Zitat von Stralsunderwer sagt denn, dass das alles so stimmt, wie die Biild-Zeitung es behauptet
Selbst wenn nicht alles stimmen sollte...
...dass der FC auch auf der Hiomepage verkündet, der Spieler werde nicht ins TL mitfahren, weil er sich Gedanken un seine Zukunft und seine Karriere machen soll, ist schon mal ne nicht alltägliche Geschichte. Und solch eine harsche Maßnahme lässt mich vermuten, dass die Geschichte durchaus wahr sein könnte. Auf Transfermarkt.de schreibt ein User: "Anthony Modeste scheint zu versuchen, den 1.FC Köln zu erpressen. Anscheinend weigert er sich den Auflösungsvertrag zu unterschreiben und hat das gekoppelt an die Zahlung der Provision an seine Berater."
Ich glaube jedenfalls nicht, dass man beim FC solche Maßnahmen un ne solche Wortwahl ergreifen würde, wenn nix Gravierendes vorgefallen wäre.
Zitat von Stralsunderwer sagt denn, dass das alles so stimmt, wie die Biild-Zeitung es behauptet
Selbst wenn nicht alles stimmen sollte...
...dass der FC auch auf der Hiomepage verkündet, der Spieler werde nicht ins TL mitfahren, weil er sich Gedanken un seine Zukunft und seine Karriere machen soll, ist schon mal ne nicht alltägliche Geschichte. Und solch eine harsche Maßnahme lässt mich vermuten, dass die Geschichte durchaus wahr sein könnte. Auf Transfermarkt.de schreibt ein User: "Anthony Modeste scheint zu versuchen, den 1.FC Köln zu erpressen. Anscheinend weigert er sich den Auflösungsvertrag zu unterschreiben und hat das gekoppelt an die Zahlung der Provision an seine Berater."
Ich glaube jedenfalls nicht, dass man beim FC solche Maßnahmen un ne solche Wortwahl ergreifen würde, wenn nix Gravierendes vorgefallen wäre.
Schmadke und der FC lassen sich doch nicht expressen,dann bleibt er eben da und fertig!!!
Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun,wie Kohlenbock zu sagen pflegt!Was hat der FC mit seinen Steuerrisiken zu tun? Noch brutaler die Unterschrift unter den Aufhebungsvertrag an finanzielle Zusagen seitens des FC an seine Berater zu koppeln.
Junge,du hast es endgültig geschafft.Du bist verbrannt in Köln!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemDer Typ hat nicht alle Latten am Zaun,wie Kohlenbock zu sagen pflegt!Was hat der FC mit seinen Steuerrisiken zu tun? Noch brutaler die Unterschrift unter den Aufhebungsvertrag an finanzielle Zusagen seitens des FC an seine Berater zu koppeln.
MIt dem letzten Satz, fürchte ich, liegst Du leider daneben. Ich hab mich schon über die Jubelstürme am Montag reichlich gewundert. Und ich fürchte, sollte Modeste denn nach dem 14. immer noch da sein, fliegen ihm die Herzen wieder zu. Aber so lange der China-Markt noch offen ist, bleibe ich optimistisch, dass wir den infantilen Vorzeigesöldner doch noch transferieren.
Modeste weigert sich, den von Köln vorgelegten Auflösungsvertrag zu unterschreiben. Stattdessen fordert der Franzose jetzt, dass der FC in Zukunft mögliche Steuer-Risiken in China übernimmt.
So langsam bin ich froh, wenn er weg ist, alle Pluspunkte sind verbraucht.
Nicht das er für den Rest seiner Vertragszeit das Training im sitzen hinter sich bringt
Immer wieder erstaunlch, daß bei den Verhandlungen ständig Details öffentlich werden. Die Steuergeschichte kann man sich seitens der Bild ja nicht einfach ausgedacht haben.
Ich habe nur das Gefühl (keine Behauptung) das die AM Seite diese Infos rausgibt in der Hoffnung den FC unter Druck setzen zu können damit keine Unruhe im Verein aufkommt.
Aber die AM-Seite dürfte eigentlich kein Interesse haben, daß solche absurden Forderungen an den FC auch noch öffentlich werden. Sie schaden doch dem Ruf von Modeste.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von MethusalemDer Typ hat nicht alle Latten am Zaun,wie Kohlenbock zu sagen pflegt!Was hat der FC mit seinen Steuerrisiken zu tun? Noch brutaler die Unterschrift unter den Aufhebungsvertrag an finanzielle Zusagen seitens des FC an seine Berater zu koppeln.
MIt dem letzten Satz, fürchte ich, liegst Du leider daneben. Ich hab mich schon über die Jubelstürme am Montag reichlich gewundert. Und ich fürchte, sollte Modeste denn nach dem 14. immer noch da sein, fliegen ihm die Herzen wieder zu. Aber so lange der China-Markt noch offen ist, bleibe ich optimistisch, dass wir den infantilen Vorzeigesöldner doch noch transferieren.
Da bin ich nicht sicher KoBo... ich denke dass schon einige ( viele ) zwischen den Zeilen lesen können und wenn schon unser Kettensägemassakerspezialistenvorsitzender auf den FC Zug aufspringt, dann mache ich mir da keine Sorgen! ICH wil den hier nicht mehr sehen! bei Brecko Rausch oder wem auch immer habe ich nie gepfiffen... Sollte Tony nochmal auflaufen wäre das dann das erste mal es doch zu tun....
