Vergesst Modeste. Modeste ist durch.....eine feuchte Erinnerung an erfolgreiche Zeiten. Mein Urin sagt mir, dass er nie mehr auf dem Niveau kicken wird, wie zu seiner guten Zeit.
Und dann greift ja sowieso das "Geißbock-Law" => kein zurückgeholter Spieler hat je was gerissen, außer mit Abstrichen Pierre Littbarski.
Dem einzigen, dem ich ein Sensations-Comeback zutrauen würde, ist King Chihi.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Diese ganze Causa ist mir zu undurchsichtig. Selbst wenn die Chinesen im Geld schwimmen, 30 Mio oder wieviel auch immer, schenkt man doch nicht so einfach ab. Immerhin habe sie auch schon Witsel verloren. Vorstellbar ist vielleicht eine Variante die besagt, dass Modeste derzeit freigestellt ist um sich einen neuen Verein zu suchen, der aber auch noch eine Ablöse in Höhe der Summe X erfüllen muss. Findet er diesen nicht gibt es keine Freistellung bzw. Spielberechtigung für einen anderen Verein. Ich bin gespannt auf die Bilanz des effzeh. Spätesten hier sollten wir erfahren wieviel Geld geflossen ist oder auch nicht.
Letztlich wäre auch ein Tausch Cordoba-Modeste ganz nett. Am Ende geht A.M. aber zum BVB .....
Zitat von munichfalconDiese ganze Causa ist mir zu undurchsichtig. Selbst wenn die Chinesen im Geld schwimmen, 30 Mio oder wieviel auch immer, schenkt man doch nicht so einfach ab. Immerhin habe sie auch schon Witsel verloren. Vorstellbar ist vielleicht eine Variante die besagt, dass Modeste derzeit freigestellt ist um sich einen neuen Verein zu suchen, der aber auch noch eine Ablöse in Höhe der Summe X erfüllen muss. Findet er diesen nicht gibt es keine Freistellung bzw. Spielberechtigung für einen anderen Verein. Ich bin gespannt auf die Bilanz des effzeh. Spätesten hier sollten wir erfahren wieviel Geld geflossen ist oder auch nicht.
Letztlich wäre auch ein Tausch Cordoba-Modeste ganz nett. Am Ende geht A.M. aber zum BVB .....
Vielleicht schwimmen die gar nicht im Geld, vielleicht haben die Finanzprobleme, von denen wir nix wissen. Also verscherbeln sie Witsel und versuchen, den teuren Modeste von der Gehaltsliste zu bekommen, um der Pleite zu entgehen. Würde zumindest einen gewissen Sinn ergeben.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der ausgerechnet bei uns aufschlägt. Da dürfte es genug Vereine geben, die mehr zu bieten haben - sportlich und finanziell ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von munichfalconDiese ganze Causa ist mir zu undurchsichtig. Selbst wenn die Chinesen im Geld schwimmen, 30 Mio oder wieviel auch immer, schenkt man doch nicht so einfach ab. Immerhin habe sie auch schon Witsel verloren. Vorstellbar ist vielleicht eine Variante die besagt, dass Modeste derzeit freigestellt ist um sich einen neuen Verein zu suchen, der aber auch noch eine Ablöse in Höhe der Summe X erfüllen muss. Findet er diesen nicht gibt es keine Freistellung bzw. Spielberechtigung für einen anderen Verein. Ich bin gespannt auf die Bilanz des effzeh. Spätesten hier sollten wir erfahren wieviel Geld geflossen ist oder auch nicht.
Vielleicht schwimmen die gar nicht im Geld, vielleicht haben die Finanzprobleme, von denen wir nix wissen. Also verscherbeln sie Witsel und versuchen, den teuren Modeste von der Gehaltsliste zu bekommen, um der Pleite zu entgehen. Würde zumindest einen gewissen Sinn ergeben.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der ausgerechnet bei uns aufschlägt. Da dürfte es genug Vereine geben, die mehr zu bieten haben - sportlich und finanziell ...
Modeste hat immer betont, daß es nicht sein Wunsch war, nach China zu gehen, sondern der des Dummsdorfers...
Modeste hat immer betont, daß es nicht sein Wunsch war, nach China zu gehen, sondern der des Dummsdorfers...
Und da dieser Vollidiot jetzt weg ist ? Kommt AM back und zeigt es dieser Flachpfeife mal richtig !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Transfer-Theater Jetzt schaltet Modeste die FIFA ein
Anthony Modeste (30) will zurück nach Europa, am liebsten nach Deutschland. Doch sein chinesischer Klub Tianjin Quanjian streubt sich offenbar gegen einen Wechsel. Deshalb hat der Ex-Stürmer des 1. FC Köln nun die FIFA angerufen, um im Transferstreit zu vermitteln, wie der Weltverband bestätigte. Der Franzose will den Super-League-Klub aus dem Reich der Mitte wieder verlassen und hat sich unter anderem bei Borussia Dortmund selbst ins Gespräch gebracht. Aber auch Kontakte nach Frankreich, Russland sollen bestehen. Zudem soll es auch Interesse aus Saudi-Arabien geben.
