Mein Problem bei der Sache: Die ARD hat die ganz Nummer in luftige Höhen gelabert. Vorgezogenes Finale etc. Dann hab ich gedacht, gut, schaue ich mir das mal an. Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von Handball, aber wenn das das vorgezogene Finale war.... Handballtorwart möchte ich sicherlich nicht sein. Vor allem der spanische Vertreter hat das ja ziemlich cool gemacht. Aber unterm Strich fand ich es unspannend und die Spanier ne ganze Liga besser. Viel Spaß noch bei der WM. Vor einigen Jahren hieß das deutsche Team ja "bad Boys" - der Name ist heute kein Programm mehr
Verdammt, beinahe vor ganzem Gartenschuppen Aufräum Wahn den Anwurf verpasst! Hatte da den Grill angefeuert, darauf köchelte eine alles kann rein Suppe 5 Stunden lang! Ich bin gespannt auf das Spiel, vor allem aber auf die Suppe! Mahlzeit, Prost und Sieg!
Euer Euch liebender joergi, natürlich mit militärischen Gruß!
Ganz vergessen, hier geht es um das Handball Spiel Deutschland gegen Lettland bei der EM live beim ZDF zu schauen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #627Verdammt, beinahe vor ganzem Gartenschuppen Aufräum Wahn den Anwurf verpasst! Hatte da den Grill angefeuert, darauf köchelte eine alles kann rein Suppe 5 Stunden lang! Ich bin gespannt auf das Spiel, vor allem aber auf die Suppe! Mahlzeit, Prost und Sieg!
Ganz vergessen, hier geht es um das Handball Spiel Deutschland gegen Lettland bei der EM live beim ZDF zu schauen!
Zitat von joergi im Beitrag #627Verdammt, beinahe vor ganzem Gartenschuppen Aufräum Wahn den Anwurf verpasst! Hatte da den Grill angefeuert, darauf köchelte eine alles kann rein Suppe 5 Stunden lang! Ich bin gespannt auf das Spiel, vor allem aber auf die Suppe! Mahlzeit, Prost und Sieg!
Pass bloß auf Kohlenmonoxid auf!!!
Keine Sorge, der Grill stand draußen neben dem Schuppen, der Duft war herrlich, wurde von Minute zu Minute besser! Das Ergebnis des Eintopfs war geil, nage immer noch fettverschmiert an den Schweinepfötchen!
Über das "Handball Spiel" heute schreibe ich lieber nichts, war Augenkrebs verdächtig!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von fidschi im Beitrag #630Wie ein kommender Europameister ist Deutschland wohl nicht aufgetreten. Nix gegen Lettland - aber selbst die waren ein Problem für unsere Jungs.
Danke, streue mal weiter Salz in meine Handballer Wunde!
Zitat von fidschi im Beitrag #630Wie ein kommender Europameister ist Deutschland wohl nicht aufgetreten. Nix gegen Lettland - aber selbst die waren ein Problem für unsere Jungs.
Sag mal: der deutsche Torwart, darf der keine Bälle halten? Ich hab heute mal 20 Minuten zugeschaut, aber das war ja gar nix.
Habe heute einen Beitrag dazu gesehen und weiß jetzt, warum die beim DHB solche Probleme haben:
Ich bin übrigens in der Nähe von Gummersbach aufgewachsen. Als Kind habe ich in der Westfalenhalle einige Eurpacupspiele sehen können, sogar ein Endspiel. Aber irgendwie hat mich das nie interessiert.
Sag mal: der deutsche Torwart, darf der keine Bälle halten? Ich hab heute mal 20 Minuten zugeschaut, aber das war ja gar nix.
Habe heute einen Beitrag dazu gesehen und weiß jetzt, warum die beim DHB solche Probleme haben:
Ich bin übrigens in der Nähe von Gummersbach aufgewachsen. Als Kind habe ich in der Westfalenhalle einige Eurpacupspiele sehen können, sogar ein Endspiel. Aber irgendwie hat mich das nie interessiert.
Ich habe ja schon meine Meinung über die Torhüter geschrieben, Bitter und Wolf sind sich zu ähnlich im Spiel. Mit dem "Verrücktem" Heinevetter im Tor würden wir die Gegner vor ganz andere Aufgaben stellen! Egal, jetzt erst recht die EM Krone hohlen! Bad Boys!
Zu der Zeit war der VFL auch noch eine weltweite Handballmacht, habe in Do auch viele Spiele als Kind gesehen. Jetzt geht's dem "großen" VFL (mittlerweile 2. HBL) wie unserem "großen" FC - nur noch Traditionsvereine die von den vergangenen Erfolgen träumen und den Anschluss verpasst haben.
Ich glaube die Handball Bundesliga kann man "noch" nicht mit der Fußballliga vergleichen! Einzig mit den RN Löwen ist da ein SAP Club drin, RB ist zum Glück "noch" nicht dabei! Gummersbach, Großwaldstadt, Tusem Essen und Turu Dummdorf haben es selber verspielt! Schau Dir bitte mal an welche "Dörfer" es besser gemacht haben!
Ich jedenfalls kenne die Orte Melsungen, Wetzlar, Erlangen, Balingen nur durch die Handball Bundesliga! Bin halt ein Freak was Handball betrifft.
Zitat von joergi im Beitrag #635Ich glaube die Handball Bundesliga kann man "noch" nicht mit der Fußballliga vergleichen! Einzig mit den RN Löwen ist da ein SAP Club drin, RB ist zum Glück "noch" nicht dabei! Gummersbach, Großwaldstadt, Tusem Essen und Turu Dummdorf haben es selber verspielt! Schau Dir bitte mal an welche "Dörfer" es besser gemacht haben!
