Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #300ich such den mörder meiner frau ! was ? ihre frau ist ermordet worden ? nee , ich such den ja noch !
Ist hier im Nachbardorf genauso passiert. Vor zwei, drei Jahren war das. Ein prominenter Arzt wollte seine Olle aus dem Weg haben und ist nach Würzburg innen Puff, um dort einem Undercovercop treudoof zu erklären, er brauche einen Mann fürs Grobe. Als man ihn aus seiner Praxis abholte, haben die Arzthelferinnen Rotz und Wasser geheult...
Echtes Leben, gestern Abend, kurz vor 10, Wohnzimmer:
Homeland-DVD, Sexszene. Der Kurze ( klopft und öffnet die Tür. Perle: „Nein!“ und stürzt zur Tür. „Was ist?“ Der Große (10) kommt ob des „Nein“ dazu und fragt: „Was guckt ihr denn?“ Perle: „Horrorfilm.“ Kurzer zum Großen: „Ja Mann. Da ist grad jemand gestorben. Hat man voll gehört.“
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #300ich such den mörder meiner frau ! was ? ihre frau ist ermordet worden ? nee , ich such den ja noch !
Ist hier im Nachbardorf genauso passiert. Vor zwei, drei Jahren war das. Ein prominenter Arzt wollte seine Olle aus dem Weg haben und ist nach Würzburg innen Puff, um dort einem Undercovercop treudoof zu erklären, er brauche einen Mann fürs Grobe. Als man ihn aus seiner Praxis abholte, haben die Arzthelferinnen Rotz und Wasser geheult...
Ach du Scheiße !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ja, ist echt passiert, hab die Story aus mehreren unabhängigen Quellen, konnte aber im Netz so nix finden. Der Jörgi dachte, ich erzähle denselben Witz wie du nochmal...
Ja, ist echt passiert, hab die Story aus mehreren unabhängigen Quellen, konnte aber im Netz so nix finden. Der Jörgi dachte, ich erzähle denselben Witz wie du nochmal...
das kommt von der komischen küstenvernebelung die der sich immer den hals runter schüttet !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
das kommt von der komischen küstenvernebelung die der sich immer den hals runter schüttet !
Naja, Hauptsache, er hat den Durchblick am Zielrohr.
"Wir wollen lieber Sechster werden. Und wenn Sie mich fragen würden, ob wir lieber Fünfter oder Sechster werden wollen, würde ich sagen; lieber Fünfter. Und Zweiter oder Deutscher Meister-da sage ich Deutscher Meister. Ganz klar. Wir kicken ja, das wir nicht Siebter werden, sondern Sechster. Weil Sechster ist besser als Siebter. Aber Achter ist auch besser als Neunter, wenn es dann so sein sollte. Auch dann könnten wir damit leben.
Freiburg Trainer Streich auf die Frage, ob er im Rennen um die EL lieber 6. als 7. werden würde!
Der Typ ist einfach genial!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich wohne hier in Sülz/Lindenthal. Da, wo die Mütter mit den teuren E-bikes rumfahren. Hier hat die Reker fast 70 Prozent bekommen, ich würde gerne kotzen. Gibt ein paar Arbeiterviertel, oder wie man heute sagt, Bezirke mit erhöhtem Migrationsanteil, wo der SPD Mann gewonnen hat. Man sieht daran, dass die Reichen ihre Pfründe mit allen Mitteln verteidigen und selbstverständlich für die Person stimmen, die ihnen die geliebten Migranten erfolgreich vom Leib hält. Wie ich dieses Pack inzwischen verachte...
Hier in Ostfriesland bei uns im Dorf heißt unser Bürgermeister Gerd Müller! Der ist in seiner Freizeit Taubenzüchter. In Kõln käme das nicht so dolle. Tauben, die ollen Luftratten
Zwar falscher Thread aber zum rumbrüllen ist die ganze Provinzposse um die OB-Wahl allemal!
NUR!!! 32% Wahlbeteiligung und davon derzeit nach Zählung 56% Kack-Grüne!
Herrje! Jetzt sind es gar 60% verkackte Grüne hinter dieser Trulla!
Man hätte auf diese sinnlose Stichwahl getrost verzichten können!
Im übrigen:
Herzlichen Glückwunsch FC!
Der jahrelange gerichtliche Kampf mit den Öko-Faschisten geht locker,flockig weiter!
Btw.
Ich wohne ja bekanntlich in Braunsfeld....in meiner Straße hängen auch diese Anti-Rassismus Fahnen im Veedel.....bei manchen würde es mich interessieren wenn man Flüchtlinge in der unmittelbaren Nachbarschaft hätte die sich nicht benehmen können.......
Drop, der Kampf mit den Gerichten hat nix mit dem Ausgang der heutigen Wahl zu tun. Der Stadtrat hat den Ausbau genehmigt und Reker muss das jetzt umsetzen, wenn Gerichte es nicht stoppen. Reker kann das nicht stoppen, die Grünen auch nicht.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #322Die REKER ist Parteilos, sie ist und war Kandidatin dder Grünen UND der CDU. Die Grünen wollen die gar nicht in ihrer Partei !!!
Reker frißt den Grünen aus der Hand. Von CDU ist da nicht viel. Was glaubst Du, warum sie in Sachen GBH-Ausbau trotz vorheriger Zustimmung plötzlich umgekippt ist ??
Die Partei Adenauers sollte sich schämen, sich in einem solchen Duckmäusertum zu gebärden : zweimal keinen eigenen Kandidaten, kein Profil, keine Köpfe, kein Konzept, den Grünen hinterherhechelnd
Und wieder eine Behauptung ala Drop in die Welt gesetzt !!! Da die CDU zum Machterhalt keinen eigenen Kandidaten hat, müssen die halt die Reker unterstützen. So werden Posten in der Verwaltung gesichert.