Das ist eine Mannschaft, das ist ein geiler Trainer, das ist ehrlicher Sport ohne Sportwagen und Idioten Gehälter und Ablösesummen ! Ich glaube, ich sollte mir ein Handball Forum suchen und mich nach 33 Jahren vom FC und Profifußball verabschieden, diese Geldgeilheit kotzt mich nur noch an!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Was ein netter Schlussspurt in Hz1. Das könnte n entscheidender Treffer gewesen sein, um dem Team endlich den richtigen Kick zu geben .
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der ist down, weil wir gegen Spanien verkackt haben. Das war das erste Spiel, welches ich jetzt gesehen hab. Ich hab so meine Zweifel ob die WM in Ägypten so sinnvoll ist.
@Kölsche Ostfriese Angepisst bin ich immer noch über die Niederlage gegen Ungarn! Unfassbar das wir die nicht in den Griff bekommen haben! Gegen Spanien kann man mit den ganzen Jungspunden im Kader schon verlieren, sind eine Rentnertruppe, hatte mir gehofft diese mit Power zu besiegen!
Scheiße, jetzt brauchen wir Schützenhilfe zum weiterkommen, hatte mir das etwas anders erhofft!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Schaue gerade Eishockey WM auf Sport 1! Nachdem wir gestern schon Italien mit 9-4 weggefegt haben, liegen wir gerade mit 4-0 gegen Norwegen! So geht Erfolgreich!
Zitat von Koebes68 im Beitrag #823https://www.express.de/sport/sportmix/horror-unfaelle-tour-de-france--fan-verursacht-massensturz---dann-kracht-es-erneut-38854396
Da sind wir mal gespannt wann der Exzess den Zusammenhang zu KÖLN herstellt..
Schilder Frau ist ein kölsches Mädchen oder so.. 😊
Wobei der tatsächliche Massensturz (durch einen Fahrer verursacht) echt heftig war — und mich angesichts der Reporteraussagen (spannend, viel Action, Stürze …) auch ein wenig ›Bedenken‹ befallen haben
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)