Zwar glaube ich auch nicht an eine Rückkehr von Modeste an das Geißbockheim, aber sollte es dem FC per vorhandener oder noch zu rekrutierender Sponsoren möglich sein den Franzosen wieder an die Domstadt zu binden, nichts wie her mit ihm. Dafür darf der Verein/der Trainer gerne das von mir in Liga 2 ohnehin ungeliebte 4-1-4-1-System aufgeben und mit zwei Stoßstürmern, nämlich Modeste und Terodde, agieren.
Modeste wirft in China hin Wehrle: „Derzeit kein Thema beim FC"
Anthony Modeste packt offenbar seine Koffer in China: Der ehemalige Angreifer des 1. FC Köln hat Medienberichten zufolge seinen chinesischen Arbeitgeber verlassen und will zurück in die Bundesliga. Ob sich aber die FC-Fans auf eine Rückkehr des Fanlieblings freuen dürfen, ist - Stand jetzt - eher unwahrscheinlich. Auch weil Armin Veh keine weiteren Transfers mehr plane. „Wir haben einen Kader in Normalstärke mit unseren 24 Spielern. Da haben wir nicht vor, noch jemanden zu holen“, sagte Veh. „Für uns ist Anthony Modeste derzeit kein Thema", sagte Wehrle zu den jüngsten Gerüchten. Derzeit heißt aber nun auch nicht, dass es nicht noch später ein Thema werden könnte. Nach Informationen dieser Zeitung ist es für Modeste aufgrund der rechtlichen Unsicherheit auch gar nicht so einfach, von der Fifa eine schnelle Spielgenehmigung zu erhalten.
Zitat von PowerandiAngeblich verhandelt Mdeste mit zwei deutschen Clubs. Einer der beiden Clubs könnte auch Wolfsburg mit Schmadtke sein. An Dortmund und Köln glaube ich eher nicht. Vielleicht sucht auch noch Franfurt einen Mittelstürmer; Geld soll ja vorhanden sein.
Wie allerdings ‚RMC Sport‘ berichtet, steht Anthony Modeste offenbar kurz vor einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul.
So blöde ist der nicht. Dann bekommt er seine Kohle morgens überweisen und am Nachmittag, nach dem Training, ist die Kohle nur noch die Hälfte wert!
Zitat von PowerandiAngeblich verhandelt Mdeste mit zwei deutschen Clubs. Einer der beiden Clubs könnte auch Wolfsburg mit Schmadtke sein. An Dortmund und Köln glaube ich eher nicht. Vielleicht sucht auch noch Franfurt einen Mittelstürmer; Geld soll ja vorhanden sein.
Wie allerdings ‚RMC Sport‘ berichtet, steht Anthony Modeste offenbar kurz vor einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul.
So blöde ist der nicht. Dann bekommt er seine Kohle morgens überweisen und am Nachmittag, nach dem Training, ist die Kohle nur noch die Hälfte wert!
In Russland wurden Verträge in €/$ geschlossen. Sollte dort auch möglich sein - falls die Kasse noch stimmt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
In der vergangenen Woche hat sich Galatasaray von seinem Torjäger Bafétimbi Gomis getrennt. Jetzt steht angeblich Anthony Modeste vor der Ankunft.Der 30-jährige Franzose hat seinen Kontrakt in China aufgelöst. Tianjin Quanjian soll ihm noch rund 30 Mio. Euro an Salärzahlungen schulden. Diese Angelegenheit wird wohl unter den Anwälten geregelt. Daneben sucht sich Modeste einen neuen Klub. Der Torjäger soll vor einem Wechsel in die Türkei stehen. Gemäß “France Football” krallt sich Galatasaray seine Dienste. Die Türken sind nach dem Abgang von Gomis auf Stürmersuche, Modeste ist ablösefrei zu haben.
Der Gomis ist doch nach Saudi-Arabien abgehauen, weil er sein Gehalt entweder gar nicht oder nur in Raten bekam. Da wird der Tony aber zusammen mit Karius die nächste Gläubigergemeinschaft bilden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Modeste wuerde ich jetzt natuerlich vollkommen ohne Hintergedanken mal anbieten beim FC mitzutrainieren. Vielleicht wird dann aus Big Euronen Mo, der Familienmensch der an Koeln mitsamt seiner Familie sein Herz verloren hat.
Asyl und fithalten beim FC, mit seiner neuen Spielerlaubnis werden Anwaelte wohl noch eine Zeit lang beschaeftigt sein.
Bekommt er diese erst kurz vor der Winterpause, koennte man Ihn ja als Vorgriff auf die neue Saison deklarieren. Ich bin der Meinung es sollte nichts unversucht bleiben.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiModeste wuerde ich jetzt natuerlich vollkommen ohne Hintergedanken mal anbieten beim FC mitzutrainieren. Vielleicht wird dann aus Big Euronen Mo, der Familienmensch der an Koeln mitsamt seiner Familie sein Herz verloren hat.
Asyl und fithalten beim FC, mit seiner neuen Spielerlaubnis werden Anwaelte wohl noch eine Zeit lang beschaeftigt sein.
Bekommt er diese erst kurz vor der Winterpause, koennte man Ihn ja als Vorgriff auf die neue Saison deklarieren. Ich bin der Meinung es sollte nichts unversucht bleiben.
Nur wenn er wirklich Vereinlos ist und nicht doch noch die Rechte bei den Chinesen liegen.
Nicht das wir noch Schadenersatz leisten müssen wenn er sich beim Trainig verletzen sollte.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Weiter Gerüchte um Anthony Modeste Keine Kaderveränderungen mehr?
Derzeit hält sich hartnäckig das Gerücht, das vor allem durch französische Medienberichte geschürt wird, dass der FC weiterhin Interesse an einer Rückkehr von Anthony Modeste hat. Ob der Franzose, der vorvergangene Saison 25 Tore für den FC markierte und so großen Anteil an der ersten Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb nach 25 Jahren hatte, tatsächlich ablösefrei ist, ist aber juristisch wohl keineswegs sicher. Womöglich auch deshalb haben angeblich interessierte Vereine wie Dortmund und Galatasaray nun Abstand von einer Verpflichtung des 30-Jährigen genommen. Für Sörensen liegt dem Vernehmen nach weiter kein Angebot vor.
Zitat von GrottenhennesBei einem Imperator kann man sich nicht einschleimen. Man windet sich im Staub. (Verdammt, wo ist das passende Smiley?)
Sehr gut. Wenn du Dich weiter so gut machst, könnte ich Dich ggfs. zu meinem Stellvertreter aufbauen. Bisher ist an dieser Aufgabe hier noch jeder zerbrochen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Wirbel um Ex-FC-Star Galatasaray-Transfer von Modeste geplatzt
Der Wechsel von Anthony Modeste zu Galatasaray Istanbul ist geplatzt! Das gab der türkische Spitzenklub am späten Montagabend via Twitter bekannt. Der ehemalige Torgarant des 1. FC Köln ist damit nach seiner Kündigung bei Tianjin Quanjian weiterhin auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. „Ein Transfer von Anthony Modeste zu unserem Verein erscheint zurzeit leider aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Dies wird der Öffentlichkeit mit Respekt mitgeteilt“, heißt es auf den sozialen Kanälen von Gala. Wo genau das rechtliche Problem liegt, ließen sie nicht vermelden.