Zitat von GrottenhennesMir fehlt als Abschluss noch das erste Foto im neuen Trikot. Solange ich das nicht gesehen habe, fürchte ich, daß er eines Tages vor dem Geißbockheim steht.
Kann er ja, dann wird er seiner Frau und den mittlerweile 4 Kindern zeigen, voller Stolz...wo er seine große Karriere angekurbelt hatte, da, bei dem Verein, der erst vor ein paar Tagen in einem atemberaubenden Finalspiel in der Königsklasse den krassen Außenseiter Real Madrid mit 5-1 demonierte....;-)
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Zitat von GrottenhennesMir fehlt als Abschluss noch das erste Foto im neuen Trikot. Solange ich das nicht gesehen habe, fürchte ich, daß er eines Tages vor dem Geißbockheim steht.
Zumindest ist Modeste jetzt auf der Homepage von Tianjin Quanjian vorgestellt worden. Den Text muss wohl Ma_Ko68 übersetzen.
Zumindest ist Modeste jetzt auf der Homepage von Tianjin Quanjian vorgestellt worden. Den Text muss wohl Ma_Ko68 übersetzen.
Nix besonderes, persönlicher Werdegang, herzlich Willkommen blabla.... Geil finde ich aber das die ein Bild von AM im FC Karnevalstrikot bei der Vorstellung auf der eigenen Homepage posten
Nix besonderes, persönlicher Werdegang, herzlich Willkommen blabla.... Geil finde ich aber das die ein Bild von AM im FC Karnevalstrikot bei der Vorstellung auf der eigenen Homepage posten
REWE wird sich freuen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Hier ist Modeste jetzt erstmals mit einem Trikot von Tianjin Quanjian zu sehen. An seiner Seite stehen die Brüder Patrick und Etienne Mendy, die laut Express an dem Deal schätzungsweise sechs Millionen Euro Beraterhonorar verdient haben sollen.
Zitat von PowerandiHier ist Modeste jetzt erstmals mit einem Trikot von Tianjin Quanjian zu sehen. An seiner Seite stehen die Brüder Patrick und Etienne Mendy, die laut Express an dem Deal schätzungsweise sechs Millionen Euro Beraterhonorar verdient haben sollen.
Normalerweise kenne ich das so, dass bei so einer Präsentation der Trainer und der Manager neben dem neuen Spieler stehen. Bei Mo sind es also seine beiden Rucksackbrüder
Zitat von Kölsche OstfrieseNormalerweise kenne ich das so, dass bei so einer Präsentation der Trainer und der Manager neben dem neuen Spieler stehen. Bei Mo sind es also seine beiden Rucksackbrüder
Nach Chaos-Wechsel: Modeste wendet sich an die FC-Fans!
Erstmals seit seinem Kaugummi-Wechsel zu Tianjin Quanjian hat sich Modeste zu Wort gemeldet! Via Instagram wendet sich der 29 Jahre alte Franzose in einem Abschiedsbrief an die FC-Fans. „Maeva, Khianna und Brooklyn können mich aufgrund der Krankheit meines Sohnes nicht nach China begleiten. Meine Familie fühlt sich in Köln so wohl, dass sie entschieden hat auch ohne mich in der Stadt wohnen zu bleiben, anstatt in unsere Heimat Frankreich zurückzukehren. Ich glaube diese Tatsache zeigt am deutlichsten, dass meine Worte keine leeren Phrasen eines Söldners in Mickey-Mouse-Hosen sind.“
Kann man so sehen,nur sollte der es endlich auch gut sein lassen und solch' ein überflüssiges Statement sowie damit ein indirektes Nachtreten Richtung Management gefälligst seinlassen!
Na,na A.M. hat über 35 Tore für den FC gemacht, seine Knochen hingehalten, immer im Dienst der Mannschaft. Außerdem hat er mitgeholfen den FC nach Europa zu bringen.
Und etwas noch ganz wichtiges: Fußball ist ein Beruf wie zB ein Kellner. Der möchte auch viel verdienen und Trinkgeld machen, natürlich in anderen Relationen. Das Gebot kam aus China, M. hat es nicht verlangt. Ich kenne keinen der ein solches Angebot als letzten Vertrag abgelehnt hätte.
