Die Transfermodalitäten sind sicher so vertrackt, dass interessierte Vereine die Finger davon lassen. Ich hoffe, Modeste findet noch einen feinen Club, aber bitte nicht Bayer und Konsorten....
Das ist irgendwie eine vertrackte Situation, die ich nicht nachvollziehen kann. Wo bleibt in so einem Fall die FIFA, die ja aus meiner Sicht auch ein wenig „Verantwortung“ hat bzgl. Modestes Lage. Stand nicht irgendwo, Modestes Club sei aufgefordert worden, das ausstehende Geld zu zahlen? Was passiert denn, wenn die sich querstellen? Ist die Aufgorderung nicht damit gleichzusetzen, dass man Modeste Recht gibt? Warum ist dann seine Situation so unklar?
Zitat von fidschiDie Transfermodalitäten sind sicher so vertrackt, dass interessierte Vereine die Finger davon lassen. Ich hoffe, Modeste findet noch einen feinen Club, aber bitte nicht Bayer und Konsorten....
Wenn die Vertragslage sogar Gala zu unseriös ist, werden unsere Konzernfilialen wohl schön die Finger davon lassen. Der landet so schnel nicht in der BuLi, denke ich ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Schumacher: Modeste-Rückkehr möglich Aber nicht jetzt
Der Wechsel von Anthony Modeste zu Galatasaray Istanbul ist geplatzt. Wie der Klub am Dienstag bekannt gab, verzichten die Türken auf eine Verpflichtung des Mittelstürmers aufgrund rechtlicher Unklarheiten. Prompt kreist der Name Modeste wieder über Köln – und zumindest für die Zukunft wollte Vizepräsident Toni Schumacher eine Rückkehr nicht ausschließen. Schumacher stellte am Dienstagabend deutlich fest: „Es gab keinen Kontakt. Das ist jetzt kein Thema, weil es ein rechtlicher Dschungel ist. Davon lassen wir die Finger, bis alles vertraglich geregelt ist.“ Was danach geschehen könnte, ließ „Tünn“ jedoch offenbar bewusst offen.
Mit Ex-Fitmacher Kugel Modeste trainiert in Köln-Hose!
Kölns Ex-Knipser Anthony Modeste (30) wartet weiter auf ein Fifa-Urteil, das seine rechtmäßige Kündigung bei China-Klub Tianjin Quanjian bestätigen soll. Erst dann wäre der Franzose vertragslos und könnte ablösefrei wechseln. Um sich fit zu halten, trainiert Modeste jetzt mit Kölns Ex-Fitness-Coach Benjamin Kugel. Und zwar in seiner alten FC-Hose! Zuletzt waren immer wieder Gerüchte aufgekommen, dass Modeste zum FC zurückkehren wolle. Modeste selbst befeuerte das durch Aussagen wie: „Meine große Liebe gehört Köln.“ Die Hose seiner „großen Liebe“ trägt er schon wieder.
Mo Torres im FC-Podcast „Clemens ist ein Kopfmensch"
Mo Torres begleitet den FC wieder durch die Zweite Liga. Ein besonderes Auge hat er auf seinen Kumpel Christian Clemens. „Plötzlich klappen bei ihm die unglaublichsten Dinge“, staunt der kölsche Rapper. „Er ist jetzt deutlich besser gelaunt, das war keine einfache Zeit. Vielleicht hat auch der ein oder andere mit der Kritik den Bogen überspannt - und so etwas beschäftigt dich. Aber wie auch immer: Er ist einer von denen, dem das neue System und der neue Trainer guttun.“
Zitat von ewertwer kommt nach haus vorm weihnachtsfest...... anthony modeste......
und bleibt mindestens bis 2023 .....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von derpapaIch glaub da erstmal nicht dran. Aber für 3 Mios ist das ok.
ist beim FC auf der Page
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Bin gerade irgendwie geflasht und ziemlich zwiegespalten ? Na ja , wenn er nichts gekostet hat , ist das sicher OK ! Ansonsten , sieht so Weiterentwicklung aus ?
