Moin Cheffe, kannst Du da nicht ab und an ein Auge zudrücken? Bin immer froh bei meiner ländlichen Indernetzverbindung nicht 10 verschiedene Seiten anklicken zu müssen!
Das hat doch mit mir nix zu tun - da geht es um die existenz des Forums.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Moin Cheffe, kannst Du da nicht ab und an ein Auge zudrücken? Bin immer froh bei meiner ländlichen Indernetzverbindung nicht 10 verschiedene Seiten anklicken zu müssen!
Das hat doch mit mir nix zu tun - da geht es um die existenz des Forums.
Ja natürlich, hast Du als Cheffe damals auch recht deutlich geschrieben! Ist OK und nochmals danke für die neue Heimat, die Du allen EX gewährt hast!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von PowerandiBild Twitter: Anwalt Seitz, der den FC vertritt, ist am Geissbockheim eingetroffen. Klappt es heute noch mit einer Lösung im "Fall" Modeste?
Hoffentlich wird bald Vollzug vermeldet, Chips sind schon alle
Zitat von PowerandiBild Twitter: Anwalt Seitz, der den FC vertritt, ist am Geissbockheim eingetroffen. Klappt es heute noch mit einer Lösung im "Fall" Modeste?
Hoffentlich wird bald Vollzug vermeldet, Chips sind schon alle
Junge, bei solchen Ereignissen ist Hanuta angesagt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hallo, nach den ablenkungen und der allgeneinen Unterhaltung um den FC Wechsel, bekommt der FC von Bild Express und KO was ab für die gestiegenen Klick Zahlen und Verkäufe??:D
Modeste ist übrigens nicht in einer Mickey Maus-Hose sondern in einem schwarzen Anzug zum Geißbockheim gekommen. Wenn kein Todesfall vorliegt, könnte dies auf seine Vertragsunterschrift deuten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von UrkölschePescher...und fange schonmal an mir die Füße nicht mehr zu waschen...damit der große Imperator auch was davon hat
Meine Thesen zum Modesteverkauf bewegen sich - im Gegensatz zu hier häufig zu lesenden Phantasien von 40...50 Mio - dann nun doch sehr eng an der Realität.
Habe immer gesagt, niemand zahlt uns für Modeste mehr als 25 bis 30 Mio, und ich denke noch immer, dass ich damit Recht habe.
P.S.: Habe mir natürlich einen Falschschirm eingebaut - Summen, die wir an Dritte abgeben müssen (Hoffenheim, Rucksackbrüder, Modestes Frisör, China-Mafia) ziehe ich natürlich vom Transfererlös ab. Und dann schlabbern mir hier einige Herren die Füße sauber. Du, Ewert, Smokie, Balou.....und all die anderen Opfer.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von UrkölschePescher...und fange schonmal an mir die Füße nicht mehr zu waschen...damit der große Imperator auch was davon hat
Meine Thesen zum Modesteverkauf bewegen sich - im Gegensatz zu hier häufig zu lesenden Phantasien von 40...50 Mio - dann nun doch sehr eng an der Realität.
Habe immer gesagt, niemand zahlt uns für Modeste mehr als 25 bis 30 Mio, und ich denke noch immer, dass ich damit Recht habe.
P.S.: Habe mir natürlich einen Falschschirm eingebaut - Summen, die wir an Dritte abgeben müssen (Hoffenheim, Rucksackbrüder, Modestes Frisör, China-Mafia) ziehe ich natürlich vom Transfererlös ab. Und dann schlabbern mir hier einige Herren die Füße sauber. Du, Ewert, Smokie, Balou.....und all die anderen Opfer.
Bild Twitter: Tony hat das Geissbockheim verlassen. Der Prozess vor dem Arbeitsgericht Köln soll morgen nicht stattfinden. Alles sieht danach aus - Wechsel scheint perfekt zu sein!