Die Verhandlungen waren nicht so prickelnd, aber bei 30M genügt halt kein Handschlag mehr.
Ich bin sicher wir sehen A.M. nochmal im Stadion, aber dann als Zuschauer!
Er hätte eben gerne von uns (den Fans) die Absolution. Niemand ist gerne nur der Böse (Söldner, "Politiker", Abkassierer, oder wie man das sonst noch so nennt).
Zitat von shiwawaNa,na A.M. hat über 35 Tore für den FC gemacht, seine Knochen hingehalten, immer im Dienst der Mannschaft. Außerdem hat er mitgeholfen den FC nach Europa zu bringen.
Und etwas noch ganz wichtiges: Fußball ist ein Beruf wie zB ein Kellner. Der möchte auch viel verdienen und Trinkgeld machen, natürlich in anderen Relationen.
Ja klar, als Kellner vom Lommerzheim in Deutz ins Hilton nach Peking wechseln, das hat natürlich was und ist ein schöner Vergleich zu Modeste. Der Eine bleibt arm und der Andere bleibt reich. Der Kellner kriegt sogar mehr Trinkgeld als der Fußballer, dafür endet sein letzter Vertrag nicht mit 32 sondern mit 65 und er kann nach dem China-Abenteuer noch 30 Jahre arbeiten. Modeste muss sich dann langweilen. Der Arme.
Ich sehe dabei kein Nachtreten. Ich glaube er hatte beim FC eine geile Zeit, dass weiß er zu würdigen. Zu seinem Statement wurde er nicht gezwungen, wäre es Ihm am Arsch vorbei gegangen hätte er sich die Zeilen doch wohl gespart, oder? Ich verstehe jedenfalls unter "andere Menschen" nicht zwingend nur die FC Verantwortlichen. Sollte er mit seiner Familie weiterhin in Köln leben und ich würde Ihn z.B. in der Apotheke treffen, ich würde Ihn freundlich grüßen.
Zitat von Ron DorferIch sehe dabei kein Nachtreten. Ich glaube er hatte beim FC eine geile Zeit, dass weiß er zu würdigen. Zu seinem Statement wurde er nicht gezwungen, wäre es Ihm am Arsch vorbei gegangen hätte er sich die Zeilen doch wohl gespart, oder? Ich verstehe jedenfalls unter "andere Menschen" nicht zwingend nur die FC Verantwortlichen. Sollte er mit seiner Familie weiterhin in Köln leben und ich würde Ihn z.B. in der Apotheke treffen, ich würde Ihn freundlich grüßen.
Beste Grüße
Ron
Ich würde ihn auch freundlich grüßen und ihm anbieten, die 5 Euro Zuzahlung fürs Rezept zu übernehmen.
Zitat von Ron DorferIch sehe dabei kein Nachtreten. Ich glaube er hatte beim FC eine geile Zeit, dass weiß er zu würdigen. Zu seinem Statement wurde er nicht gezwungen, wäre es Ihm am Arsch vorbei gegangen hätte er sich die Zeilen doch wohl gespart, oder? Ich verstehe jedenfalls unter "andere Menschen" nicht zwingend nur die FC Verantwortlichen. Sollte er mit seiner Familie weiterhin in Köln leben und ich würde Ihn z.B. in der Apotheke treffen, ich würde Ihn freundlich grüßen.
Beste Grüße
Ron
Ich würde ihn auch freundlich grüßen und ihm anbieten, die 5 Euro Zuzahlung fürs Rezept zu übernehmen.
Es nagt doch sehr in Dir.
Ich bin froh, dass ich solche Gefühle nicht habe, denn ich würde mich dann ganz sichr nicht wohl fühlen. Man muss auch gönnen können.
Zitat von shiwawaNa,na A.M. hat über 35 Tore für den FC gemacht, seine Knochen hingehalten, immer im Dienst der Mannschaft. Außerdem hat er mitgeholfen den FC nach Europa zu bringen.