Das ist der Transfer-Hammer! Anthony Modeste stürmt ab sofort wieder für den 1. FC Köln. Das bestätigte der Zweitligist am Samstagabend. Der 30-Jährige unterschrieb beim Effzeh einen Vertrag bis 2023. Zuletzt hatte er sich bei der Zweiten Mannschaft der Kölner fit gehalten. "Ich bin dankbar und glücklich, dass ich zum 1. FC Köln und zu meinen Jungs zurückkehren kann. Der FC hat sich sehr um mich bemüht und mir in den vergangenen Wochen nach meiner Rückkehr aus China enorm geholfen. Diese Unterstützung und das Vertrauen möchte ich unbedingt zurückzahlen und meinen Teil dazu beitragen, dass der FC erfolgreich ist. Ich kann es kaum erwarten, wieder für den FC aufzulaufen", wird Modeste auf der Homepage des Vereins zitiert.
das is ma n Ding, der Schmadtke is n Fuchs. Für 35 Mio verkauft und jetzt isser wieder da...... aber im ernst, unser Sturm ist jetzt Cordoba....Modeste.....Terodde ?? aber es gibt schlechtere Transfers
ich muß mal sehen, nächste Saison dann wieder EL Plätze.... buchen für Mailand und London
Ist das jetzt gut oder schlecht? Was wird aus den anderen 2 oder ist am Weggang von Cordoba doch was dran? Zoller ist somit endgültig Geschichte und Guirassy wohl auch. Jedenfalls werden wir uns im Winter und Sommer owieder auf ordentliche Schlagzeilen freuen dürfen.
Zitat von Hau rein is TangoIst das jetzt gut oder schlecht? Was wird aus den anderen 2 oder ist am Weggang von Cordoba doch was dran? Zoller ist somit endgültig Geschichte und Guirassy wohl auch. Jedenfalls werden wir uns im Winter und Sommer owieder auf ordentliche Schlagzeilen freuen dürfen.
Zitat von Hau rein is TangoIst das jetzt gut oder schlecht? Was wird aus den anderen 2 oder ist am Weggang von Cordoba doch was dran? Zoller ist somit endgültig Geschichte und Guirassy wohl auch. Jedenfalls werden wir uns im Winter und Sommer owieder auf ordentliche Schlagzeilen freuen dürfen.
Guirassy wird bleiben!
Der Holzfuß wird entsorgt!
Ich bin auch fest davon Überzeug das Big Mo dem Guirassy gut tut. Der Ex Holzfuß steckt in einer positiven Phase, zudem ist er ein anderer Stürmertyp.
Zolli wird das Opfer sein, und das zurecht.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Guirassy wird bleiben!
Der Holzfuß wird entsorgt!
Ich bin auch fest davon Überzeug das Big Mo dem Guirassy gut tut. Der Ex Holzfuß steckt in einer positiven Phase, zudem ist er ein anderer Stürmertyp.
Zolli wird das Opfer sein, und das zurecht.
Dann spielen wir jetzt mit 4 Stürmern. Hätte der Tony nicht ne Woche früher kommen können, dann hätten wir den Dresdner vielleicht 12 oder 15 eingeschänkt.
Tore schießen wir eigentlich genug. Als Modeste-Fan find ich das gut als Vorgriff auf Liga 1. Trotzdem ein Beweis für unseren Chaosclub. Den teuren Abstieg hätte man sich sparen können, wenn man ihn behalten hätte. Da braucht sich der Vorstand jetzt nicht feiern lassen.
Zitat von derpapaTore schießen wir eigentlich genug. Als Modeste-Fan find ich das gut als Vorgriff auf Liga 1. Trotzdem ein Beweis für unseren Chaosclub. Den teuren Abstieg hätte man sich sparen können, wenn man ihn behalten hätte. Da braucht sich der Vorstand jetzt nicht feiern lassen.
Einfach nicht in der Vergangenheit kramen sondern Feiern! Jetzt gibt es die zweite Flasche Rotwein zwischen die Ohren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!