Meines Wissens nach hat sich der Tünn als erster zu Modeste geäußert. Ich glaube, dass ging auch durch die Medien...Das was Big Mo von sich gegeben hat, war/ist doch absolut richtig und nachvollziehbar. Darf er nichts mehr sagen? Vielleicht würde es dem Toni gut zu Gesicht stehen, wenn er ab und zu einfach mal den Mund hält...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Modeste war aber schon bei mir vorher unten durch!
Schumacher war vielleicht bei keiner einzigen Verhandlung dabei wird aber sicherlich von Schmadtke sowie Wehrle als Vize genauestens davon unterrichtet worden sein was da ablief,ergo kann er sich sehrwohl ein Bild davon gemacht haben was Modeste gesagt oder wie er sich verhalten hat.
Und was hat Schumacher denn groß Abwertendes über Modeste gesagt???
Modeste kommt jetzt mit einer uralten Story wo er wohl noch nichtmal auf der Welt war nur um dreckige Wäsche zu waschen....
Zitat von dropkick murphyKann dieser Modeste nicht ENDLICH!!! mal seine dämliche Fresse halten???
Der macht seinen unsäglichen Abgang immer schlimmer!
Nur gut das der fott ist....der mit dem ach so tollen Charakter!
Schumacher soll den Winke-Toni machen für's Kölsche Herz und Brauchtum, dafür wurde er damals geholt. Oder hat der irgendwelche andere Aufgaben im Club? Ansonsten wäre es besser, wenn er einfach den Mund halten würde. Kommt nämlich ziemlich selten was Vernünftiges heraus, wenn er ihn mal wieder medienwirksam aufreißt.
Modeste war aber schon bei mir vorher unten durch!
Schumacher war vielleicht bei keiner einzigen Verhandlung dabei wird aber sicherlich von Schmadtke sowie Wehrle als Vize genauestens davon unterrichtet worden sein was da ablief,ergo kann er sich sehrwohl ein Bild davon gemacht haben was Modeste gesagt oder wie er sich verhalten hat.
Und was hat Schumacher denn groß Abwertendes über Modeste gesagt???
Modeste kommt jetzt mit einer uralten Story wo er wohl noch nichtmal auf der Welt war nur um dreckige Wäsche zu waschen....
...ein absolutes No-Go für mich!
Die Aussagen, die Schumacher gemacht hat, entsprachen mit Sicherheit der Wahrheit. Aber er hätte dies nicht öffentlich machen müssen. So wird es von Modeste als Nachtreten empfunden und er schlägt entsprechend zurück. Auch ohne Schumachers Statement war doch jedem klar, daß es Modeste nur um Kohle ging und er gelogen hat, als er zwischenzeitlich behauptete, nicht nach China zu wollen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich finde die Aussagen von Schumacher erstens absolut richtig und zweitens durchaus angemessen. Er ist Vizepräsident und hat das Recht, Dinge klar zu stellen und den Verein ins rechte Licht zu rücken. Komischerweise kommt er allerdings hier schlechter weg, als außerhalb dieses Forums.
Zitat von KohlenbockIch finde die Aussagen von Schumacher erstens absolut richtig und zweitens durchaus angemessen. Er ist Vizepräsident und hat das Recht, Dinge klar zu stellen und den Verein ins rechte Licht zu rücken. Komischerweise kommt er allerdings hier schlechter weg, als außerhalb dieses Forums.
Das überrascht mich allerdings auch!
Schumacher ist alles andere als der hier gesehene kölsche Schauwinker....ich finde das abwertend gegenüber seiner seriösen Arbeit,die er für den FC leistet!
Zitat von PowerandiAber er hätte dies nicht öffentlich machen müssen. So wird es von Modeste als Nachtreten empfunden und er schlägt entsprechend zurück.
Gut,
wir sind uns wohl alle darüber einig,dass Schumacher im nachhinein nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gehen musste obwohl ich sein Statement zu diesem Transfer wirklich nicht verwerflich sowie abwertend gegenüber Modeste finde....
Was du aber mit "entsprechend" meinst erschliesst sich mir nicht wirklich,denn wenn man Modeste's Nachtreten im Vergleich zu Schumacher bewertet(aus meiner Sicht),dann ist ist es einfach niveaulos mit einer uralten Story zu kommen!