Und etwas noch ganz wichtiges: Fußball ist ein Beruf wie zB ein Kellner. Der möchte auch viel verdienen und Trinkgeld machen, natürlich in anderen Relationen. Das Gebot kam aus China, M. hat es nicht verlangt. Ich kenne keinen der ein solches Angebot als letzten Vertrag abgelehnt hätte.
Die Verhandlungen waren nicht so prickelnd, aber bei 30M genügt halt kein Handschlag mehr.
Ich bin sicher wir sehen A.M. nochmal im Stadion, aber dann als Zuschauer!
So und jetzt haut drauf, ich hab nen dickes Fell!
Alles richtig. trotzdem verar...scht er uns jetzt. Wenn nicht dieses Schmieren-Theater um "Ich will doch gar nicht weg" gewesen wäre. sondern er gesagt hätte, "Leute, ich liebe euch, aber 11 Mio. netto +++ pro Saison in zwei Jahren bis in meine Enkelgenerationen ausgesorgt, dass muss ich einfach machen, auch wenn ich lieber im geilen Köln geblieben wäre", wär hätte ihm nicht tränenreich hinterhergewunken. Aber so. ich nehme in Anbetracht der Verdienste mal das liebevollste kölsche Schimpfwort für so einen: ne Futzemann. was mir (wahrscheinlich, habe nicht alles gelesen, hier etwas zu kurz kommt, ist unser Manager. Kampl, Auba, Ujah, alle China-Wechsel geplatzt, nur Schmaddi hat es geschafft. was für ein Pfeife.
Beste Grüße
Ron
Ich bin froh, dass ich solche Gefühle nicht habe, denn ich würde mich dann ganz sichr nicht wohl fühlen. Man muss auch gönnen können.
Ja, es nagt. Schön, dass du dich so wohl fühlst. Du fühlst dich ja immer wohl und du findest immer alles richtig, was der FC und seine Angestellten so treiben. Du wärest der perfekte Nordkoreaner. Kleines Spässken, Kohlenbock. Ich war einer der größten Fans von AM, kannst du gerne nachlesen. Aber mit dem Schmierenstück hat er bei mir verschissen. Ich fühle mich auch nicht wirklich unwohl, nur wenn ich die verlogenen Fratzen von Modeste und seinen Beratern sehe, wenn ich das verlogene Schmierentheater revue passieren lasse, dann schon.
Wobei, in dem Stück haben auch noch andere mitgespielt. aber lassen wir das, sonst regst du dich nachher doch noch auf.
Beste Grüße
Ron
ich hab ihn schon zweimal bei rewe in rondorf getroffen........
Beste Grüße
Ron
Ja, es nagt. Schön, dass du dich so wohl fühlst. Du fühlst dich ja immer wohl und du findest immer alles richtig, was der FC und seine Angestellten so treiben. Du wärest der perfekte Nordkoreaner. Kleines Spässken, Kohlenbock. Ich war einer der größten Fans von AM, kannst du gerne nachlesen. Aber mit dem Schmierenstück hat er bei mir verschissen. Ich fühle mich auch nicht wirklich unwohl, nur wenn ich die verlogenen Fratzen von Modeste und seinen Beratern sehe, wenn ich das verlogene Schmierentheater revue passieren lasse, dann schon.
Wobei, in dem Stück haben auch noch andere mitgespielt. aber lassen wir das, sonst regst du dich nachher doch noch auf.
Ich reg mich über solche Theateraufführungen nur ganz kurz mal auf und krieg mich dann gleich wieder ein. Du hättest im Übrigen ruhig fortfahren können, das regt mich nun wahrlich nicht mehr auf. Man gewöhnt sich eben an alles, naja an fast alles. Über Modeste hab ich mich nur so lange aufgeregt, wie er Teil und seres FC war. Über Spieler anderer Vereine mag ich mich nicht aufregen, dazu zählen auch Ehemalige wie Anthony M. Sack Reis und so.
p.s.: Das mit dem Spässken verhält sich so ähnlich, wie mit dem Spässchen von mir letztens, stimmts? Du scheinst mir doch arg nachtragend zu sein. Ich erteile Dir aber Absolution.