Ich jedenfalls kenne die Orte Melsungen, Wetzlar, Erlangen, Balingen nur durch die Handball Bundesliga! Bin halt ein Freak was Handball betrifft.
Mein Vergleich ging mehr hin zu den Traditionsvereinen, nicht mit den Ligen direkt (finanziell) - und da haben sich alle Traditionsvereine (FB+HB) zu sehr auf ihren Lorbeeren der Vergangenheit ausgeruht und viel was das Umfeld betrifft (zukunftsorientierte Planung) schleifen lassen.
Heute gilt es für unsere Handballer Weißrussland von der Platte zu fegen! Unterschätzen sollte man die aber nicht, spielen sehr dynamisch und haben sich in der Vorrunde gegen Serbien und Montenegro durchgesetzt! Diese 2 Länder sind keine Laufkundschaft! Unsere Defensive wird durch den 17 Mann, Johannes Goller gestärkt, welcher für Rückraum Spieler Michalczik in den Kader rückt! Ab 20.15 auf ARD!
Huhu joergi, heute wieder Handball! Allerdings wird es gegen Kroatien nicht so einfach. Und, ich habe mich eigentlich sehr darüber gefreut, dass der Johannes Bitter wieder mal im Tor steht. Das bedeutet aber nicht, dass ich Heinevetter schlecht finde. Aber Bitter ist irgendwie kult.
Zitat von Sanne im Beitrag #640Huhu joergi, heute wieder Handball! Allerdings wird es gegen Kroatien nicht so einfach. Und, ich habe mich eigentlich sehr darüber gefreut, dass der Johannes Bitter wieder mal im Tor steht. Das bedeutet aber nicht, dass ich Heinevetter schlecht finde. Aber Bitter ist irgendwie kult.
Schon Dich wieder mal hier lesen zu dürfen! Auch geil, das Du Bock auf Handball hast, gibt hier im Forum scheinbar nur Wenige!;( Hoffe wir brennen gegen die Kroaten ein Feuerwerk ab, ähnlich wie es unser FC gegen VW gemacht hat! Habe heute im Wahn, nachdem ich unsere Jungspund Aufstellung gelesen habe, 50 Euronen auf den FC gesetzt! Im gleichen Zuge auch die Summe auf unsere Bad Boys, das muss heute einfach laufen, da ich in Sachen Getränke, Essen und Kleidung nichts geändert habe!
Das hört sich doch schon mal gut an Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel. Ich mach mir jetzt eine Pizza, der Teig ist fertig und dann geht es bald schon los. Wir hören uns..... (drück dir die Daumen, dass sich das Geld vermehrt)
Zitat von Sanne im Beitrag #640Huhu joergi, heute wieder Handball! Allerdings wird es gegen Kroatien nicht so einfach. Und, ich habe mich eigentlich sehr darüber gefreut, dass der Johannes Bitter wieder mal im Tor steht. Das bedeutet aber nicht, dass ich Heinevetter schlecht finde. Aber Bitter ist irgendwie kult.
Schon Dich wieder mal hier lesen zu dürfen! Auch geil, das Du Bock auf Handball hast, gibt hier im Forum scheinbar nur Wenige!;( Hoffe wir brennen gegen die Kroaten ein Feuerwerk ab, ähnlich wie es unser FC gegen VW gemacht hat! Habe heute im Wahn, nachdem ich unsere Jungspund Aufstellung gelesen habe, 50 Euronen auf den FC gesetzt! Im gleichen Zuge auch die Summe auf unsere Bad Boys, das muss heute einfach laufen, da ich in Sachen Getränke, Essen und Kleidung nichts geändert habe!
@Sanne! Pizza hat ich gestern auf der Agenda, habe aber noch viel Wintergemüse im Garten und im durch Solarstrom geheizten Gewächshaus! Zudem noch Fleisch aus Hausschlachtungen im Gefrierschrank und frische Eier aus dem Hühnerstall! Also einen schönen Salat aus Weiß/Grünkohl mit Tomaten, Paprika und Zwiebeln gemacht! Dazu Eier und Kartoffel Puffer mit Kräutern und Schinkenstreifen.
Aber jetzt zurück zum Sport meine LIEBSTE!
Geile erste Halbzeit, bitte weiter so! Die Kroaten sind richtig angepisst, stehen schon manchmal kurz vor der Entgleisung! Stechen wir weiterhin in Deren Herz, nerven, ziehen Fouls, könnte es wirklich zum Erfolg kommen! Zudem haben wir wieder einen echten Wolf im Tor, wirklich Klasse bislang!
Anfangs waren es mir zu viele Zeitstrafen auf deutscher Seite, aber die Kroaten haben ja dann noch aufgeholt. Gott sei dank keine rote gegen Bam-Bam.
Zitat von joergi im Beitrag #644Geile erste Halbzeit, bitte weiter so! Die Kroaten sind richtig angepisst, stehen schon manchmal kurz vor der Entgleisung! Stechen wir weiterhin in Deren Herz, nerven, ziehen Fouls, könnte es wirklich zum Erfolg kommen! Zudem haben wir wieder einen echten Wolf im Tor, wirklich Klasse bislang!
Ich kotze jetzt mal im Strahl, wie kann man die gute 1.Halbzeit nur so verdaddeln? Ich dachte für solch Aktionen ist nur der FC gut! Das Ding war ein Niederschlag für mich, direkt in die Fresse mit K.O. im Abgang!