Zitat von KohlenbockIch finde die Aussagen von Schumacher erstens absolut richtig und zweitens durchaus angemessen. Er ist Vizepräsident und hat das Recht, Dinge klar zu stellen und den Verein ins rechte Licht zu rücken. Komischerweise kommt er allerdings hier schlechter weg, als außerhalb dieses Forums.
Das Recht hatte Schumacher natürlich. Aber er hätte es nicht machen müssen. Für mich wirkten seine Worte damals wie Nachtreten (z.B. "Geldgier hat Modestes Kopf betäubt"). Auf Modeste offensichtlich auch, sonst hätte er heute nicht ebenfalls nachgetreten.
Zitat von PowerandiAber er hätte dies nicht öffentlich machen müssen. So wird es von Modeste als Nachtreten empfunden und er schlägt entsprechend zurück.
Gut,
wir sind uns wohl alle darüber einig,dass Schumacher im nachhinein nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gehen musste obwohl ich sein Statement zu diesem Transfer wirklich nicht verwerflich sowie abwertend gegenüber Modeste finde....
Was du aber mit "entsprechend" meinst erschliesst sich mir nicht wirklich,denn wenn man Modeste's Nachtreten im Vergleich zu Schumacher bewertet(aus meiner Sicht),dann ist ist es einfach niveaulos mit einer uralten Story zu kommen!
Sicherlich war die alte Geschichte niveaulos. Aber Schumacher hätte damit rechnen können, daß ein Franzose genau mit dieser Nummer nachtritt.
Was mich verwundert, die Blöd beruft sich auf ein Interview Modestes mit der Funke-Gruppe (WAZ).
Liest man dort das Interview, findet man keine Äußerung über die Geschichte Schumacher/Battiston. Diese Sätze hat nur die Blöd exclusiv. Und zwar ohne Interview, dafür aber mal wieder mit viel Fantasie. Was für Drecksäcke.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von PowerandiSicherlich war die alte Geschichte niveaulos. Aber Schumacher hätte damit rechnen können, daß ein Franzose genau mit dieser Nummer nachtritt.
Vielleicht war ich wieder ein wenig grob, aber gerade Schumacher hat letztens noch die Vertragsverlängerung von Stöger verkündet, von der Stöger selbst gar nix wußte. Der Toni braucht die Öffentlichkeit, solange ich den kenne und ich finde, das tut ihm nicht gut und dem Verein am Ende auch nicht.
Vielleicht war ich wieder ein wenig grob, aber gerade Schumacher hat letztens noch die Vertragsverlängerung von Stöger verkündet, von der Stöger selbst gar nix wußte. Der Toni braucht die Öffentlichkeit, solange ich den kenne und ich finde, das tut ihm nicht gut und dem Verein am Ende auch nicht.
Ach was, das war doch nicht grob. Mit der Story betr. Vertragsverlängerung hast Du natürlich recht. Ich meine aber, er hat mal ne Vertragsverlängerung von nem Spieler ausgeplaudert, worauf der Verein dann nachziehen musste. Wie auch immer, in der Summe verhält er sich in den letzten Jahren angenehm zurückhaltend, ich hatte Schlimmeres befürchtet.
Was ist eigentlich aus dem Rinderfilet geworden, das Du bei strahlendem Sommerwetter ans GBH gebracht hast?
Funke-Mediengruppe zieht Aussagen aus Modeste-Interview zurück
An dieser Stelle stand ursprünglich eine Meldung über ein Interview von Antony Modeste und den 1. FC Köln. Die Funke-Mediengruppe hat in einer aktualisierten Version des Interviews die betreffenden Aussagen zurückgezogen. Wir haben die Meldung daher gelöscht.
Die "Welt" hatte zunächst die Zitate aus der "Bild" mit der Battiston-Geschichte in ihren Artikel übernommen. Offenbar hat Modeste diese Äußerung überhaupt nicht getätigt. Inzwischen ist auch der Bild-Artikel geändert worden. Das Battiston-Zitat wurde ersatzlos gestrichen.