Der Transfer-Wahnsinn hatte am Mittwoch um 18.33 Uhr ein Ende! Nach BILD-Informationen haben sich der 1. FC Köln und Stürmer Modeste nun doch über einen Wechsel nach China verständigt. Modeste wird zunächst für zwei Jahre an Tianjin Quanjian ausgeliehen. Die Leihgebühr beträgt 6 Millionen Euro. Danach besteht für die Chinesen eine bindende Kaufoption über 29 Millionen Euro.
Zitat von PowerandiBild Twitter: Tony hat das Geissbockheim verlassen. Der Prozess vor dem Arbeitsgericht Köln soll morgen nicht stattfinden. Alles sieht danach aus - Wechsel scheint perfekt zu sein!
Sollte das Theater jetzt wirklich vorbei sein? Ich glaube, in den nächsten Wochen wird mir was fehlen.
Gerade eben twittert Blöd den Wechsel als perfekt. Woher die das wissen? Keine Ahnung.....aber wir alle wissen, dass spätestens morgen früh das Dementi kommt.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
P.S.: Habe mir natürlich einen Falschschirm eingebaut - Summen, die wir an Dritte abgeben müssen (Hoffenheim, Rucksackbrüder, Modestes Frisör, China-Mafia) ziehe ich natürlich vom Transfererlös ab. Und dann schlabbern mir hier einige Herren die Füße sauber.Du, Ewert, Smokie, Balou.....und all die anderen Opfer.
Leihgebühr 6 Millionen Euro für 2 Jahre
Viel Spass beim Caligulas Füsse schlabbern
Im 3. Jahr 29 Millionen Euro ... da sitzt die Donald-Hose doch längst wieder in Köln.
Soll dies jetzt als Schmadtke Erfolg gewertet werden ?
P.S.: Habe mir natürlich einen Falschschirm eingebaut - Summen, die wir an Dritte abgeben müssen (Hoffenheim, Rucksackbrüder, Modestes Frisör, China-Mafia) ziehe ich natürlich vom Transfererlös ab. Und dann schlabbern mir hier einige Herren die Füße sauber.Du, Ewert, Smokie, Balou.....und all die anderen Opfer.
Im 3. Jahr 29 Millionen Euro ... da sitzt die Donald-Hose doch längst wieder in Köln.
Ich wüsste jetzt nicht, warum nicht, aber evtl. kannst du uns ja alle hier mal aufklären. Nach so langer Zeit mal etwas erhellendes aus deiner Tastatur täte ja vielleicht auch Dir ganz gut
Ich wüsste jetzt nicht, warum nicht, aber evtl. kannst du uns ja alle hier mal aufklären. Nach so langer Zeit mal etwas erhellendes aus deiner Tastatur täte ja vielleicht auch Dir ganz gut
Ich hoffe für Dich Smokie, dass Du darauf nicht wartest! Es wäre zu schade um die vergeudete Lebenszeit! Zum Kernthema zurück... warum jetzt aus den knapp 36 Mio jetzt 30 geworden sind ist zwar komisch, aber erstens reicht es trotzdem, dass der Imperator meine Füße küssen muss und zweitens bin ich nach dem Hickhack froh, dass die Posse endlich zu Ende ist! ( sollte es denn so stimmen )
Pass mal auf Du verkrachte Imperatorenexistenz...
Erstens war von Deiner Seite am Anfang die Rede von 20-25 Mio... dachtest das merkt keiner oder? Zweitens - Deine komische Kalkulation von wegen abzüglich etwaiger Zahlungen an xyz kannst Du auch mal fein streichen!!! Im Zweifelsfall hast Du Schmaddi belagert Dir doch 2% der Transferrechte zum Sonderpreis abzutreten um Deinem Schicksal zu entgehen... NIX DA!!!
Nach zwei Jahren im FC-Trikot wechselt Anthony Modeste in die chinesische Super League. Stürmer Anthony Modeste verlässt den 1. FC Köln. Der 29-Jährige wird seine Karriere in der chinesischen Super League bei Tianjin Quanjian fortsetzen. Alle relevanten Parteien haben sich geeinigt. Der 1. FC Köln dankt Tony für seinen Einsatz im FC-Trikot und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.