezeichnet.
Geht gerade etwas unter, auf Sport1 läuft gerade die Quali im Volleyball der Herren für Olympia. Hinweis kam von meiner Schwester, die spielt das Affen Tennis!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #604Das Favoritensterben geht weiter: Wade gerade auch ausgeschieden.
Hab das hier doch glatt übersehen und das als großer Dartsfan.
Bin froh, dass Snakebite das Ding gerockt hat. Meine eigentlichen Favoriten sind Anderson und Bully Boy. Wright ist für die beiden in die Bresche gesprungen und hat es absolut verdient! Der Brüllaffe Price ist ein Arsch und den holländischen Glatzkopp musste ich auch nicht wieder als Weltmeister haben.
So liebe Freundes des gepflegten Ballsport ohne Schauspielerei und Videobeschiss aus einem Keller! Heute beginnt die Handball EM, wir starten heute gegen unseren Lieblingsnachbarn aus Holland! Anwurf ab 17.45 Uhr auf ZDF! Auf gehts Bad Boys!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Danach geht es für mich wohl mit "Affentennis" weiter, unsere Volleyballer spielen um die Olympia Teilnahme gegen Bulgarien ab 20 Uhr auf Sport1! Danach gibt es noch eine Stunde lang eine Zusammenfassung des Testspiels Klinsmann BSC-Abgestürzte Adler.
Zitat von joergi im Beitrag #607So liebe Freundes des gepflegten Ballsport ohne Schauspielerei und Videobeschiss aus einem Keller! Heute beginnt die Handball EM, wir starten heute gegen unseren Lieblingsnachbarn aus Holland! Anwurf ab 17.45 Uhr auf ZDF! Auf gehts Bad Boys!
hab ich zu hause beantragt und die regierung hat das ob der bulilosen zeit genehmigt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #607So liebe Freundes des gepflegten Ballsport ohne Schauspielerei und Videobeschiss aus einem Keller! Heute beginnt die Handball EM, wir starten heute gegen unseren Lieblingsnachbarn aus Holland! Anwurf ab 17.45 Uhr auf ZDF! Auf gehts Bad Boys!
hab ich zu hause beantragt und die regierung hat das ob der bulilosen zeit genehmigt !
Dann las uns mal Reinhauen, Bier steht parat, bei der passende Nahrung bin ich noch unentschlossen! Gibt wohl gleich Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Spiegeleiern.
Dann las uns mal Reinhauen, Bier steht parat, bei der passende Nahrung bin ich noch unentschlossen! Gibt wohl gleich Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Spiegeleiern.
Das glaub ich nicht , genau das hab ich grade auch gekriegt ! Allerdings noch 2 Bockwürste dabei !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Das glaub ich nicht , genau das hab ich grade auch gekriegt ! Allerdings noch 2 Bockwürste dabei !
Das ist mein Problem als Selbstversorger, da fehlt die Mutti in der Küche für extra Leckerlies! Gibt jetzt noch Käsebällchen für die Nerven,!
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #615Und Videobeweis gab's dann doch, sogar gleich 2x... 😄
Ok, den gab es! Jedoch in meinen Augen gegen Gensheimer zu unrecht! Solche Kopftreffer sind natürlich SCHEISSE, jedoch hat der Torwart einen 1/2 Schritt gemacht. Gensheimer ist sofort zum Gegner gerannt im sich zu Entschuldigen, das war nicht Geschauspielert.
Stehe selbst seit über 30 Jahren im Handball Tor, beim "mit Köpfchen halten" bin ich Spezialist! Habe aber niemals den Verdacht gehabt, dort stünde Absicht dahinter. Der Gegner will ein Tor und nicht meine Fresse!
Zitat von smokie im Beitrag #617Für mich war es auch keine Absicht. Gensheimer selbst sagte nach dem Spiel aber auch, dass er die Rote Karte für berechtigt hält
Ja, im Handball gibt es noch echte Kerle mit Stahlklöten! Die Aussage werte ich als Selbstvorwurf! Handball ist und bleibt(hoffentlich) ein ehrlicher Sport!
So ist es. Aber genau: beim Handball gibt's Entscheidungenn und die werden dann (üblicherweise) auch so hingenommen. Kein mimimi und schauspielern und Karte fordern etc etc.
Habe übrigens auch in meiner Jugend etliche Jahre und in diversen Ligen (bis Landesliga) gespielt, halblink Position. Schon damals bei uns waren die Torhüter immer die "speziell verrückten" 😄
So ist es, Handball ist noch echter Sport ohne Mimosen! Vielleicht stehe ich daher auch auf Drecksäue in Sachen Fußball, wobei der Vergleich hinkt! Mit deinem Statement zum Handball Torhüter hast Du vollkommen Recht! Der Job ist wie eine Droge, jeder gehaltener Wurf Schmerzt, bekommst auch oft Treffer auf die Brust oder die Magengegend! Jedoch wird dein Schmerz immer geringer, umso mehr Bälle abgewehrt werden! Die eigene Geilheit steigt, du fühlst dich wie ein Koloss!
Ich habe A Jugend Oberliga gespielt und auch Niedersachsen Auswahl. Dann kamen aber leider Lehre, Wein, Weiber und Gesang dazwischen
Genau! Während der Lehre gings grad noch so. Danach direkt daheim aus- und von Münster nach Frankfurt umgezogen. Da begann der Ernst des Lebens ;-) und es war vorbei mit der "Karriere" :-D
Btw, war sogar einmal in der altehrwürdigen Sportschule Kaiserau zu einem Sichtungslehrgang eingeladen, das war aufregend. Wohl zu aufregend, denn weiter kam ich dann (zurecht) doch nicht. Für mich bleibt das aber auf ewig unvergessen..
Ja Schoggi, große Chancen hätte ich aufgrund meiner Körpergröße von nur 178cm wohl auch nicht gehabt! Da standen mir in der Niedersachsen Auswahl schon Hühnen mit 2 Metern entgegen, war schon der Hammer! Daher finde ich das Torwart Spiel vom Heinevetter ja geil, der ja leider nicht dabei ist bei der EM!
Egal, ab 18 Uhr auf ARD geht es wieder auf die Platte, gegen Spanien! Das wird ein ganz hartes Brett, sehe uns als Außenseiter!
Alter Verwalter, welch Katastrophen Auftritt unserer Handballer gegen Spanien! Absolute Nichtleistung der Mannschaft, beide Torhüter mat Scheiße an den Händen! Darauf schraub ich mir gleich eine Pulle Glühwein in die Birne!
Hab heute seit langem mal wieder Handball geschaut. War aber wie FC gg. Bayern. Da reicht mir die Leidensfähigkeit mit dem FC, brauche ich nicht doppelt
@FCBlues Was meinst Du wie ich Handball Fetischist bei dem Debakel gelitten habe! Nur muss man sich im Nachhinein zu Auge führen, Spanien ist ein Handball Gigant und unsere Reihen haben sich durch Verletzungen ziemlich gelichtet.
Nach einer militärischen Nacht bin ich wieder voller Zuversicht und werde meiner Handball Sucht weiter fröhnen! Sehe überall im Kader Steigerungs Möglichkeiten, besonders bei Gensheimer und den beiden Torhütern. Leider sind mir Wolf und Bitter zu ähnlich, vielleicht hätte man doch Heinevetter mitnehmen sollen, solch Torwart Spiel ist einzig artig, da wird so mancher Gegner bekloppt!