Dieser Tage habe ich noch gedacht - warum so unversöhnlich.... JETZT sage ich selber: Weg mit ihm egal wie!
Sollte ich mal einen Auflösungsvertrag mit meinem Arbeitgeber machen, werde ich die Option mit der Steuer mal zur Sprache bringen. Klingt gar nicht so uninteressant
Da ist Big Mo zu einer Franszecke mutiert, er will scheibar Blut bis aufs letzte. Hoffe das Kammerjäger Schmaddi und Wehrle diesen Blutegel mitsamt Berater fachgerecht entsorgen! Modeste könnte ich im Strahl ankotzen, wäre nur Schade um meinen Mageninhalt! Setze lieber einen Haufen drauf, der muss sowieso raus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also ich habe, wie ich im Ausland gearbeitet habe, da und in D Steuern bezahlt, nennt man Doppelbesteuerungsabkommen. Ob es sowas mit China gibt, keine blasse Ahnung.
Zitat von shiwawaAlso ich habe, wie ich im Ausland gearbeitet habe, da und in D Steuern bezahlt, nennt man Doppelbesteuerungsabkommen. Ob es sowas mit China gibt, keine blasse Ahnung.
Gibt es - angeblich bekommt AM dort ja ein Netto Gehalt, das heißt sein Arbeitgeber führt die Steuern für ihn ab. Da der Steuersatz in China bei seinem Gehalt höher ist als in Deutschland braucht er auch in D keine Steuern mehr Abführen. Es sei denn die Chinesen geben ihm seine "Netto Kohle" und "vergessen" in China welche zu Bezahlen.
Zitat von PowerandiWie 'HITC' berichtet, hat der FC Everton Interesse an einer Verpflichtung von FC-Stürmer Anthony Modeste (29), dessen Vertrag noch bis 2021 läuft.
Die haben doch gerade Rooney verpflichtet....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von PowerandiWie 'HITC' berichtet, hat der FC Everton Interesse an einer Verpflichtung von FC-Stürmer Anthony Modeste (29), dessen Vertrag noch bis 2021 läuft.
Die haben doch gerade Rooney verpflichtet....
...und noch ne Menge über aus dem Lukaku-Deal
Everton wäre nicht schlecht. Wir bekommen die dann zugelost. Maroh spielt dann Manndeckung gegen den Unersättlichen.
Wer hat nicht alle Schrauben fest, Anthony Modeste, wer haut sein Denkmal vom Podest, Anthony Modeste wer hält den EL Cup nie fest, Anthony Modeste, wen hassen wir bald wie die Pest, Anthony Modeste,
Ich war ein paar Tage krank und habe keine Zeitung gelesen. Mein Wissensstand Modeste Er hat Vertrag,ist pünktlich zum Training erschienen und möchte in Köln bleiben. Der Fc hat schon einen Nachfolger eingekauft und wäre mit 1 Schlag schuldenfrei. Was macht Modeste gerade falsch?
Zitat von Hau rein is TangoIch war ein paar Tage krank und habe keine Zeitung gelesen. Mein Wissensstand Modeste Er hat Vertrag,ist pünktlich zum Training erschienen und möchte in Köln bleiben. Der Fc hat schon einen Nachfolger eingekauft und wäre mit 1 Schlag schuldenfrei. Was macht Modeste gerade falsch?
Ich mache es kurz: Er scheut die Kosten für einen Steuerberater
Zitat von ma_ko68Wer hat nicht alle Schrauben fest, Anthony Modeste, wer haut sein Denkmal vom Podest, Anthony Modeste wer hält den EL Cup nie fest, Anthony Modeste, wen hassen wir bald wie die Pest, Anthony Modeste,
Modeste, Modeste........
Er hätte eine der ganz großen Legenden unseres Vereins werden können, von dem die Fans noch in Jahrzehnten begeistert ihren Enkeln erzählen.
Mit diesen wiederholten trotzigen Machtspielchen hat er sich alles verscherzt.
So hat er es geschafft, dass immer mehr Fans am liebsten alle Erinnerungen an Modestos mit Domestos tilgen würden.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Nebenbei erwähnt können wir dann auch die Mär, Modeste habe keinen Medizincheck in Chinesien gemacht, die Medien hätten das erfunden, zu den Akten legen. Wenn der FC die Kohle bekommen hat, wird er wohl letzte Woche den Check gemacht haben.
Also bei SSNHD grade Live Schalte zu Walter Schraten (Bild Sportchef ) :
Chinesen haben das Geld vollständig überwiesen. Geld ist seit heute auf dem Konto vom Effzeh.
Modeste hat anscheinend kalte Füße bekommen. Nur die kuriose Forderung nach Steuergarantie behindert Transfer. Keiner kann sich das erklären.
Wahrscheinlich hat Modestes Frau im letzten Moment kalte Füße bekommen und will in Kön bleiben. Poldi erzählte doch vor einigen Tagen, daß ihm auch Angebote aus China vorlagen. Aber seine Frau habe gemeint, daß sie in ein solches Land keine 10 Pferde bringen würden. Oder Modeste liebt den FC und seine Fans so sehr, daß er einfach nicht mehr weg will.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Hallo wie reagiert die FIFA üblicherweise auf solche Doppelverträge, könnte der FC Gezwungensein das Gehalt eines Lange gesperrten teuren Spielers zu tragen. Hoffe nicht das wir nicht irgend wann nichts kassieren und in bester ALT FC manier (MEYER) noch eine Abfindung zahlen das er geht [sad].