@Ersatzreifen, dein Zitat: „Vor ein paar Jahren hätte ich dir noch zugestimmt. Mitterweile muss ich sagen, bei den ganzen Serienmeisterschaften von Paris, Juventus und Bayern wären es halt auch immer die selben Partien gewesen. In Spanien kommen dann noch Barca und RM dazwischen, mit einer einzigen Ausnahme Atletico im letzten Jahr. Einzig die Premier League schaffte in den letzten 10 Jahren ein wenig Abwechslung, aber da verdichtet es sich mittlerweile auch auf City und Liverpool.“
Einspruch - diese verdammte CL hat doch erst diese Serienmeister produziert !!! Dort werden die Teilnehmer mit Geld zugeschissen und die EL (früher UEFA Cup) abgewertet, Früher war die finanzielle „Schere“ zwischen „Landesmeister“ und „UEFA Cup“ nicht so groß. Genau diese CL hat den finanziellen Unterschied eingeführt von den die Teilnehmer der „ersten Stunde“ heute noch profitieren !!
Sehr richtig. Wäre sie Mitte der 80iger eingeführt worden, wäre der FC auch dabei gewesen. Beruhigend nur, dass wir es dennoch schon irgendwie verkackt hätten
Zitat von DUKIE im Beitrag #3252Sehr richtig. Wäre sie Mitte der 80iger eingeführt worden, wäre der FC auch dabei gewesen. Beruhigend nur, dass wir es dennoch schon irgendwie verkackt hätten
Schalke und Werder waren auch oft dabei - verkacken geht immer ...
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #3251@Ersatzreifen, dein Zitat: „Vor ein paar Jahren hätte ich dir noch zugestimmt. Mitterweile muss ich sagen, bei den ganzen Serienmeisterschaften von Paris, Juventus und Bayern wären es halt auch immer die selben Partien gewesen. In Spanien kommen dann noch Barca und RM dazwischen, mit einer einzigen Ausnahme Atletico im letzten Jahr. Einzig die Premier League schaffte in den letzten 10 Jahren ein wenig Abwechslung, aber da verdichtet es sich mittlerweile auch auf City und Liverpool.“
Einspruch - diese verdammte CL hat doch erst diese Serienmeister produziert !!! Dort werden die Teilnehmer mit Geld zugeschissen und die EL (früher UEFA Cup) abgewertet, Früher war die finanzielle „Schere“ zwischen „Landesmeister“ und „UEFA Cup“ nicht so groß. Genau diese CL hat den finanziellen Unterschied eingeführt von den die Teilnehmer der „ersten Stunde“ heute noch profitieren !!
Was die Frankfurter da spielen nötigt mir den größten Respekt ab . Ohne Angst , ohne Demut , gehen die gegen einen der ( ehemals ?) besten Club`s in Europa . Der Knauff wird , so wie ich es sehe , nicht mehr lange in der Bundesliga spielen . Für ihn wird die PL richtig Geld auf den Tisch legen . Das ist ein seltenes Talent . Ach wäre es schön den FC mal wieder so häufig in diesen Bereichen zu sehen . Für Frankfurt hat sich die EL richtig gelohnt .
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #3274Barca hat vor kurzem noch 4:0 gegen Real gewonnen, Frankfurt schießt die ab...und wir haben gegen Frankfurt gewonnen.