Zitat von PowerandiTransfer-Theater Jetzt schaltet Modeste die FIFA ein
Anthony Modeste (30) will zurück nach Europa, am liebsten nach Deutschland. Doch sein chinesischer Klub Tianjin Quanjian streubt sich offenbar gegen einen Wechsel. Deshalb hat der Ex-Stürmer des 1. FC Köln nun die FIFA angerufen, um im Transferstreit zu vermitteln, wie der Weltverband bestätigte. Der Franzose will den Super-League-Klub aus dem Reich der Mitte wieder verlassen und hat sich unter anderem bei Borussia Dortmund selbst ins Gespräch gebracht. Aber auch Kontakte nach Frankreich, Russland sollen bestehen. Zudem soll es auch Interesse aus Saudi-Arabien geben.
Also ich hab auchn AV. Da steht drin, dass Firma zahlen muss. Zahlen die nicht, ist dies nicht vertragsgemäß. An sich einfach. Nur weiß man bei Modeste nicht, was denn alles so stimmt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ab sofort: Modeste kündigt Vertrag in China Wechsel zu BVB oder Köln?
Anthony Modeste ist wieder verfügbar! Der ehemalige Stürmer des 1. FC Köln hat seinen Vertrag beim chinesischen Klub Tianjin Quanjian mit sofortiger Wirkung gekündigt, weil die Chinesen ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen sind. Modeste fordert 30 Millionen Euro, die bisher noch nicht gezahlt wurden. Das berichtet die Bild am Sonntag. Demnach ist der 30-Jährige jetzt vereinslos. Der Ex-Kölner will nun nach Europa zurückkehren. Diversen Medienberichten zufolge wird Modeste mit dem BVB und seinem Ex-Klub 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Modeste: "Dortmund ist ein toller Verein. Aber meine große Liebe gehört Köln..."
Zitat von PowerandiAb sofort: Modeste kündigt Vertrag in China Wechsel zu BVB oder Köln?
Anthony Modeste ist wieder verfügbar! Der ehemalige Stürmer des 1. FC Köln hat seinen Vertrag beim chinesischen Klub Tianjin Quanjian mit sofortiger Wirkung gekündigt, weil die Chinesen ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen sind. Modeste fordert 30 Millionen Euro, die bisher noch nicht gezahlt wurden. Das berichtet die Bild am Sonntag. Demnach ist der 30-Jährige jetzt vereinslos. Der Ex-Kölner will nun nach Europa zurückkehren. Diversen Medienberichten zufolge wird Modeste mit dem BVB und seinem Ex-Klub 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Modeste: "Dortmund ist ein toller Verein. Aber meine große Liebe gehört Köln..."
Zitat von PowerandiAb sofort: Modeste kündigt Vertrag in China Wechsel zu BVB oder Köln?
Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass Tony Gehaltsvorstellungen haben dürfte, die jenseits alles Darstellbaren liegen:
Wie wäre er denn überhaupt in den vorhandenen Kader integrierbar? Soll Terodde jetzt wieder auf der Bank Platz nehmen? Oder Anfang nach wochenlanger Arbeit sein System auf 2 Spitzen umstellen? Und das alles wegen eines Spielers, der sich einen Ruf erarbeitet hat als jemand, der nur dem Geld hinterherjagt und eventuell nächstes Jahr wieder weg ist?
Die Pillen suchen doch noch einen Kießling-Ersatz. Dann könnte Tony auch in Köln wohnen bleiben.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MacheadJetzt mal ganz davon abgesehen, dass Tony Gehaltsvorstellungen haben dürfte, die jenseits alles Darstellbaren liegen:
Wie wäre er denn überhaupt in den vorhandenen Kader integrierbar? Soll Terodde jetzt wieder auf der Bank Platz nehmen? Oder Anfang nach wochenlanger Arbeit sein System auf 2 Spitzen umstellen? Und das alles wegen eines Spielers, der sich einen Ruf erarbeitet hat als jemand, der nur dem Geld hinterherjagt und eventuell nächstes Jahr wieder weg ist?
Sehe ich genauso und bin zu 100% davon überzeugt , dass sich niemand beim FC mit dem Thema befasst !
Irgendwie gewinne ich den Eindruck,dass sich das mit Modeste als Thema beim FC ähnlich entwickeln wird wie bei einem Podolski....beide passen eh' nicht ins Gehaltsgefüge sowie in Anfangs Startelf aber es trauern denen immer noch ne Menge Leute hinterher......
Angeblich verhandelt Mdeste mit zwei deutschen Clubs. Einer der beiden Clubs könnte auch Wolfsburg mit Schmadtke sein. An Dortmund und Köln glaube ich eher nicht. Vielleicht sucht auch noch Franfurt einen Mittelstürmer; Geld soll ja vorhanden sein.
Wie allerdings ‚RMC Sport‘ berichtet, steht Anthony Modeste offenbar kurz vor einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...