Ich mochte bei den Derbys gegen die DEG immer am liebsten (Musik auf Guntanamaro): Altbierkanaken, wir singen Altbierkanken, Altbierkanaaaaaken, wir singen Altbierkanaken oder Rot-gelbe Scheiße, wir singen rot-gelbe Scheiße, rot-geeelbe Scheiße, wir singen rot-gelbe Scheiße
Immer auf Süd Unterrang gestanden und oft genug et Föttschen abgefroren. Wie oft habe ich mir eine Standleitung vom Glühweinstand gewünscht, die sich um meinen Körper schlängelt und in meiner Schnüss endet.
Auch ein Favorit: Altbier macht blöd Altbier macht blöd Altbier, Altbier, Altbier mach blöd.
Hat mein Sohn mal im Alter von sechs Jahren lauthals auf dem Düsseldorfer Flughafen gesungen, als er und seine Mutter mich dort abgeholt haben. Ich war selten stolzer auf den Burschen :-)
Oder wenn sich eine gegnerische Mannschaft mal daneben benahm: Ihr seid Scheiße, wie die DEG! Bzw. wenn sie sich ganz übel benahm: Ihr seid schlimmer, als die DEG
Schon da fiel mir als geübtem Germanisten auf, wie sauber die Haie-Fans den korrekten Gebrauch von wie und als drauf hatten.
Ich weiß auch noch bevor der de Raaf gegen Peppi Heiss getauscht wurde(da ging für mich übrigens die halbe KEC-Welt unter!) haben wir den Noch-Keeper der DEG mit „Peppi Scheiss“ verarscht als der zur Nord geschlurft kam.
Jo, war sehr eng und dramatisch. Das macht halt Darts so spannend. Für viele ist es ja nur ein Kneipenspiel wo dicke Säufer ein paar Pfeile werfen, aber es ist soviel mehr. Das war gestern spannender als jeder Tatort, weil live und Ende offen! Erst das Gaga Spiel und dann gleich hinterher das Spiel mit MvG und Cullen. Das war Dramatik pur!
Keiner hat wohl gestern Abend das Spiel vom THW Kiel gegen Barcelona gesehen, in dem sie CL Sieger geworden sind . Das war ein tolles Spiel , das Kiel dann mit 5 Toren Vorsprung gewonnen hat und der Kieler Torwart war sensationell .Die Niederlage konnte nicht einmal Petrus bei Barcelona verhindern !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #786Keiner hat wohl gestern Abend das Spiel vom THW Kiel gegen Barcelona gesehen, in dem sie CL Sieger geworden sind . Das war ein tolles Spiel , das Kiel dann mit 5 Toren Vorsprung gewonnen hat und der Kieler Torwart war sensationell .Die Niederlage konnte nicht einmal Petrus bei Barcelona verhindern !
Hätte ich gerne geschaut, nur keinen Sender gefunden! Wo lief das Spiel denn?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #786Keiner hat wohl gestern Abend das Spiel vom THW Kiel gegen Barcelona gesehen, in dem sie CL Sieger geworden sind . Das war ein tolles Spiel , das Kiel dann mit 5 Toren Vorsprung gewonnen hat und der Kieler Torwart war sensationell .Die Niederlage konnte nicht einmal Petrus bei Barcelona verhindern !
Lief bei Eurosport...war echt geil! Kiel das Spiel mit seiner Abwehr plus Landin gewonnen! Barca Angriff war quasi verzweifelt teilweise. Imme mehr nerven tun mich die Schiris bei Handball... die beim Fußball sind ja schon scheiße...die sind aber noch scheißer!!!
Lief bei Eurosport...war echt geil! Kiel das Spiel mit seiner Abwehr plus Landin gewonnen! Barca Angriff war quasi verzweifelt teilweise. Imme mehr nerven tun mich die Schiris bei Handball... die beim Fußball sind ja schon scheiße...die sind aber noch scheißer!!!
Habe mich auch über die gewundert , aber letztendlich kenne ich die Regeln kaum und die Reporter waren sich ja einig , dass die keine Mannschaft bevorzugt haben , aber trotzdem komisch gepfiffen , daher habe ich das mal so geglaubt !
Bei der Darts WM steht heute Abend das Finale an. Der Brüllaffe Gerwin Price gegen mein Idol Gary Anderson. Ich hoffe natürlich das Gary gewinnt.
Nach dem Ausscheiden von Bully Boy hab ich nach der 2. Runde noch schnell 50/50 Ocken gesetzt, dass Gary das Finale erreicht und/ oder zum 3. Mal Weltmeister wird. Nachdem ich gesehen hab, dass er nicht mehr humpelt, wurde ich immer zuversichtlicher, dass der alte Haudegen es schaffen kann. Hat ihm kaum noch einer zugetraut und der Kurs war immerhin noch 140 auf Sieg und 70 aufs Finale
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #791Bei der Darts WM steht heute Abend das Finale an. Der Brüllaffe Gerwin Price gegen mein Idol Gary Anderson. Ich hoffe natürlich das Gary gewinnt.
Nach dem Ausscheiden von Bully Boy hab ich nach der 2. Runde noch schnell 50/50 Ocken gesetzt, dass Gary das Finale erreicht und/ oder zum 3. Mal Weltmeister wird. Nachdem ich gesehen hab, dass er nicht mehr humpelt, wurde ich immer zuversichtlicher, dass der alte Haudegen es schaffen kann. Hat ihm kaum noch einer zugetraut und der Kurs war immerhin noch 140 auf Sieg und 70 aufs Finale
Ich kann diesen Schwachkopp Price auch nicht leiden ! Selbstdarstellerischer Blindgänger ! Hier sind auch alle pro Gary ! Ganz sympathischer Typ !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Bislang schönes Spiel, gerade wenn man bedenkt wie viele Ausfälle wir zu verkraften haben! So macht Handball Spaß! Zudem haben wir wieder einen geilen Cheftrainer an der Seitenlinie!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Super Spiel unserer Not National Mannschaft! Damit sind wir fast sicher bei der Europa Meisterschaft dabei, zudem spielen wir uns gerade für die WM in Ägypten ein und sammeln Selbstvertrauen! Solch ein Auftritt ohne den Kieler Mittelblock, welche ja die CL gewonnen haben,
Zitat von joergi im Beitrag #798Super Spiel unserer Not National Mannschaft! Damit sind wir fast sicher bei der Europa Meisterschaft dabei, zudem spielen wir uns gerade für die WM in Ägypten ein und sammeln Selbstvertrauen! Solch ein Auftritt ohne den Kieler Mittelblock, welche ja die CL gewonnen haben,
Ruuuhig Jörgi... war ein nettes Spiel, aber mehr auch nicht finde ich. mit nur 2 Kreisläufern ist man schon knapp dran, zumal ich beide (noch ) nicht auf dem Niveau von Bambam Peke oder Kohli sehe. Aber ja nen coolen Coach hamwa wieder!
Pescher, niederschreiben gilt nicht! Ist eine recht junge Mannschaft, mit einem alten Sack als Trainer! Schön das die Prokop Zeit vorbei ist! Bei den Kreisläufern gebe ich dir Recht!