Ach was, das war doch nicht grob. Mit der Story betr. Vertragsverlängerung hast Du natürlich recht. Ich meine aber, er hat mal ne Vertragsverlängerung von nem Spieler ausgeplaudert, worauf der Verein dann nachziehen musste. Wie auch immer, in der Summe verhält er sich in den letzten Jahren angenehm zurückhaltend, ich hatte Schlimmeres befürchtet.
Was ist eigentlich aus dem Rinderfilet geworden, das Du bei strahlendem Sommerwetter ans GBH gebracht hast?
Das hatte ich wirklich, zugegeben nicht für deinen Vierbeiner gekauft, aber ich hätte es mitgebracht. Ich wohne zu Fuß etwa 10 -12 Min vom GBH. Hab ich an Nachbars Katze verfüttert. Es gab einen plötzlichen Wetterumschwung , deshalb war ich nicht am GBH und du hattest ja unverschämterweise schon vorher abgesagt. Dabei hatte ich mich schon so gefreut einen leibhaftigen Jubelperser kennenlernen zu dürfen...
Das hatte ich wirklich, zugegeben nicht für deinen Vierbeiner gekauft, aber ich hätte es mitgebracht. Ich wohne zu Fuß etwa 10 -12 Min vom GBH. Hab ich an Nachbars Katze verfüttert. Es gab einen plötzlichen Wetterumschwung , deshalb war ich nicht am GBH und du hattest ja unverschämterweise schon vorher abgesagt. Dabei hatte ich mich schon so gefreut einen leibhaftigen Jubelperser kennenlernen zu dürfen...
Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich will jedenfalls noch vor Saisonstart ein Training besuchen. Mit der Wetterprognose lag ich jedenfalls richtig. Mit Hund wollte ich mir das dann nicht antun.
Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich will jedenfalls noch vor Saisonstart ein Training besuchen. Mit der Wetterprognose lag ich jedenfalls richtig. Mit Hund wollte ich mir das dann nicht antun.
Hättest auch mit Hund kommen können. Im Fanshop gibt es Schwimmflügel und auch ein Badeentchen zum Spielen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ex-FC-Knipser Anthony Modeste hat sein erstes Tor in der chinesischen Super League erzielt! Der 29-jährige Franzose traf in seinem zweiten Einsatz für Tianjin Quanjian bei Changchun Yatai in der fünften Minute der Nachspielzeit per Volleyschuss zum 1:1 (0:1)-Endstand. Tianjin, das vom früheren Weltfußballer Fabio Cannavaro (Italien) trainiert wird, war durch den Treffer von Marinho (45.) in Rückstand geraten und spielte nach der Roten Karte gegen Zhao Xuri (66.) in der Schlussphase in Unterzahl. Mit 38 Punkten aus 22 Spielen ist Tianjin Tabellenvierter der ersten chinesischen Liga.
Ich stelle den Artikel auch mal in diesen Trööt, weil er so herrlich unrealistisch ist.
Bericht über Transfer-Hammer: Modeste zurück zum 1. FC Köln?
Macht der 1. FC Köln seine Fans so richtig glücklich? Nach Informationen des französischen Senders RMC Sport arbeitet der Zweitligist aktiv an der Rückkehr von Publikumsliebling und Stürmer-Star Anthony Modeste. Für den Franzosen kassierte der "Effzeh" im vergangenen Sommer die Rekordsumme von 34,7 Millionen Euro von China-Klub Tianjin Quanjian, stieg danach jedoch aus der Bundesliga ab und schaffte es nie, Modeste adäquat zu ersetzen. Trotz großer internationaler und nationaler Konkurrenz plant Sportchef Veh nun jedoch offenbar den Coup und will Modeste zurück in die Domstadt lotsen. Modeste sei einem entsprechenden Transfer gegenüber nicht abgeneigt.
Sicher kommt Modeste zurück nach Köln. Seine Familie wohnt dort. Nur nicht zum FC, das kann man sich getrost abschminken, da hat der Düsseldorfer und der Vorstand/Präsidium letztes Jahr für gesorgt.
Anthony Modeste (30) zeigt sich laut "L'Équipe" empfänglicher für das Angebot des 1. FC Köln als für die Anfrage aus Nizza. Demnach locke der effzeh mit einem Fünfjahresvertrag für den Stürmer.